Karina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt...is mir nie aufgefallen....

aber ich gehör ja auch net zu denen die vor ihm auf die knie fallen oder zu zittern beginnen....sondern zu denen die ihm die stirn bieten.

Ich gehöre auch nicht zu denen die vor ihm auf die Knie fallen oder zu zittern beginnen, braucht man auch nicht.

mfg
Paty
 
also ehrlich: wem es nicht aufgefallen ist das bestimmte leute immer auf bestimmten personen herumhacken, wegen jeder kleinigkeit, der muss blind sein
 
also ehrlich: wem es nicht aufgefallen ist das bestimmte leute immer auf bestimmten personen herumhacken, wegen jeder kleinigkeit, der muss blind sein

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auch ich kenne hier Leute, da schwillt mir der Kamm wenn ich etwas von denen lese. Nichtsdestotrotz halte ich mich mit meiner Meinung zurück, obwohl ich da sicher täglich was zu hacken fände.
Ich denke, bei vielen ist es einfach auch Gewohnheit oder Langeweile, oder eben Grüppchenbildung.
"Ich mag die und die, die kann den und den nicht leiden, also kann ich den auch nicht leiden!" So in etwa stell ich mir das manchmal vor hier.
 
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auch ich kenne hier Leute, da schwillt mir der Kamm wenn ich etwas von denen lese. Nichtsdestotrotz halte ich mich mit meiner Meinung zurück, obwohl ich da sicher täglich was zu hacken fände.
[/COLOR]

geht ma ja auch so. danket dem herrn für die ignore funktion!:eek:
 
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auch ich kenne hier Leute, da schwillt mir der Kamm wenn ich etwas von denen lese. Nichtsdestotrotz halte ich mich mit meiner Meinung zurück, obwohl ich da sicher täglich was zu hacken fände.
Ich denke, bei vielen ist es einfach auch Gewohnheit oder Langeweile, oder eben Grüppchenbildung.
"Ich mag die und die, die kann den und den nicht leiden, also kann ich den auch nicht leiden!" So in etwa stell ich mir das manchmal vor hier.
so seh ich das auch
 
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auch ich kenne hier Leute, da schwillt mir der Kamm wenn ich etwas von denen lese. Nichtsdestotrotz halte ich mich mit meiner Meinung zurück, obwohl ich da sicher täglich was zu hacken fände.
Ich denke, bei vielen ist es einfach auch Gewohnheit oder Langeweile, oder eben Grüppchenbildung.
"Ich mag die und die, die kann den und den nicht leiden, also kann ich den auch nicht leiden!" So in etwa stell ich mir das manchmal vor hier.

ich weiss nicht, die user von denne ich nix lesen mag die hau ich auf ignore und es passt.. is das so schwer???
 
ich weiss nicht, die user von denne ich nix lesen mag die hau ich auf ignore und es passt.. is das so schwer???

Es geht weniger um das nicht lesen wollen, denn: auch wenn ich manche Leute hier nicht gern les bzw. ihr geschriebenes manchmal zum .... finde, manchmal sind eben doch Dinge dabei, die lesenswert sind. Dafür bin ich in einem Forum, es lehrt Toleranz und Selbstbeherrschung :D
Und für Ignore hat sich bei mir noch keiner qualifiziert ;) :p
 
natürlich ist es traurig. ohne frage.... vielleicht wollen aber manche gar nicht ignorieren, sondern suchen den streit. aber das wäre noch trauriger.

da geb ich dir recht..

@dani

soviel ich mitbekommen hab:
gregos, karar, karina, sogerst, robbie, gataskilaki, claro,berta!, dackel1,sammy, sylvia & bande, doretta,tierfreundin,nobody, Rotti1998, Watzmann, Schaefer-Hund, Michelle7777, Susanne0304, Filou
 
doris & whiskey auch, meine digicam geht grad flöten:eek:
naja, es werden immer mehr gründe sich das wuff forum gründlich zu überlegen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben