Karina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind Leut dabei, die kenn ich garnicht :eek:

Ich halt mich raus aus dem Georg ist gut oder Georg ist schlecht gerede... mir ists wurscht. Ich glaub, genauso wie ich ihm wurscht bin :D

Aber ich muss leider eines sagen. Es wird nicht nur hier Wuffintern über ihn schlecht geredet, sogar meinen Arbeitskollegen ist Georg bekannt... und ich Arbeite beim Merkur :eek:

Ich hoff, ich werd jetzt nicht gesperrt weil ich das so gesagt hab :eek:
 

Mal den Teufel nicht an die Wand :rolleyes:

Schade dass ich gleich am Anfang wo ich dieses Forum besuche, schon sowas mitbekomme.

Bisher hatte ich wirklich nur Scönes an dem Forum gefunden.

Aber das jetzt soviele gesperrt sind oder Angst haben müssen, gesperrt zu werden, ist echt schade.

Und so toll können die Beweise gegen die gesperrten User ja nicht sein, wie man bei Topdog gesehen hat. Das grenzt ja schon an Willkür...

Ist aber nicht böse gemeint, ich bin weder für die eine noch für die andere Partei....;)
 
das glaub ich nicht, ich hab sogar einen eigenen chat installiert, bitte auf meinem webspace kann ich doch wohl machen was ich will. und ich bin noch nicht gesperrt :confused:

Doch, ist so. Hab geade mit ihr telefoniert :(

Mir machts hier keinen Spaß mehr.

hoffentlich werd ich jetzt nicht auch gesperrt, weil ich mit jemanden. der gesperrt ist telefonier.

Dagmar
 
@Alae

sag das ned so laut sonst fliegt dein Arbeitskollege noch vom Merkur raus :D na hast schon recht das is das was ich auch sage: wenn man einen verein hat muß man damit rechnen das man positive wie auch negative werbung bekommt, weil jeder einfach andere vorstellungen hat und für einen ist das richtig fürn anderen das ....
 
@Alae

sag das ned so laut sonst fliegt dein Arbeitskollege noch vom Merkur raus :D na hast schon recht das is das was ich auch sage: wenn man einen verein hat muß man damit rechnen das man positive wie auch negative werbung bekommt, weil jeder einfach andere vorstellungen hat und für einen ist das richtig fürn anderen das ....

Ach, der macht des nix. Der geht die Arbeit dort eh auf die Nerven und sucht grad was neues *lol*

Aber ich muss wirklich sagen, Georg ist ja fast berühmter als der Herr Papst persönlich:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben