Kasperl aus der Kiste, Verschwörungstheorien oder der ganz normale Wahnsinn

Das Bundesverwaltungsgericht [.....] hat eben nicht richtig entschieden. Sie berufen sich auf das was sie auf den Tisch gelegt bekommen.
Das Zitat des Tages... Scheiß was auf Gerichtsurteile, zumal auf höchstinstanzliche Urteile, jede geistige Tieffliegerin aus der rechten Ecke hat sowieso alles, auch die Rechtslage, mit dem Kinderlöffel weggeschlürft und dafür populistischen Unfug ausgespuckt...

Ich habe tatsächlich noch nie erlebt, daß sich jemand wie hier in diesem Thema dermaßen zur Närrin gemacht hat...

Viele Grüße
 
Das Zitat des Tages... Scheiß was auf Gerichtsurteile, zumal auf höchstinstanzliche Urteile, jede geistige Tieffliegerin aus der rechten Ecke hat sowieso alles, auch die Rechtslage, mit dem Kinderlöffel weggeschlürft und dafür populistischen Unfug ausgespuckt...

Ich habe tatsächlich noch nie erlebt, daß sich jemand wie hier in diesem Thema dermaßen zur Närrin gemacht hat...

Viele Grüße

Wenn du schon zitierst, dann aber bitte nichts dazu dichten. Ich gebe dir insofern recht, dass höchste Gericht.
Die EU gibt die Richtlinien an und “nur“ darauf bezieht sich das Gericht. Ob es richtig ist oder nicht, wirst du sicherlich nicht entscheiden können. Ich finde auch nicht richtig, wenn die EU entscheidet wie krumm eine Banane zu sein hat.

Wenn man irgendwas in Frage stellt, wieso ist man dann aus der rechten Ecke? Deine Polemik ist so was von Grenzwertig, dass hat sich hier noch keiner geleistet, zumindest fällt mir gerade nichts gravierendes ein.

Grenzwertig ist deine ständige Wiederholung, ich würde Lügen. Lügen sind wissentliche Falschmeldungen zu verbreiten, zum Beispiel ich komme aus der rechten Ecke. Wenn ich was schreibe, wo ich es nicht anders weiß, dann kann man im schlimmsten Fall vom Irrtum reden.

Ich nehme mal an, du kannst auch belegen was du so von dir gibst.
 
Das Zitat des Tages... Scheiß was auf Gerichtsurteile, zumal auf höchstinstanzliche Urteile, jede geistige Tieffliegerin aus der rechten Ecke hat sowieso alles, auch die Rechtslage, mit dem Kinderlöffel weggeschlürft und dafür populistischen Unfug ausgespuckt...

Ich habe tatsächlich noch nie erlebt, daß sich jemand wie hier in diesem Thema dermaßen zur Närrin gemacht hat...

Viele Grüße

Es gab mal eine Zeit, da hast du dich beim gefällt mir wenigsten nur auf Hanne beschränkt, bei diesem Post da reicht Hanne alleine nicht, du selber drückst auch noch. Hahahaha. Wie nötig musst du es haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lügen sind wissentliche Falschmeldungen zu verbreiten, zum Beispiel ich komme aus der rechten Ecke... Ich nehme mal an, du kannst auch belegen was du so von dir gibst.
Na klar, dies könnte ich. Mittels ca. 400 Zitaten aus diesem Forum, und mindestens ebensovielen aus dem, was so alles bei "facebook" abgesondert ist.

Viele Grüße
 
Na klar, dies könnte ich. Mittels ca. 400 Zitaten aus diesem Forum, und mindestens ebensovielen aus dem, was so alles bei "facebook" abgesondert ist.

Viele Grüße

Schön, wenn es denn nachweislich Lügen sind. Aber zumindest hast du dein eigenes gefällt mir rückgängig gemacht. Tztztztz
 
Häh? Selig sind die geistig Armen...

Viele Grüße

Denn sie wissen nicht was sie tun.

Um 19, 49 Uhr war dein selbst gedrücktes gefällt mir da, du bist doch Seniorenpeter, oder nicht? Es waren mit dir und Hanne 4 und jetzt sind es mit Hanne 3, demzufolge hast du Seniorenpeters gefällt mir entfernt.

Das zeigt deutlich wer du in Wirklichkeit bist. Das bestreiten einer Sache, die existiert hat, ist eine Lüge. Und du hast hier schon einiges gelogen.
 
Höre doch auf mit derlei hanebüchenen Behauptungen. Wenn Dir die "Argumente" ausgehen, fliegen schon mal UserInnen aus Deiner "facebook"-Freundesliste, oder Du bezichtigst UserInnen des "Selbstlikens". Ich habe so etwas nicht nötig. Ich sehe ja sehr wohl Deine Probleme mit Deinen Milieu-Schädigungen und Deinen daraus resultierenden Fehlleistungen hier im Forum, aber es gibt auch dafür eine Grenze.

Viele Grüße
 
Höre doch auf mit derlei hanebüchenen Behauptungen. Wenn Dir die "Argumente" ausgehen, fliegen schon mal UserInnen aus Deiner "facebook"-Freundesliste, oder Du bezichtigst UserInnen des "Selbstlikens". Ich habe so etwas nicht nötig. Ich sehe ja sehr wohl Deine Probleme mit Deinen Milieu-Schädigungen und Deinen daraus resultierenden Fehlleistungen hier im Forum, aber es gibt auch dafür eine Grenze.

Viele Grüße

Du musst nicht von dir auf andere schieben. Selbstverständlich musst du es nötig haben, sonst tätest du es nicht. Jetzt sind im übrigen wieder 4 Liker Hanne ist immer noch dabei. Das man das über Tabatalk sehen kann, wer Liket, wusstest du nicht? Ich wette sogar, nachdem ist es das 1. mal gepostet habe, sind andere auch gucken gegangen. Ach Gottchen.
 
Ich klicke auf "Gefällt mir", wo ich will, wenn ich es für angebracht halte. Dies lasse ich mir von niemandem vorschreiben. Von dir schon gar nicht.
 
Dies ist einfach nur noch armselig. Dein "Tapatalk" ist mir wurscht. Traurig, wie Du Dich hier zwecks Forenbelustigung produzierst.

Viele Grüße
 
Ich klicke auf "Gefällt mir", wo ich will, wenn ich es für angebracht halte. Dies lasse ich mir von niemandem vorschreiben. Von dir schon gar nicht.

Dies ist einfach nur noch armselig. Dein "Tapatalk" ist mir wurscht. Traurig, wie Du Dich hier zwecks Forenbelustigung produzierst.

Viele Grüße

Das ist armselig.

Ein wenig Niveau kann diesem Thread an dieser Stelle nicht schaden:

https://www.youtube.com/watch?v=sQaPFm1fLJ8

Ich gebe dir recht. Das passt wenn man nicht mal mehr weiß was man tut und anderen den schwarzen Peter unterjubeln will.
 
Oben