Karina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Betroffenen und deren Freunde werden sich über so viel Action bestimmt den Haxn ausfreuen :rolleyes:

so ist das leben das man mit konsequenzen rechnen muß u dann auch die Strafe dafür tragen muß!

mir tuts auch um ein paar leute leid. aber die admins bzw. das wuff, wird schon nen grund dafür haben u die werden sich das ned ausgewürfelt haben! :rolleyes:
 
so ist das leben das man mit konsequenzen rechnen muß u dann auch die Strafe dafür tragen muß!

mir tuts auch um ein paar leute leid. aber die admins bzw. das wuff, wird schon nen grund dafür haben u die werden sich das ned ausgewürfelt haben! :rolleyes:

Es gibt Menschen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mit der Sache, so wie sie hier geschildert wird, nichts zu tun haben (siehe auch das Posting von "Topdog").
Und sicher werden das Forum bzw. gewisse Leute schon "einen Grund dafür" haben - fragt sich nur, welcher das ist :mad:

Aber Hauptsache, ein langweiliger (Arbeits-) Tag ist gerettet :rolleyes:
 
Na bumm. Die ganzen guten und aktiven User sind weg :eek: Jetzt sind nur noch wir paar verrückte da :D

Also eins sag ich euch ehrlich, wenn jemand ein Anti-Alae-Forum aufmacht ist ma das herzlich wurscht ;) Wer austeilt muss auch einstecken können. Und solange über einen geredet wird - egal ob positiv oder negativ - solange ist man interessant :D
 
Ich finde es arg, dass Leute, die in einen anderen Chat ausgewichen sind, nachdem der Wuff-Chat geschlossen wurde, gesperrt wurden. Von einer dieser Personen weiß ich genau, dass sie sich immer aus allen Streitereien rund um Georg Sticha rausgehalten hat. Nur weil sie in dem anderen Chat geplaudert hat, wurde sie jetzt kommentarlos gesperrt. Das finde ich nicht in Ordnung.

Dagmar
 
hat wer von euch privat kontakt zu karina?
lasst sie lieb grüßen, sie soll mich bitte ein mail schicken oder mich anrufen.
 
Ich finde es arg, dass Leute, die in einen anderen Chat ausgewichen sind, nachdem der Wuff-Chat geschlossen wurde, gesperrt wurden. Von einer dieser Personen weiß ich genau, dass sie sich immer aus allen Streitereien rund um Georg Sticha rausgehalten hat. Nur weil sie in dem anderen Chat geplaudert hat, wurde sie jetzt kommentarlos gesperrt. Das finde ich nicht in Ordnung.

Dagmar

das glaub ich nicht, ich hab sogar einen eigenen chat installiert, bitte auf meinem webspace kann ich doch wohl machen was ich will. und ich bin noch nicht gesperrt :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben