• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Karina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, gesperrt sind:

Rotti1998
Karina
Karar
michelle777
Doretta
deckel1
Filou
Doris&Wiskey
Berta
Gregos (?)
mephisto
08/15
777
Alegra
Amaz
Angel666
Angelseye
Anna L
Archiv-Master
Aris
Babbles
Bas

Aber lesen, können sie doch wenn sie sich nicht einloggen, oder?

Sowas kann man glaube ich nicht sperren, lesen ist also möglich, nur eben anonym!

Habe hier ja nicht mitbekommen was zwischen Herr Sticha und den Anderen abgelaufen ist, finde es aber auch sehr schade, dass sie User gesperrt wurden.

Ich denke das hätte man auch anders regeln können.

Vielleicht hätte man sich mit allen Beteiligten mal treffen sollen, sowas klärt man doch besser persönlich.

Durch die Sperrung wurde den Personen jetzt jegliche Möglichkeit genommen, sich zu rechtfertigen und zu verteidigen.

Das finde ich echt schade, vielleicht hätte von ihnen jemand was zur Aufklärung beitragen können... :(

das is aber dann a bissl widersinnig oder :eek:

verdammt jetzt kann ich mich erst nicht über manche auslassen :D

Aber lesen, können sie doch wenn sie sich nicht einloggen, oder?
Karina kann nix lesen

Sowas kann man glaube ich nicht sperren, lesen ist also möglich, nur eben anonym!
Anscheinend doch

Habe hier ja nicht mitbekommen was zwischen Herr Sticha und den Anderen abgelaufen ist, finde es aber auch sehr schade, dass sie User gesperrt wurden.

Ich denke das hätte man auch anders regeln können.

Vielleicht hätte man sich mit allen Beteiligten mal treffen sollen, sowas klärt man doch besser persönlich.

Durch die Sperrung wurde den Personen jetzt jegliche Möglichkeit genommen, sich zu rechtfertigen und zu verteidigen.

Das finde ich echt schade, vielleicht hätte von ihnen jemand was zur Aufklärung beitragen können... :(

Und warum die AnnaL gesperrt ist frag ich mich auch....ebenso bei manch anderen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben