Karina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, gesperrt sind:

Rotti1998
Karina
Karar
michelle777
Doretta
deckel1
Filou
Doris&Wiskey
Berta
Gregos (?)
mephisto
08/15
777
Alegra
Amaz
Angel666
Angelseye
Anna L
Archiv-Master
Aris
Babbles
Bas
 
Also, gesperrt sind:

Rotti1998
Karina
Karar
michelle777
Doretta
deckel1
Filou
Doris&Wiskey
Berta
Gregos (?)
mephisto
08/15
777
Alegra
Amaz
Angel666
Angelseye
Anna L
Archiv-Master
Aris
Babbles
Bas

steht auch wie lange sie gesperrt sind oder ist das für immer??
 
Aber lesen, können sie doch wenn sie sich nicht einloggen, oder?

Sowas kann man glaube ich nicht sperren, lesen ist also möglich, nur eben anonym!

Habe hier ja nicht mitbekommen was zwischen Herr Sticha und den Anderen abgelaufen ist, finde es aber auch sehr schade, dass sie User gesperrt wurden.

Ich denke das hätte man auch anders regeln können.

Vielleicht hätte man sich mit allen Beteiligten mal treffen sollen, sowas klärt man doch besser persönlich.

Durch die Sperrung wurde den Personen jetzt jegliche Möglichkeit genommen, sich zu rechtfertigen und zu verteidigen.

Das finde ich echt schade, vielleicht hätte von ihnen jemand was zur Aufklärung beitragen können... :(
 
das is aber dann a bissl widersinnig oder :eek:

verdammt jetzt kann ich mich erst nicht über manche auslassen :D
 
Aber lesen, können sie doch wenn sie sich nicht einloggen, oder?
Karina kann nix lesen

Sowas kann man glaube ich nicht sperren, lesen ist also möglich, nur eben anonym!
Anscheinend doch

Habe hier ja nicht mitbekommen was zwischen Herr Sticha und den Anderen abgelaufen ist, finde es aber auch sehr schade, dass sie User gesperrt wurden.

Ich denke das hätte man auch anders regeln können.

Vielleicht hätte man sich mit allen Beteiligten mal treffen sollen, sowas klärt man doch besser persönlich.

Durch die Sperrung wurde den Personen jetzt jegliche Möglichkeit genommen, sich zu rechtfertigen und zu verteidigen.

Das finde ich echt schade, vielleicht hätte von ihnen jemand was zur Aufklärung beitragen können... :(

Und warum die AnnaL gesperrt ist frag ich mich auch....ebenso bei manch anderen :(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben