Kärntner Foris

AW: Kärntner Foris -- Herbstmesse

auf der klagenfurter herbst messe (halle 2)

heute hab ich schon sugar getroffen ... bin schon gespannt, wen ich noch kennenlerne :D

Hallo Keiemsi,

ja war nett dich kennenzulernen - ggg - wenn ich heut mal Zeit habe muss ich eh bei Eurem Stand ein bisschen wühlen.

Unsere Frettchen sind ein Magnet und es war gestern sehr viel los.

Bis später!!!

lg
Tanja u Bande

bist du jeden tag auf der messe? ich komm dich sicher besuchen :D
übrigens hab ich dich gestern mit deinen wauzis gesehen *astridiswatchingyou* bin grad völkermarkterstraße vorbei gefahren.

bist du mit den frettis auf der messe tanja?

bist du jeden tag auf der messe? ich komm dich sicher besuchen :D
übrigens hab ich dich gestern mit deinen wauzis gesehen *astridiswatchingyou* bin grad völkermarkterstraße vorbei gefahren.

bist du mit den frettis auf der messe tanja?

Hallo Astrid,
ja wir haben ums Eck von Keiemsi einen Frettchen-Info Stand mit großem Auslauf - unter der Woche ist Nina dort - am Woende ich auch wieder (ab Freitag).

lg
Tanja u Bande

jeden tag bis 18:00 uhr :D :D

schpaß beiseite -- bis sonntag, den 24.9.

nina ist dort?? ich hab sie noch gar nicht gesehen .. ich glaub, ich muss mal um´s eck schauen :p

He super, dann komm ich am Freitag am Nachmittag, da hab ich frei, oder am Samstag am Nachmittag, je nachdem, wie mein Männe Lust und Laune hat.

Wird eh Zeit, dass ich mir meine Futterlieferantin mal anschaue :D :D
ich werde mich zu erkennen geben :)

ich bin gebürtige kärntnerin.

Mama ist a St. Veiterin, Papa Lovntoler, oba wir hobn in Klognfurt gwohnt, bzw. meine Öltern leben immer noch do! :D

Mensch ist das schwierig, wenn man schon 8 Jahre in Tirol lebt dann noch im Kärntner Dialekt zu schreiben! :p Jedenfalls bin ich eigentlich jeden Mai und jeden November in Kärnten, vielleicht gibts da ja zufällig mal ne Gassirunde. Habe auch einige Freunde mit Hunden in Kärnten, vielleicht schließen die sich ja auch an!

LG Evelyn

Zuletzt bearbeitet:
Sind jeden Sommer (und manchmal auch im Winter) in Afritz (falls das wer kennt), weil der Schwiegeropa ein Kärntner war - gilt das auch?

Huhu :)

Ich bin auch aus Kärnten - wir (ich und mein Teampartner Rüsseltier :D und der Rest meiner Familie) wohnen in der Nähe von Klagenfurt!

ich bin gebürtige kärntnerin.

Mama ist a St. Veiterin, Papa Lovntoler, oba wir hobn in Klognfurt gwohnt, bzw. meine Öltern leben immer noch do! :D

Mensch ist das schwierig, wenn man schon 8 Jahre in Tirol lebt dann noch im Kärntner Dialekt zu schreiben! :p Jedenfalls bin ich eigentlich jeden Mai und jeden November in Kärnten, vielleicht gibts da ja zufällig mal ne Gassirunde. Habe auch einige Freunde mit Hunden in Kärnten, vielleicht schließen die sich ja auch an!

LG Evelyn

Echt? Ausn Loovntol??? :D Von wo genau? Ich bin ja aus St. Stefan bei Wolfsberg :)

Echt? Ausn Loovntol??? :D Von wo genau? Ich bin ja aus St. Stefan bei Wolfsberg :)

echt, das is ja lustig, eine meiner Tanten wohnt in der Nähe von St. Stefan, ich glaub da heißt es Kleinedling oder so ählich:)

was zum Geier machst du in Wien...wo es in Kärnten so schön ist...und für die Hundeerziehung wärs auch nicht schlecht..wennst da wärst:cool:

echt, das is ja lustig, eine meiner Tanten wohnt in der Nähe von St. Stefan, ich glaub da heißt es Kleinedling oder so ählich:)

was zum Geier machst du in Wien...wo es in Kärnten so schön ist...und für die Hundeerziehung wärs auch nicht schlecht..wennst da wärst:cool:

dem schließ ich mich an! also komm sofort zurück :D

Ach ja, Kleinedling :D da hats vor einiger Zeit seeehr fesche Burschen gegeben...

Und ja, manchmal würd ich schon gern wieder "heim"kommen. Meine beste Freundin ist ja auch nach Klagenfurt gezogen und wenn wir uns treffen, gehen wir immer in Wolfsberg fort, ganz wehmütig werden wir da immer und Heimweh haben wir auch...

Also, wer weiß :)

LG
Ulli

Oben