Karina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Ich habs so verstanden, das dass andere "Wuff" privat ist.



Ich bin grad auf Arbeit, da hab ich den Haken nicht bei "angemeldet bleiben". Muss mich also immer neu anmelden, wenn ich über Arbeit reingehe. Bin grad ins Forum und da stand hinter jedem Unterforum "privat" ;) Daher komme ich drauf, stand ja vorher nicht da. :)
 
Also, gesperrt sind:

Rotti1998
Karina
Karar
michelle777
Doretta
deckel1
Filou
Doris&Wiskey
Berta
Gregos (?)
Neufi
Lisi
gataskilaki
sogerst
Robbie
Claro
Sammy
Nivalis
AnnaL
flummi
topdog
ps8688
Deichkind
delphinin
babbles
Aris
 
nicht dieses Forum ist auf privat umgestellt worden!! Es ist von dem anderen gegründeten die Rede!

Ich zitier mich mal selber:

Ich bin grad auf Arbeit, da hab ich den Haken nicht bei "angemeldet bleiben". Muss mich also immer neu anmelden, wenn ich über Arbeit reingehe. Bin grad ins Forum und da stand hinter jedem Unterforum "privat" Daher komme ich drauf, stand ja vorher nicht da.

;)
 

Ich bin grad auf Arbeit, da hab ich den Haken nicht bei "angemeldet bleiben". Muss mich also immer neu anmelden, wenn ich über Arbeit reingehe. Bin grad ins Forum und da stand hinter jedem Unterforum "privat" ;) Daher komme ich drauf, stand ja vorher nicht da. :)

Bei mir steht da nix....auch wenns ich des Hackerl net drinnen hab :confused:





 
Das Forum gibts eigentlich schon lange.. Zwei Jahre oder so..
Soviel ich weiss, wurde es gegründet um Treffen zu organisieren...
 
Aber ehrlich is das ned lächerlich ein Gegen irgendeine Person Forum zu machen! na echt i find das kindisch u lächerlich! das war ja klar das des mal auffliegt! dann sollen sie sich per mail austauschen oder über jemanden sich ärgern, aber a eigenes forum is schon a hit! Des Geistesblitz mußt mal haben! :p :rolleyes:
 
bitte klärts eine extrem neugierige Nase wie mich auf, welches andere Forum gemeint ist :eek: :D
 
Aha und warum werden jetzt alle user gesperrt die da drin sind??? Ahhh ich checks echt nicht, bin wirklich zu blond .... :mad: :( Gibt es da drinnen wirklich eine Hetzkampagne gegen Georg? Und warum mischt Wuff da mit? Warum, wenns wirklich so ist nicht Anwälte? ich mein gehts einmal auf die Seite wo sich eben Konsumenten beschweren über Leistungen, Institute, Banken ec ... ( link darf ich ja nicht rein tun ) Da sind etliche Beschwerden über diverse Hundeschulen drinnen unter anderem auch über Georg ... Ja ich mein wenn man einen Verein hat, eine Huschu hat, muß man mit positiver wie auch mit negativer Werbung rechnen eigentlich .... oder? Lieg ich da falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben