Kasperl aus der Kiste, Verschwörungstheorien oder der ganz normale Wahnsinn

Ich bewundere wiederum jene die am Touchscreen vom Handy mit 1-Fingersystem genauso schnell tippen wie ich auf einer klassischen Tastatur mit 10 Finger System. Ich vermeide es tunlichst längere Texte am Smartphone zu tipseln weil das dauert ewig und mein Anspruch ist noch dazu so hoch, dass es lesbar und verständlich sein muss und kein Buchstabensalat den der Leser erst entwirren müsste .... Hier gibt es ja so einen Buchstabensalatfabrikanten ....
 
Ich finds auch toll, ich schreib Adlersystem, noch toller finde ich, wenn man mit den Daumen fehlerfrei und schnell schreiben kann, ich hau da immer daneben. Aber ich korrigiere dann nach, wenn mich die AutoKorrektur es dann auch tun lässt

Ich hab in der Schule das 10 Fingersystem gelernt ... seufz, alles verlernt. Ich schreib pro Hand mit 4 Finger im Adlersuchsystem ... aber das geht auch verdammt schnell (wenn ich mag)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bewundere wiederum jene die am Touchscreen vom Handy mit 1-Fingersystem genauso schnell tippen wie ich auf einer klassischen Tastatur mit 10 Finger System. Ich vermeide es tunlichst längere Texte am Smartphone zu tipseln weil das dauert ewig und mein Anspruch ist noch dazu so hoch, dass es lesbar und verständlich sein muss und kein Buchstabensalat den der Leser erst entwirren müsste .... Hier gibt es ja so einen Buchstabensalatfabrikanten ....

Da geb ich Dir total recht... meine Tochter schreibt am Handy in Rekordzeit ... "i Sogs glei, von mir hats des ned" mir ist auch die Tastatur lieber
 
Es gibt Hunde, die richtige Balljunkies sind. Die tun alles für den Ball, sind völlig fixiert und bellen, jaulen, pöbeln, nur damit jemand den Ball wirft. Entspannung gibt es kaum, außer der Ball ist außer Sichtweite. Diese Hunde drehen so richtig hoch, sind einem hohen Maß an Stress ausgesetzt. Aber natürlich macht ihnen dieser Zustand Spaß, wenn es auch teilweise ein zweifelhafter ist.
 
Ich bewundere wiederum jene die am Touchscreen vom Handy mit 1-Fingersystem genauso schnell tippen wie ich auf einer klassischen Tastatur mit 10 Finger System. Ich vermeide es tunlichst längere Texte am Smartphone zu tipseln weil das dauert ewig und mein Anspruch ist noch dazu so hoch, dass es lesbar und verständlich sein muss und kein Buchstabensalat den der Leser erst entwirren müsste .... Hier gibt es ja so einen Buchstabensalatfabrikanten ....

Bei mir dauert das auch ewig, deswegen könnte ich an einer laufenden Diskussion nur am Laptop teilnehmen.

Ich könnte mich gerade maßlos über Halloween aufregen, was jedoch am Handy schwierig ist.
 
Es gibt Hunde, die richtige Balljunkies sind. Die tun alles für den Ball, sind völlig fixiert und bellen, jaulen, pöbeln, nur damit jemand den Ball wirft. Entspannung gibt es kaum, außer der Ball ist außer Sichtweite. Diese Hunde drehen so richtig hoch, sind einem hohen Maß an Stress ausgesetzt. Aber natürlich macht ihnen dieser Zustand Spaß, wenn es auch teilweise ein zweifelhafter ist.

Also mein "Spaß" ist vorbei. Man kann auch ausblenden und somit ist alles gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir dauert das auch ewig, deswegen könnte ich an einer laufenden Diskussion nur am Laptop teilnehmen.

Ich könnte mich gerade maßlos über Halloween aufregen, was jedoch am Handy schwierig ist.

Geh.....Hauptsache feiern, wurscht wieso. Aber es hat schon wieder nachgelassen, der große Hype ist vorbei, bei uns siehst weder verkleidete Kinder noch angetrunkene Jugendliche. Das war vor ein paar Jahren schlimmer

Ich bin verwirrt.

Warum? Gacksackerl, Kasperlkiste.......und schwupp sind's da die grünen Reptiloiden und ein paar andere eh auch
 
Wenn man eine nervige Krawallratte daheim hat, ist es nicht einfach, den Halloweenwahn gelassen zu sehen.
Ich habe jetzt die Klingel deaktiviert.
Aber da ich eh nichts an Süßigkeiten zum Verschenken daheim habe, ist nichts verloren.
 
Mach ein Schild hin

Süsses gibt es nicht, Zucker schadet nur
Hier gibt's Vegane Tofuschnittchen, ungesüßt und Rosenkohlbällchen im Vollkornteig
 
Wäh, das klingt echt...
Habe ich schon erwähnt: WÄÄÄÄÄHHHHHH
Rosenkohl! Mir graut! Und das ist ja wieder im Sinne von Halloween. Also danke, aber nein danke!:tongue:
 
Oben