kater über nacht nicht nach hause gekommen

ich weiss gar nichts mehr, nur dass ich heute nacht wieder nicht schlafen kann :(

kann nur noch abwarten, vielleicht geschieht noch ein wunder - mein gefühl ist aber nach diesem 2. gespräch kein gutes.

vielleicht hätte ich überhaupt kein tk gespräch anfordern sollen :o
 
Ich kann leider nichts Konstruktives beitragen - aber ich wünsch' dir von ganzem Herzen, dass er bald wieder deine Tage mit seiner Anwesenheit bereichert...
 
habt Ihr denn eine Gärtnerei in der Nähe?

Meine Romy war mal in so einem überdimensionalen Glashaus eingesperrt...:o


*weiterhinalledaumendrück*
 
Es wird dir vermutlich nicht helfen, wenn ich dir schreibe, dass unser Chaoskater mal 10 (!!) Tage verschwunden war, im Winter bei eisiger Kälte. Ich kann daher ahnen, wie´s dir jetzt geht und ich dachte keinesfalls daran, dass er nochmals wieder kommt.

Dann haben ihn Nachbarn im Keller gefunden, obwohl wir dort mehrmals gesucht und gerufen haben - wie er ausgesehen hat, als er wieder aufgetaucht ist....

Bitte, gib nicht auf und such weiter nach ihm! Ich halte dir und deinem Kater die Daumen, dass ihr euch wieder findet!!

Alles Gute!
LG, Lisa
 
danke ihr lieben, ich brauch jetzt ein bisschen zuspruch und aufmunterung.

isetta, eine gärtnerei haben wir gleich um die ecke. ich war heute dort, die inhaberin war ziemlich unfreundlich und meinte, sie hätte selbst 3 katzen, da käme keine andere :mad:

ich muss dann probieren zu schlafen, muss um 6:00 aufstehen :(
 
isetta, eine gärtnerei haben wir gleich um die ecke. ich war heute dort, die inhaberin war ziemlich unfreundlich und meinte, sie hätte selbst 3 katzen, da käme keine andere :mad:

Na, dass ist ja mal eine Ansage!:eek:
Wie kann man nur so verständnislos sein, wenn man selbst Katzenbesitzer ist?
Kann man dort normal einkaufen gehen? Oder ist das Glashaus nur zum Züchten da?
Sonst würd ich dort mal vorbeischauen, sie kann ja nicht eine potentielle Kundin rauswerfen...
 
Unter ein paar Wochen würde ich auch die Hoffnung nicht aufgeben. Eigentlich überhaupt nie .. mein mir am Wochenendgrund zugelaufener Streunerkater – der leider noch nicht so weit war, ihn in die Wohnung mitzunehmen – ist schon seit 30.06.2010 spurlos verschwunden und ich hoffe immer noch, dass er eines Tages wieder vor der Türe steht. Bei jedem Schwarz-Weißen den ich in der Gegend sehe, gibt es mir einen Stich, Scheue fotografiere ich gleich mit dem Tele, ein Suchbild hängt auch noch …

Vielleicht solltest du – so traurig es auch ist – bei der Straßenmeisterei und/oder Tierkörperverwertung nachfragen, weil die Ungewissheit was passiert ist, ist (für mich) schlimmer als wenn ich meinen Kleinen tot irgendwo gefunden hätte .. oder mir ein Jäger die Wahrheit gesagt hätte oder was auch immer.

Hoffentlich hat sich bei dir im Haus nicht jemand durch deinen Kater gestört gefühlt und "etwas" unternommen ... hast du nicht mal geschrieben, dass er ab und zu markiert .. vielleicht verwechsle ich das auch, hoffentlich.
 
Unter ein paar Wochen würde ich auch die Hoffnung nicht aufgeben. Eigentlich überhaupt nie .. mein mir am Wochenendgrund zugelaufener Streunerkater – der leider noch nicht so weit war, ihn in die Wohnung mitzunehmen – ist schon seit 30.06.2010 spurlos verschwunden und ich hoffe immer noch, dass er eines Tages wieder vor der Türe steht. Bei jedem Schwarz-Weißen den ich in der Gegend sehe, gibt es mir einen Stich, Scheue fotografiere ich gleich mit dem Tele, ein Suchbild hängt auch noch …

Vielleicht solltest du – so traurig es auch ist – bei der Straßenmeisterei und/oder Tierkörperverwertung nachfragen, weil die Ungewissheit was passiert ist, ist (für mich) schlimmer als wenn ich meinen Kleinen tot irgendwo gefunden hätte .. oder mir ein Jäger die Wahrheit gesagt hätte oder was auch immer.

Hoffentlich hat sich bei dir im Haus nicht jemand durch deinen Kater gestört gefühlt und "etwas" unternommen ... hast du nicht mal geschrieben, dass er ab und zu markiert .. vielleicht verwechsle ich das auch, hoffentlich.

das tut mir leid mit deinem kater, ich fühle mit dir!

strassenmeisterei und gemeinde sind informiert und haben versprochen bescheid zu geben, wenn ein entsprechendes tier gefunden wird.

einmal hat sich jemand beschwert, weil charlie angeblich ins stiegenhaus gekotzt hat, dass aber noch 3 andere katzen hier wohnen hat niemand bedacht, charlie war halt immer im stiegenhaus und auf der terrasse. jeder kannte ihn und er liess sich von den leuten im haus streicheln.
nein, ich denke nicht, dass ein mitbewohner ihm etwas böses angetan hat.

ich vermisse sein miauen. er hat mein auto immer sofort erkannt und mich begrüsst wenn ich von der arbeit heimgekommen bin :(:(
 
.........die inhaberin war ziemlich unfreundlich und meinte, sie hätte selbst 3 katzen, da käme keine andere :mad:......

das halte ich für ausgemachten Blödsinn!

Ich hab eine große Blumengärtnerei als direkten Nachbarn und trotz der vielen - großteils unkastrierten - ansässigen Katzen sind meine auch Stammgäste dort.:rolleyes:

Bitte frag die Dame, ob Du in alle Folientunnel, Glashäuser etc... nachschauen gehen darfst. Manchmal steht ja auch eins - weil grad nicht bewirtschaftet - über längere Zeit verschlossen. Da ist es nicht so abwegig, dass eine Katze bei einer Lüftungsklappe oder einem Fenster von außen zwar reinkommt, aber dann nimmer raus. Ich hab damals auch alles abgeklappert (gut, wo sie dann letztendlich hergekommen ist, damit hatte ich nicht gerechnet).
 
Ich würd an die genannten Stellen Fotos schicken vom Charlie und immer wieder mal anrufen... Ich drück dir die Daumen, dass er wieder kommt!
 
Hier hat doch mal wer geschrieben, dass es bei Euch so Container gibt, wo jeder ein totes Tier einwerfen kann … wer weiß ob die überhaupt von der Straßenmeisterei entleert werden und nicht womöglich gleich die Tierkörperverwertung kommt.

Aber nein, ich finde auch ihr solltet euch auf die Glashäuser konzentrieren und die Besitzerin überzeugen, dass sie mal alles aufmacht. Ich wünsche dir, dass du deinem Katerchen bald wieder was kredenzen kannst .. da werden aber ein paaaaar Whiskas fällig!!!
 
es ist mir bei der suchen im märz nach meinem kater nicht anders ergangen. auch ich wurde von ein paar leuten "abgeschasselt" und durfte in deren garten nicht suchen. eine - die sogar fleissig andauernd streuner bei sich vermehren lässt - hat mir sogar mit anzeige wegen belästigung gedroht (weil ich 2x angeläutet habe), obwohl sie mich seit jahren kennt und wir einige zeit mitsammen mit unseren hunden gassi gingen.

wie ich schon geschrieben habe, denke ich auch sehr stark an diese gärtnerei und wenn man dort als kunde einkaufen kann, dann würde ich auf alle fälle dort selbst suchen! auf so einem grossen gebiet kann man wohl nicht behaupten, dass die eigenen katzen keine fremde rein lassen würden....:rolleyes:

solltest du eine weitere info von der TK bekommen, dann stell sie bitte wieder hier rein! ich drück dich!!!!
 
Schön so ein Freigänger Leben nicht?

Sorry für das Kommentar es hilft nicht aber es liegt mir auf der Zunge!

Ich wünsche dir und deinem Kater natürlich trotzdem dass er bald unbeschadet nach Hause kommt!

Lg
 
könnt Ihr Euch manche Kommentare nicht einfach und vor allem bei "Stamm-Usern", denen Eure Meinung mittlerweile hinlänglich bekannt sein dürfte, verkneifen? :mad:
 
Schön so ein Freigänger Leben nicht?

Sorry für das Kommentar es hilft nicht aber es liegt mir auf der Zunge!

Ich wünsche dir und deinem Kater natürlich trotzdem dass er bald unbeschadet nach Hause kommt!

Lg

hast du es bis jetzt nicht geschafft nachzulesen, wie kater charlie in unser leben getreten ist? :mad:

dass er ein streuner war der uns zugelaufen ist und ich einen gemeinschaftsgarten mit 12 anderen personen teile, die nicht davon angetan wären, wenn ich ein katzenaussengehege errichte!

besser informieren, bevor du schwachsinn schreibst, echt! :mad:
 
Oben