H
hades
Guest
ja noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja noch
das glaub ich nicht, ich hab sogar einen eigenen chat installiert, bitte auf meinem webspace kann ich doch wohl machen was ich will. und ich bin noch nicht gesperrt
wenn ich Kathi mal aus dem anderen Thema ( http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=41015 )wieso denn bitte papuzaki
so..papuzaki ist auch gesperrt...
sie hat grad per p.n. an den admin angekündigt, dass sie sich dort registriert um zu lesen was da echt dahinter ist..wegen 2 seiten usw... jep..ohne antwort p.n. ist sie jetztn weg!
ich glaub i flieg a glei +lalalalaaaaaa+
was hast denn getan?
@Alae
sag das ned so laut sonst fliegt dein Arbeitskollege noch vom Merkur raus na hast schon recht das is das was ich auch sage: wenn man einen verein hat muß man damit rechnen das man positive wie auch negative werbung bekommt, weil jeder einfach andere vorstellungen hat und für einen ist das richtig fürn anderen das ....
Eben ist auch eine Werbung und eins muß man georg lassen: Er is ma lieber als der papst *g*
Eben ist auch eine Werbung und eins muß man georg lassen: Er is ma lieber als der papst *g*
Na dann viel Spaß, es wurde wieder viel geschrieben.
hat wer von euch privat kontakt zu karina?
lasst sie lieb grüßen, sie soll mich bitte ein mail schicken oder mich anrufen.
Die "neue" Liste.
Also gataskalaki ist nicht gesperrt und es fehlen noch Sogerst und Eris - weiter blick ich noch nicht durch