Arizona
Super Knochen
Kann ich dir irgendwie helfen???
vielen dank für dein angebot. ich wüsste nicht, was wir noch tun könnten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dir irgendwie helfen???
Mich stören diese Anfeindungen mittlerweile auch sehr! Leute versuchen zu überzeugen, ist okay ... aber diese Radikalmethoden sind nicht förderlich! Versucht darauf aufmerksam zu machen, lasst den Leuten aber ihre Meinung. Sie gehen ja auch nicht auf eure Einstellungen los! Schade um dieses nette Forum. Sorry für OT.
@monika: und die Leute mit dem Suchhund, der letztendlich Jamie gefunden hat, haben nicht zufällig Zeit?? Oder ist dort wahrscheinlich alles zu belebt, zuviele Spuren??
wow monika, da hast du eine ganz schöne deutsch wagram runde gedreht das gibts ja gar nicht, dass du nur 2 zettel gesehen hast, ich hab insgesamt bestimmt 50 flyer aufgehängt und in die postkästen geworfen.
der grosse neubau beim teich wird einmal ein gymnasium, bei der gärtnerei war meine liebe hundesitterin heute schon und hat gebeten, alle glashäuser offen zu lassen.
die bewohner des hauses mit der grossen glasfront haben weder kinder noch hunde und fahnen hab ich ausser einer bei der gärtnerei auch keine erkennen können (beim geier war ich gar nicht, möchte überhaupt nicht daran denken, dass er zur b8 gelaufen sein kann)
habt Ihr denn eine Gärtnerei in der Nähe?
Meine Romy war mal in so einem überdimensionalen Glashaus eingesperrt...
*weiterhinalledaumendrück*
danke, kann ich euch flyer übergeben und ihr hängt sie bei euch auf?