kater über nacht nicht nach hause gekommen

Mich stören diese Anfeindungen mittlerweile auch sehr! Leute versuchen zu überzeugen, ist okay ... aber diese Radikalmethoden sind nicht förderlich! Versucht darauf aufmerksam zu machen, lasst den Leuten aber ihre Meinung. Sie gehen ja auch nicht auf eure Einstellungen los! Schade um dieses nette Forum. Sorry für OT.
 
Mich stören diese Anfeindungen mittlerweile auch sehr! Leute versuchen zu überzeugen, ist okay ... aber diese Radikalmethoden sind nicht förderlich! Versucht darauf aufmerksam zu machen, lasst den Leuten aber ihre Meinung. Sie gehen ja auch nicht auf eure Einstellungen los! Schade um dieses nette Forum. Sorry für OT.

bin ganz deiner Meinung... ich misch mich im großen und ganzen auch nicht mehr in irgendwelche Diskussionen ein, weil man dann gleich angefeindet wird :rolleyes:

@hikaru: nur weil er nicht mehr da ist, heißt es nicht zwingend dass ihm was passiert ist....diese schwarz weiß malerei ist manchmal echt zum k*** :mad:

ich hab übrigends einer Bekannten bescheid gegeben, die sehr viel Radfahren geht und auch manchmal in eure Gegend kommt. Sie wird die Augen offen halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du es eh schon mal geschrieben: aber antwortet Charly, wenn man ihn ruft?
Oder eher gar nicht?
Ich würd keinesfalls aufgeben, auf jeden Fall jetzt noch nicht!
Ruf immer wieder an allen möglichen Orten nach ihm, allein schon deshalb, weil die Leute die das hören weiterhin sensibilisiert sind.
 
ich drück dir ganz fest die daumen - hab selbst einmal 4 wochen auf meine kastrierte katze gewartet, die ist dann ganz selbstverständlich plötzlich wieder da gewesen, und war keineswegs ausgehungert. der kater von freunden war 6 wochen verschwunden, und wurde dann in der kirche gefunden, der muss sich dort von blumenwasser und kirchenmäusen ernährt haben...
 
herzerwachen_energie_bild_b07.jpg
 
es lässt mir einfach keine ruhe, heute waren mein mann und ich um ca. 17 uhr 30 bei charlies zuhause, damit ich mit den berichten der TK etwas anfangen kann.

es ist natürlich - genau so wie es auch hier bei mir damals war - unheimlich schwer, weil man nirgendwo in die gärten rein gehen kann.

in die gärtnerei bin ich rein gegangen, wurde aber natürlich sofort von der gärtnerin abgefangen; unfreundlich war sie jedoch nicht (vielleicht wäre sie es aber geworden, hätte ich gesagt, ich suche einen kater...). ich wollte dann topfpflanzen kaufen, aber sie sagte mir, es gibt derzeit keine und daher hatte ich auch keine möglichkeit, bis zu den vielen glashäusern vorzudringen. drinnen traf ich auf eine katze (tiger mit weiss), aber es war keinesfalls charlie. die katze war sehr zutraulich und "friedlich" und ich denke schon, dass die kein problem damit hat, wenn sich auf diesem riesigen gelände eine andere katze aufhält. ich habe jedoch gesehen, dass an der türe eine suchmeldung hängt. ob es verschlossene glashäuser und den genannten grossen misthaufen gibt, konnte ich leider auch nicht feststellen.

in der nächsten sackgasse rechts rein nach der gärtnerei gibt es am ende rechts ein mehrfamilienhaus mit ebenfalls viel glas und da dort ein kleiner kinderspielplatz ist, sicherlich auch kinder. dort habe ich keine suchzettel gesehen, wobei ich sagen muss, dass ich überhaupt nur 2 (1 am tor der gärtnerei und einen gleich bei seinem zuhause) gesehen habe, aber ich war auch mehr auf die gegend, als auf die zettel konzentriert.

gleich in der nähe gibt es einen kindergarten mit grossen glasfronten. dort könnte es natürlich auch auf der rückseite eine terrasse geben und ein rotes feuerwehrauto ist in einem kindergarten auch leicht möglich.

was ich absolut nirgendwo sehen konnte, sind rote fahnen, wobei diese natürlich auch leicht in einem kindergarten sein könnten. falls am WE eine veranstaltung in der sportunion war, könnten auch dort fahnen gewesen sein und meist ist bei solchen veranstaltungen auch die feuerwehr präsent.

neben charlies zuhause befindet sich ein grosses total verwildertes areal mit entsprechend hohen alten bäumen. daneben ein grosses haus mit terrasse und vielen glastüren, wo natürlich am abend die innere beleuchtung extrem auffallen kann. haben die leute kinder und/oder einen hund??

in nicht sehr weiter entfernung gibt es einen sehr grossen unfertigen neubau (keine ahnung, was das ist) mit einem grossen gewässer davor. dieser bau besteht fast nur aus glasfronten. dort sollte man unter tags hingehen, wenn die arbeiter noch da sind, dass er nicht event. dort eingesperrt ist.

auch gibt es einen sehr grossen kinderspielplatz, der aber so enorm besucht war, dass ich dort nicht rein gegangen bin und schaute, ob es dort event. ein feuerwehrauto gibt (das müsste angelika aber wissen; von aussen habe ich keines gesehen).

sehr viel rot gibt es bei der neu errichteten bäckerei geier, die sich aber schon vorne an der hauptstrasse befindet und es wird ja ausgeschlossen, dass charlie so weit geht (ich bin mir zwar bei einem kater da nicht so sicher, aber ich kenne charlie auch nicht). dort gibt es auch eine fahne, aber die ist nicht rot.

nachdem wir in der gegend längere zeit unsere kreise zogen und dann schon einige leute aus dem fenster schauten, sind mein mann und ich dann wieder weg gefahren, bevor wir noch verhaftet werden;)
 
@monika: und die Leute mit dem Suchhund, der letztendlich Jamie gefunden hat, haben nicht zufällig Zeit?? Oder ist dort wahrscheinlich alles zu belebt, zuviele Spuren??
 
wow monika, da hast du eine ganz schöne deutsch wagram runde gedreht :eek: das gibts ja gar nicht, dass du nur 2 zettel gesehen hast, ich hab insgesamt bestimmt 50 flyer aufgehängt und in die postkästen geworfen.

der grosse neubau beim teich wird einmal ein gymnasium, bei der gärtnerei war meine liebe hundesitterin heute schon und hat gebeten, alle glashäuser offen zu lassen.

die bewohner des hauses mit der grossen glasfront haben weder kinder noch hunde und fahnen hab ich ausser einer bei der gärtnerei auch keine erkennen können (beim geier war ich gar nicht, möchte überhaupt nicht daran denken, dass er zur b8 gelaufen sein kann) :(
 
@monika: und die Leute mit dem Suchhund, der letztendlich Jamie gefunden hat, haben nicht zufällig Zeit?? Oder ist dort wahrscheinlich alles zu belebt, zuviele Spuren??

da dort heraussen eigentlich nur beton ist (gehwege und strassen) und es geregnet hat, werden die suchhunde leider keine chance haben:(
 
wow monika, da hast du eine ganz schöne deutsch wagram runde gedreht :eek: das gibts ja gar nicht, dass du nur 2 zettel gesehen hast, ich hab insgesamt bestimmt 50 flyer aufgehängt und in die postkästen geworfen.

der grosse neubau beim teich wird einmal ein gymnasium, bei der gärtnerei war meine liebe hundesitterin heute schon und hat gebeten, alle glashäuser offen zu lassen.

die bewohner des hauses mit der grossen glasfront haben weder kinder noch hunde und fahnen hab ich ausser einer bei der gärtnerei auch keine erkennen können (beim geier war ich gar nicht, möchte überhaupt nicht daran denken, dass er zur b8 gelaufen sein kann) :(

ach das ist das neue gymnasium von dem das frauli des hundefreundes von akira immer spricht. sie ist 18 und hat nächstes jahr matura und hofft, wenigstens noch kurz in den genuss des neuen gebäudes zu kommen.

duuu, ich habe erst in der letzten runde auf der heimfahrt dann wirklich auf suchzettel geachtet, da mir natürlich alles andere wichtiger war;) die, die du in die postkästen geworfen hast, sehe ich natürlich nicht:p
 
habt Ihr denn eine Gärtnerei in der Nähe?

Meine Romy war mal in so einem überdimensionalen Glashaus eingesperrt...:o


*weiterhinalledaumendrück*

Irgendwie finde ich die Gärtnerei-Geschichte aber schon zutreffend auf die Beschreibungen und das Verhalten der Dame fand ich auch etwas seltsam. :confused:

Angelika, ich hoffe er taucht bald wieder auf :):)

Verhält Tequila sich beim Gassi gehen anders :confused: vielleicht riecht er ihn ja, die beiden waren doch gute Freunde. :)
 
danke, kann ich euch flyer übergeben und ihr hängt sie bei euch auf?

Ein guter Tip bezüglich aufhängen wären auch die Tankstellen (vielleicht darf man ja bei der Glasschiebetüre aufhängen?), Merkur, Mc Donald's, Trafik, Marchfelderhof, Post, Bäckereien, Banken, Lokale, Kaffeehäuser, Schule - sofern erlaubt.

Ich kopier mir das Foto wenn ich darf und teile es auf FB ok? :)
 
schulen sind ja jetzt noch geschlossen, aber auf alle fälle im kindergarten vis a vis und in der bäckerei, daneben ist gleich eine raiffeisenbank und auch bei der shell-tankstelle gegenüber bank/bäckerei. eventuell auch beim merkur, der ist zwar weit weg, aber es gehen dort sicherlich viele leute einkaufen.

gärtnerei lässt mir auch keine ruhe, aber was will man machen, wenn man nicht rein gelassen wird:mad: man kann nur hoffen, dass dort wirklich die glashäuser offen gelassen werden, wie versprochen wurde
 
charlie ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!!! :):):):)
ich habe heute einen freien tag und als ich um 1/2 8 die türe öffnete, stand er davor!

er hat keinen hunger, trank jedoch ein paar minuten wasser :eek:
er ist ein bisschen staubig und verliert seeehr viele haare, er klebt auf mir oben und möchte sich ständig streicheln lassen :)

ich besorge sofort ein adresskapselband, jetzt hab ich keine ruhe mehr, wenn er spazieren geht.

danke an alle die uns unterstützt haben und mit uns gezittert haben. ich hatte nur noch geringe hoffnung, dass er heil wieder zurückkommt und jetzt ist er nach 5 tagen wieder zuhause!!! :)
 
er dürfte auf einer baustelle (eingesperrt?) gewesen sein, er hat jede menge roten ziegelstaub im fell und seine hinterbeine sind voll mit mörtel oder beton, auch riecht er sehr staubig - er spaziert jetzt hier herum und schaut sich jeden winkel der wohnung an, als würde er ihn zum ersten mal sehen :eek:

so ein schöner tag, tralalalala :D:)
 
Oben