Karina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs jetzt auch nachgelesen und guck auch etwas doof aus der wäsche ... :eek:
Kenn mich nicht mehr aus und einigen Usern trau ich solche sachen wie im Thread vom admin geschrieben echt ned zu :rolleyes:
Kann mich mal wer aufklären was da los is/war? :confused:
 
ich versteh auch nichts mehr :confused:

Es soll ein anderes Forum geben, wo die besagten (gesperrten) User Rachepläne gegen Georg geschmiedet haben :eek: :confused:
 
mir wurscht der ganze dreck, bin echt froh, dass ich ein reales leben hab :rolleyes:
will gar nix wissen drüber.....

ABER..... ich will die karina wieder haben!! *böseschau* *mecker*
 
ja also ich könnte auch ohne forum weiter leben *g*! bin gespannt wie das so manch anderer macht :p ;) :)

das karina weg is find ich auch schad!! das andere forum würd mi interssieren wo des war óder is?!
 
na servas..da wurde ja ausgemistet... bin ich noch da?? kann man mich noch lesen... zum glück sind jetzt die wenigen offenen fragen auch geklärt!
 
Aber da sieht man doch, dass der Unterschied gemacht wurde, wer seine Meinung gesagt hat und wer intrigiert hat.
Ich sehe es bei mir selber. Habe oft genug meine Meinung gegen Georg gesagt, bin aber noch da.
(Dafür erstmal: Danke Georg, dass du es als meine Meinung gesehen hast und nicht als Intrige :) )
Hab im Support schon geschrieben, dass ich total geschockt bin. Es sind ja auch so viele, die gesperrt wurden und da sind auch die Leute dabei, mit denen ich oft abends im Chat geschrieben habe...

Karar, Karina und Michelle777, Nobody: Ich hab mich echt super mit euch verstanden und wir haben immer toll im Chat geplaudert und auch mal gelästert :)o :D )...aber DAS habe ich euch nicht zugetraut. Bin sehr traurig... :( :(
 
ja nachdem jetzt ausgemistet wurde wie schon oben gesagt, kann ja wieder ein chat geöffnet werden oder?! :D
 
Auch wieder einen Chat haben will:D Komm vo lauter pn löschen nimmer zurecht gell pups

*gg* ja jetzt wo die angeblichen unruhe stiftenden user weg sind könnte der chat ja wieder her weil ja dann eh ruhe ist, hi hi!

jaja unsere pns*g* zum glück gibts die noch! :p ! i hab gleich geschaut ob ich noch da bin, aber i bin gesaved u somit noch hier :D
 
Hätte gern ne Liste von allen gesperrten Usern:p Oder muss ich jetzt die ganze Benutzerliste durchgehen *mühsam*
 
Nein, ich weiß es nicht. Aber ein eigenens Forum eröffnen, indem es nur darum geht, eine Person und seinen Verein niederzumachen...

DAS habe ich nicht gedacht. :(

sorry, aber irgendwie kann i das net glauben.
WENN ich gegen jemanden hetzen will, mach ich kein eigens Forum auf , sondern mach das im realen Leben :rolleyes:
 
Ich hoffe, ich bekomme da jetzt keine Verwarnung dafür:

Also, gesperrt sind:

Rotti1998
Karina
Karar
michelle777
Doretta
deckel1
Filou
Doris&Wiskey
Berta
Gregos (?)
Neufi
Lisi
gataskilaki
sogerst
Robbie
Claro
Sammy
Nivalis
AnnaL
flummi
topdog
ps8688


Liste kann noch vervollständigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben