Kärntner Foris

Andrea J schrieb:
Da ihr einen Welpen dabei habt,würde ich euch einen schönen Spaziergang
an der Gail vorschlagen.
1. Wasser ist vorhanden
2. Freilauf ist vorhanden
3. ihr habt wirklich einen guten Überblick
4. wär es für einen Welpen nicht zu weit.....

Wenn ihr in Villach bei der Brücke (wo der Obi in der Nähe ist) parkt und auf der linken Seite der Gail geht, sind keine Radfaher etc.........da können die
Hunde wirklich spielen und toben.
Rechts ist es nicht so gut, weil die RAdler und Jogger unterwegs sind, aber links passt es.
Autobahnabfahrt ist auch in der Nähe, für die aus Klagenfurt:) auch leicht zu finden
Wir sind Ende Juli 2 Wochen in Kärnten und zwar "Feld am See". Das ist ein toller Tip von dir. Das wird sicher auch unseren 2 Hunden sehr gut gefallen, wenn sie sich da austoben können.:)

Keiemsi schrieb:
Nina, weißt du schon was wegen Nitra? Sonst bring ich die Proben ins Tierheim -- sie sind mir hier eher im Weg :D

Hallo Katja!

Oje, ich glaub wird besser sein, die Proben ins TH zu bringen bevor du noch länger darüber stolperst :D Conny ist vor kurzem Nitra gefahren, aber das ging so spontan, dass ich keine Zeit mehr fürs Futter holen und bringen hatte :o

Aber die TH-Wauzels werden sich auch freun....

LG Nina

Eora schrieb:
Ja finde ich auch :( Das kann ja nicht so schwer sein. Bist du eigentlich immer nur in Villach unterwegs oder hast du andere Spaziergehrouten auch noch?

LG Nina

Bis jetzt war ich nur in Villach unterwegs ... aber das kann sich ja noch ändern!
:D

IrishSetter schrieb:
Bis jetzt war ich nur in Villach unterwegs ... aber das kann sich ja noch ändern!
:D

Das müssen wir unbedingt ändern! So ein Wanderausflug wär doch was, aber ich denke, da müssen wir noch a bissl warten bis nimma so heiß is, weil sonst sind sie auch arm bei der Hitze.

Bis dahin könnten wir uns ja schon mal ein paar Ausflugsziele überlegen...

Hallo!

Bin auch aus Klgft. hab aber leider -noch immer- keinen eigenen wauzi.

würd aber trotzdem gern mit euch mitgehen! :)

ja schon, aber nur mit ihr alleine. damals als ihr wart hatte ich keine zeit.

der haken? naja, sie kann auch ganz schön ziehen :D wird aber immer besser. und sie zickt manchmal an der leine. bellt andere hunde an als würd sie sie fressen wollen. tut aber nix.
ansonsten ist sie ein kampfschmuser. aber vorsicht! sie kann ganz schön kratzen wenn sie aufmerksamkeit will :o

Hallo,

hat jemand aus dem Kärntner Raum zurzeit einen Welpen? Hab einen 3 monatigen Retriever Welpen und würde mich freuen, wenn wir uns mit anderen Welpenbesitzern zum Spielen treffen könnten.

lG
Claudia

Hallo,

hat jemand aus dem Kärntner Raum zurzeit einen Welpen? Hab einen 3 monatigen Retriever Welpen und würde mich freuen, wenn wir uns mit anderen Welpenbesitzern zum Spielen treffen könnten.

lG
Claudia

Hallöchen!!

Habe einen Schäferwelpen mit nicht ganz 4 Monaten!:D
Er lässt sich aber nichts gefallen!!:p
Wir wohnen in Eberndorf!

Lg conny

Hallo Conny,

na vielleicht können wir uns mal treffen? Bist du zufällig in nächster Zeit mal
in Richtung Klagenfurt unterwegs????

lG
Claudia

@ Katja: vielen Dank für den Tipp, ist aber ein bissl zu weit für uns.

lG
Claudia

na schau mal einer an,

so viele kärntner hier,

also ich bin auch aus Kärnten, genauer gesagt aus Völkermarkt (oiso bei den Ortstaferl - Verrückern) :D

ein dere an alle kärntner..

mfg, daniel & phaeton

is wer von den "kärntnern bzw. klagenfurtern" am we im Tierschutzhaus bzw. hätte gerne Begleitung von einem "hundlosen" menscherl???:)

AW: Kärntner Foris -- Herbstmesse

auf der klagenfurter herbst messe (halle 2)

heute hab ich schon sugar getroffen ... bin schon gespannt, wen ich noch kennenlerne :D

Oben