Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs so verstanden, das dass andere "Wuff" privat ist.
Das heisst auch Gäste können nicht mehr mit lesen?
sie sollen uns einfach die geheime url sagen und wir lesen alles nach und machen uns selbst ein bild *gggg*
Die gesperrten können nicht mehr mitlesen, da das Forum auf "privat" umgestellt ist.
nicht dieses Forum ist auf privat umgestellt worden!! Es ist von dem anderen gegründeten die Rede!
Ich bin grad auf Arbeit, da hab ich den Haken nicht bei "angemeldet bleiben". Muss mich also immer neu anmelden, wenn ich über Arbeit reingehe. Bin grad ins Forum und da stand hinter jedem Unterforum "privat" Daher komme ich drauf, stand ja vorher nicht da.
Ich bin grad auf Arbeit, da hab ich den Haken nicht bei "angemeldet bleiben". Muss mich also immer neu anmelden, wenn ich über Arbeit reingehe. Bin grad ins Forum und da stand hinter jedem Unterforum "privat" Daher komme ich drauf, stand ja vorher nicht da.
also ich hab bei google nix gefunden ....aber ich laß mir gerne weiterhelfen
vü wissn mocht kopfweh
flummi, topdog und ps8688 sind auch gesperrt
Ich denke mal, es wurden all die gesperrt, die in dem "Gegen-Sticha-Forum" angemeldet waren... oder täusche ich mich da?