Kärntner Foris

Ach ja, Kleinedling :D da hats vor einiger Zeit seeehr fesche Burschen gegeben...

Und ja, manchmal würd ich schon gern wieder "heim"kommen. Meine beste Freundin ist ja auch nach Klagenfurt gezogen und wenn wir uns treffen, gehen wir immer in Wolfsberg fort, ganz wehmütig werden wir da immer und Heimweh haben wir auch...

Also, wer weiß :)
LG
Ulli

dann machst eine gscheite Hundeschule in meiner Nähe auf...:D

Huch - auch ich hab Lovntola Wurzln :D! Mein Papa hat als Kind mit seiner Familie auch in St. Stefan gewohnt, und wir haben heut noch Verwandte dort :).

Ja, sogar hier in Klagenfurt .. Michaels Mutter ist aus St. Michael und die gesamte Verwandtschaft wohnt noch immer dort.
Sie war wohl die einzige, die sich in die weite Welt getraut hat :D

Das is ja witzig, ich war mit einem Mann aus St. Andrä verheiratet und gewohnt haben wir am Dachberg bei Maria Rojach...:)

Das gibts ja nicht. Meine Großeltern und Tante wohnen auch Dachberg Nr. 13 und 21. Darf ich fragen wie du mich Nachnamen heißt/geheißen hast? Gerne per PN, müssen ja nicht alles hier verraten! :D

LG Evelyn

Das gibts ja nicht. Meine Großeltern und Tante wohnen auch Dachberg Nr. 13 und 21. Darf ich fragen wie du mich Nachnamen heißt/geheißen hast? Gerne per PN, müssen ja nicht alles hier verraten! :D

LG Evelyn

Na, mein Name ist ja nicht wirklich ein Geheimnis: Ich heiß Ulli Reichmann, verheiratet war ich mit dem Hermann Reichmann (junior ;)) und am Dachberg hab ich auf Nr.9 gewohnt, am Reiterhof. Der Findenig Rudi ist mein Ex-Schwager :)

Und 13 - ist das die Diwischek oder Kumpusch, oder vulgo Lernzer (schreibt man das so? :D)

LG
Ulli

Na, mein Name ist ja nicht wirklich ein Geheimnis: Ich heiß Ulli Reichmann, verheiratet war ich mit dem Hermann Reichmann (junior ;)) und am Dachberg hab ich auf Nr.9 gewohnt, am Reiterhof. Der Findenig Rudi ist mein Ex-Schwager :)

Und 13 - ist das die Diwischek oder Kumpusch, oder vulgo Lernzer (schreibt man das so? :D)

LG
Ulli

ach ja stimmt, kenn deinen Namen ja eh *hirneinschaltgg*

Ne 13 ist Wultschnig, 21 ist Krusch! Mach jetzt mal Werbung für meine Family! :D

Muss mal meine Oma fragen ob sie den Rudi kennt!

LG Evelyn

ach ja stimmt, kenn deinen Namen ja eh *hirneinschaltgg*

Ne 13 ist Wultschnig, 21 ist Krusch! Mach jetzt mal Werbung für meine Family! :D

Muss mal meine Oma fragen ob sie den Rudi kennt!

LG Evelyn

Den kennst sie sicher! Und meine Ex-Schwiemu ist die Rosi (die kennt echt jeder :D)

Hm - wie sind denn die Vulgonamen von den Häusern? Die kenn ich eher!

Den kennst sie sicher! Und meine Ex-Schwiemu ist die Rosi (die kennt echt jeder :D)

Hm - wie sind denn die Vulgonamen von den Häusern? Die kenn ich eher!

Hab grad mit meinem Dad telefoniert, der Vulgonamen is "Buggl" (hoff das schreibt man so?:D), das ist, wenn man vom Reiterhof Richtung Rojach bzw. zum Veloxwerk spaziert, die beiden Häuser rechts oben auf der Wiese. 1x Bauernhof, 1x Einfamilienhaus. Der untere Nachbar nennt sich Nissl, vulgo Frauenschichl (spricht man aber Franschichl oder so).

LG Evelyn

Hab grad mit meinem Dad telefoniert, der Vulgonamen is "Buggl" (hoff das schreibt man so?:D), das ist, wenn man vom Reiterhof Richtung Rojach bzw. zum Veloxwerk spaziert, die beiden Häuser rechts oben auf der Wiese. 1x Bauernhof, 1x Einfamilienhaus. Der untere Nachbar nennt sich Nissl, vulgo Frauenschichl (spricht man aber Franschichl oder so).

LG Evelyn

Kenn mich schon aus :) "Buggl" sagt mir noch was (wohn ja schon 19 Jahre in Wien) Aber wenn ich ein bissl nachdenk, fällt mir noch viiiel ein zu meiner Dachberg-Zeit :D

hmmm,

die lovntola - die verbreiten sich quer durch österreich - a wollts nit in eirem schenen tol bleiben - ha?

lg von ana zlozndorfarin (klognfuat)

tub

N'abend zusammen!

Bin auch aus Kärnten, aus Klagenfurt, wie einige von euch ja schon wissen.

Hab sehr lange in Graz gelebt und bin eigentlich nur meinem Mann zuliebe wieder nach Kärnten gezogen.:mad:

Klagenfurt ist ja hundemässig eher öd, deshalb bin ich auch sehr viel in Villach (an der Gail - im Sommer, zum Baden) oder an der Drau (in Föderlach - da war ich mal in der Hundeschule - *igitt*) oder zwischen Strau und Feistritz unterwegs.
Und zwischendurch ohnehin immer irgendwo im Grünen.

Aber das Lavantal kenn ich noch nit so genau :D

Dafür kenn ich die Hundeschule in Glanhofen, hab da mal bei der Susi Agility trainiert, und die Katja und den Michi kenn ich, glaub ich, auch
(ich bin die mit dem unerzogenen Bearded Collie :D:D:D)

zurzeit noch in villach aber bald gsd wieder in Graz *freu* :):D

konnte mich mit klagenfurt bzw. villach nie richtig anfreunden :o

Oben