Unter ein paar Wochen würde ich auch die Hoffnung nicht aufgeben. Eigentlich überhaupt nie .. mein mir am Wochenendgrund zugelaufener Streunerkater – der leider noch nicht so weit war, ihn in die Wohnung mitzunehmen – ist schon seit 30.06.2010 spurlos verschwunden und ich hoffe immer noch, dass er eines Tages wieder vor der Türe steht. Bei jedem Schwarz-Weißen den ich in der Gegend sehe, gibt es mir einen Stich, Scheue fotografiere ich gleich mit dem Tele, ein Suchbild hängt auch noch …
Vielleicht solltest du – so traurig es auch ist – bei der Straßenmeisterei und/oder Tierkörperverwertung nachfragen, weil die Ungewissheit was passiert ist, ist (für mich) schlimmer als wenn ich meinen Kleinen tot irgendwo gefunden hätte .. oder mir ein Jäger die Wahrheit gesagt hätte oder was auch immer.
Hoffentlich hat sich bei dir im Haus nicht jemand durch deinen Kater gestört gefühlt und "etwas" unternommen ... hast du nicht mal geschrieben, dass er ab und zu markiert .. vielleicht verwechsle ich das auch, hoffentlich.