Karina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber da wurden doch die Leute net gleich gesperrt? Kann mich zumindest nicht daran erinnern.


naja schon...die schicken doch testmails und du mußt rückantworten bzw. den link bestätigen. wird das nicht gemacht wird gesperrt....

soll verhindern daß man sich mit fiktiven mailaccounts anmeldet die eigentlich tot sind.....wobei ich den hintergrund dessen trotzdem noch nie verstanden hab.
 
naja schon...die schicken doch testmails und du mußt rückantworten bzw. den link bestätigen. wird das nicht gemacht wird gesperrt....

soll verhindern daß man sich mit fiktiven mailaccounts anmeldet die eigentlich tot sind.....wobei ich den hintergrund dessen trotzdem noch nie verstanden hab.

ja aber das waren doch alle user die viel geschrieben haben, sonst macht man das ja nur bei usern die nix schreiben oder?
 
ne die adressen werden auch von den schreibenden geprüft.....

aber nachdem das jetzt dauernd so weitergeht....tendiere ich doch eher zu irish's theorie....

ev. sollte jemand den admin informieren...gibt ja hier auch leutz die ihn privat kennen und seine nummer haben...weil wenn sein forum gehackt würde, wär er sicher dankbar....

ansonsten ist er dann wohl eher mürrisch um diese uhrzeit :D
 
ne die adressen werden auch von den schreibenden geprüft.....

aber nachdem das jetzt dauernd so weitergeht....tendiere ich doch eher zu irish's theorie....

ev. sollte jemand den admin informieren...gibt ja hier auch leutz die ihn privat kennen und seine nummer haben...weil wenn sein forum gehackt würde, wär er sicher dankbar....

ansonsten ist er dann wohl eher mürrisch um diese uhrzeit :D


Support :eek:
 
Es werden immer mehr..

Hab jetzt mal gschaut in der Benutzerliste.. Alle die gesperrt wurden, haben keine Signatur mehr..
Ich weiss jetzt nicht.. Wird die Sig nicht angezeigt weil sie gesperrt wurden oder waren die Sig alle zu groß und sie wurden deshalb gesperrt.. :confused:
Kanns aber auch nicht sein, denn einige Sigs waren eh korrekt..
Hm...
 
grad gsehen :eek:

naja dass wir ein sticha forum sind, war mir eh immer klar....

aber dass wir gleich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ein sticha forum sind, haut jetzt sogar mich aus den socken :eek:

aber immer noch die frage...was hat gataskilaki damit zu tun????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben