Kärntner Foris

conny3 schrieb:
Hallöchen!!

Na ich gehöre auch zu den Kärntner!!!
Komme aus Eberndorf, wenn das einer kennt!!!!!!

Anbei habe ich gelesen das hier einige in Wien wohnen!!
Mal eine Frage an alle:

Fährt jemand oder kennt jeamnd einen der von Wien bis wenigstens
Graz fährt????
Es geht um eine trächtige Schäferhündin die dringend einen Pflegeplatz bräuchte.Naja den Pflegeplatz hat sie schon, bei mir.
Nur wir müßten sie von Wien zu uns bekommen!!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee!!

Lg Conny

Stell das in die Tierschutzecke, da wird das eher gesehen

IrishSetter schrieb:
Das find ich aber schade!
Wär sicher nett, sich hin und wieder mal zu treffen und die Hunzis hätten auch a Riesen-Freud!!! :)

Ich wär schon dafür, dass ma mal a Wuff-Kärnten-Meeting organisieren oder uns wenigstens zum Spazierengehen und Toben treffen!

Ich finde das auch schade. Is sicher a Gaude, wenn ma zam spazieren gehen würden und in weiterer Folge vielleicht gemeinsame Aktivitäten (zB. Wuff-Grillerei...) machen könnten.

Also Pfingstwochenende klingt eigentlich nit schlecht, hab nur am Sonntag um 17.00 Uhr HuSchu aber sonst bis jez nix besonderes vor.

Haben wir schon eine Spaziergeh- bzw. Wanderroute ins Auge gefasst?

Wär super wenn´s diesmal klappen würde...:)

Eora schrieb:
Ich finde das auch schade. Is sicher a Gaude, wenn ma zam spazieren gehen würden und in weiterer Folge vielleicht gemeinsame Aktivitäten (zB. Wuff-Grillerei...) machen könnten.

Also Pfingstwochenende klingt eigentlich nit schlecht, hab nur am Sonntag um 17.00 Uhr HuSchu aber sonst bis jez nix besonderes vor.

Haben wir schon eine Spaziergeh- bzw. Wanderroute ins Auge gefasst?

Wär super wenn´s diesmal klappen würde...:)

Also ich hab am Weekend sicher auch Zeit!
Schauma mal, wer sich noch meldet ...

A lockere Strecke, wo die Hunde tollen könne wär optimal!

Vielleicht finden wir sogar eine Route mit Bademöglichkeit (für die Wauz) :D

@IrishSetter: wie alt ist denn dein Wauz eigentlich?

Eora schrieb:
Vielleicht finden wir sogar eine Route mit Bademöglichkeit (für die Wauz) :D

@IrishSetter: wie alt ist denn dein Wauz eigentlich?

Hi!

Also mein Setter-Kind wird morgen auf den Tag genau 16 Wochen alt ...
Bademöglichkeit wär sicher super!:)

IrishSetter schrieb:
Hi!

Also mein Setter-Kind wird morgen auf den Tag genau 16 Wochen alt ...
Bademöglichkeit wär sicher super!:)

Oh süß! So ein Halbstarker :p wär für meine eh genau richtig zum Toben. Sie ist ja ein ziemlicher Wirbelwind und die meisten Wauz sind schon vor ihr müde :D

(Hab übrigens eine Setter-Mischlings-Dame bei meiner Mam)

Eora schrieb:
Oh süß! So ein Halbstarker :p wär für meine eh genau richtig zum Toben. Sie ist ja ein ziemlicher Wirbelwind und die meisten Wauz sind schon vor ihr müde :D

(Hab übrigens eine Setter-Mischlings-Dame bei meiner Mam)

Hehe ... mit "Halbstarker" hast genau den richtigen Ausdruck gefunden! :)
Und so schnell wird mein Setter-Kind nicht müde. Der kann glaub ich ewig laufen, hüpfen und springen.
Der hat nämlich Pfeffer im A... :D

Süß - a Setter-Mischlings-Dame!!! Womit denn gemischt?
Mag Foto sehn!!!

@IrishSetter
Na das wär ja dann genau das richtige für meine. Spielen und Toben bis die Puste ausgeht (und von der ist genug vorhanden :D )

Mei Setter-Mischlings-Weibi ist schwarz, a bissi kompakter gebaut (:p ) als ein reiner Setter und vermutlich mit was Neufi-mässigem gemischt. Werd schaun, dass ich zaus wieder mal ein paar Fotos von der Maus hochlade (geht leider in der Arbeit nit :( )

@emely
Meinst du dort beim Gasthaus "Ponderosa"? Sollten uns eher einen Fleck aussuchen, wo wir sie gleich alle frei laufen lassen können und soweit ich weiß, darf man dort die Wauz nicht frei lassen. :(

Hmmm, sind hier eigentlich alle mobil oder eher weniger?

Wäre dann auch leichter etwas passendes zu finden, dann bräuchten wir uns nicht nur auf den Klagenfurter Raum beschränken.

ich bin mobil. ihr könntet aber auch zu mir ins gailtal kommen :D da wär dann auch eine bademöglichkeit für die wauzis

Mir ist es eigentlich egal wo ich hinfahren "muss". Sehe mir immer wieder gerne neue Plätzchen an und für die Wauzis ist es auch spannend, also nur her mit Vorschlägen...

Da ihr einen Welpen dabei habt,würde ich euch einen schönen Spaziergang
an der Gail vorschlagen.
1. Wasser ist vorhanden
2. Freilauf ist vorhanden
3. ihr habt wirklich einen guten Überblick
4. wär es für einen Welpen nicht zu weit.....

Wenn ihr in Villach bei der Brücke (wo der Obi in der Nähe ist) parkt und auf der linken Seite der Gail geht, sind keine Radfaher etc.........da können die
Hunde wirklich spielen und toben.
Rechts ist es nicht so gut, weil die RAdler und Jogger unterwegs sind, aber links passt es.
Autobahnabfahrt ist auch in der Nähe, für die aus Klagenfurt:) auch leicht zu finden

Hallo:) !

Komme auch aus Villach! Also bei einem Spaziergang an der Gail sind wir natürlich auch life dabei:D !

Wir haben 2 Pudeldamen (12 u 8) und unsren Nevo (Vizsla-Mischling, 6 Monate)!

Lg Petra:)

IrishSetter schrieb:
Schade, dass bis jetzt nix draus geworden is :(
Vielleicht schaff ma's ja mal, einen Termin auszumachen!

Ja finde ich auch :( Das kann ja nicht so schwer sein. Bist du eigentlich immer nur in Villach unterwegs oder hast du andere Spaziergehrouten auch noch?

LG Nina

Nina, weißt du schon was wegen Nitra? Sonst bring ich die Proben ins Tierheim -- sie sind mir hier eher im Weg :D

Oben