Kanton Zürich - Kampfhundeverbot

Und ich leide unter Arachnophobie. Aber kein Problem, ich habe mir deinen Namen gemerkt, so weiss ich nun mit was ich rechnen muss und falle nicht mehr fast ab meinem Stühlchen. :D Aaaber zurück zum Thema, sonst bekommen wir noch einen Rüffel :D

Und ich leide unter Arachnophobie. Aber kein Problem, ich habe mir deinen Namen gemerkt, so weiss ich nun mit was ich rechnen muss und falle nicht mehr fast ab meinem Stühlchen. :D Aaaber zurück zum Thema, sonst bekommen wir noch einen Rüffel :D

Wegen meiner Arachnophobie sind zwei Achtbeiner bei mir eingezogen.:o

Aber jetzt zurück zum Thema. Wie süß die sogenannten Sokas sind. :D

Nur für die Studie gibt es keinen Beweis. Es wird viel Vermutet.

@Lany23
Wieso? Ist doch genau so fundiert wie die Behauptung Rasse x ist Gefährlich alles andere nicht. Passt ausgezeichnet

Als "Beweis" wird in Deutschland nur gewertet was durch Anzeige und Verurteilung belegt und somit wertbar gemacht wurde, aber da ihr beide ja Psychologie studiert habt und auch ein Doktoratssrudium in diesem Bereich macht seit ihr sicher bestens informiert.

Ich bin gespannt auf eure Berichte über kleine, etwa 3-8 Jährige Jungen die von den sexuellen Vergehen ihrer Mütter (oder anderen weiblichen Angehörigen) berichten, die ihr als Vermutungen, ohne beweisliche Grundlage abtut.

Sicher habt ihr Recht, sie sind in den Verurteilungs- und damit Kriminalstatistiken nicht belegbar, und deshalb auch von den Kindern frei erfunden.

@ Prisca,
Aussagen bezüglich der Gefährlichkeit von Hunden in Verbindung mit Vergewaltigung von Kindern zu stellen zeugt schon von einem sehr geringen Einfühlungsvermögen in die sozialgesetzliche Grundlage des Menschen und ist in meinen Augen ein Beweis von äußerster Beschränktheit und Grobheit
Im übrigen habe ich nie behauptet Rasse x sei gefährlich und andere Rassen nicht.

Im übrigen solltest du mal etwas nachdenken, du sast, die Aussage der exponentiell hohen Gefährlichkeit von Sokas reihe sich gut ein in Thorkatla's Aussage bezüglich von Pädophilität des ausschließlich Männlichen Geschlechts ein, in diesem Fall würdest du selbst sagen, dass beide Aussagen blanker Unsinn sind,da du selbst einen Soka hast und ihn wohl nicht als gefährlich verunglimpfst

Lany

Zuletzt bearbeitet:
@Lany23
Wollte dir nicht an den Karren fahren, entschuldigung!

Und eben dass meinte ich!!! Es ist unsinnig dass Sokas gefährlicher sind als andere Hunde und es ist unsinnig, dass nur Männer pädophile Vorlieben ausleben! Aber das Volk denkt bei gefährlicher Hund gleich an einen Soka, bei pädophilen Straftaten sofort an Männer. Beides halte ich für stumpfsinnig! Ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben... :eek:

@Lany23
Wollte dir nicht an den Karren fahren, entschuldigung!

Und eben dass meinte ich!!! Es ist unsinnig dass Sokas gefährlicher sind als andere Hunde und es ist unsinnig, dass nur Männer pädophile Vorlieben ausleben! Aber das Volk denkt bei gefährlicher Hund gleich an einen Soka, bei pädophilen Straftaten sofort an Männer. Beides halte ich für stumpfsinnig! Ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben... :eek:

Ich finde es trotzdem Äpfel mit Birnen vergleichen :D

Solche Vergleiche gehen meist in die Hose -

Oben