Kasperl aus der Kiste, Verschwörungstheorien oder der ganz normale Wahnsinn

Braucht ihr wirklich einen admin der euch v eurem zwang erlöst eine unerwünschte Unterhaltung führen z müssen?
 
Der Sprachpolizei-Thread ist 2011 für SJ eröffnet worden:confused:

Wer schreibt das denn? Der Link diente dazu um Tamino Hilfestellung zu geben, bezogen auf 3 Threads. Dieser hier ist jedoch mir gewidmet, dass entspricht den Tatsachen, gelle

Ja natürlich, 7 Monate vor ihrer Registrierung

Wie war es doch gleich?
Stoffkuh
Tja, der Kasperl meldet sich in voller Arroganz selbst ... Dein Nachdenken war edel,aber der Kasperl hat dir die Antwort gegeben

Immer diese Arroganz
 
Ja das stimmt wohl , nur wo sind die beiden anderen ? Du sprichst ja von 3 Threads.

@Eva, es ist dieser Fred, die Sprachpolizei und Österreich hat gestern gewählt, macht für mich DREI. Warum benutzen diese Leuchten gerade 3 Freds um sich gegenseitig an einen User hochzuschaukeln?
 
Für dich nicht? Schade!

Keiner dieser UserIrinnen macht aber zudem extra noch einen DRITTEN Thread,( mir zu Ehren,) auf. Das kann nicht mehr gesund sein

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?101565-Hier-spricht-die-Sprachpolizei-

Wer schreibt das denn? Der Link diente dazu um Tamino Hilfestellung zu geben, bezogen auf 3 Threads. Dieser hier ist jedoch mir gewidmet, dass entspricht den Tatsachen, gelle

:confused::confused:

Ich versteh gar nix mehr...welche Hilfestellung brauch ich für einen dritten thread, den keine UserIn aufmacht - Dir zu Ehren - was nicht gesund kein kann......
 
@ SJ:

Ich werde dir das jetzt erklären:
1. im Sprachpolizei-Thread landest du aufgrund deiner zahlreichen skurrilen Wortkreationen und Stilblüten.
2. in diesem Thread hier wo es um den Kasperl aus der Kiste geht, hast du selbst aufgezeigt, wäre ja unhöflich dich zu ignorieren ...
3. im Österreich hat gestern gewählt Thread wurde versucht dir Grundwissen in Sachen Demokratie, Steuerrecht, Geographie, Geschichte usw.... zu vermitteln, da das allerdings erfolglos blieb, werden deine Wortmeldungen halt jetzt zur Unterhaltung genutzt.

Freu dich doch dass du hier so viel Aufmerksamkeit bekommst, deshalb bist du ja wohl hier. Ein User beneidet dich sogar um diese Aufmerksamkeit, was willst du mehr ... :D
 
:confused::confused:

Ich versteh gar nix mehr...welche Hilfestellung brauch ich für einen dritten thread, den keine UserIn aufmacht - Dir zu Ehren - was nicht gesund kein kann......

Leopold hat 2011 in weiser Voraussicht einen ungesunden Thread schon vor Registrierung von SJ für diese eröffnet.

War jetzt meine Hilfestellung hilfreich für dich ? Wenn nicht , liegts wohl daran, dass du nicht lesen kannst :D
 
@ SJ:

Ich werde dir das jetzt erklären:
1. im Sprachpolizei-Thread landest du aufgrund deiner zahlreichen skurrilen Wortkreationen und Stilblüten.
2. in diesem Thread hier wo es um den Kasperl aus der Kiste geht, hast du selbst aufgezeigt, wäre ja unhöflich dich zu ignorieren ...
3. im Österreich hat gestern gewählt Thread wurde versucht dir Grundwissen in Sachen Demokratie, Steuerrecht, Geographie, Geschichte usw.... zu vermitteln, da das allerdings erfolglos blieb, werden deine Wortmeldungen halt jetzt zur Unterhaltung genutzt.

Freu dich doch dass du hier so viel Aufmerksamkeit bekommst, deshalb bist du ja wohl hier. Ein User beneidet dich sogar um diese Aufmerksamkeit, was willst du mehr ... :D

@Eva, dieses aus DEINER Hand? Das liest sich jetzt gerade so, als hättest ausgerechnet du das Wissen gepachtet. Überlege mal was du von dir gibst.

Ansonsten habe ich keine Probleme damit, im Gegenteil. Ich bewundere euch sogar dafür, da ihr ja über den Dingen steht, sich mit Usern zu befassen, deren Niveau euch nun so überhaupt gar nicht zusagt.
 
Leopold hat 2011 in weiser Voraussicht einen ungesunden Thread schon vor Registrierung von SJ für diese eröffnet.

War jetzt meine Hilfestellung hilfreich für dich ? Wenn nicht , liegts wohl daran, dass du nicht lesen kannst :D

Liest du dich selber? Es ist schlicht peinlich, mehr aber nicht.
 
Oben