glory
Super Knochen
Mich anschliess. Treffender geht es nicht. Es ist im Leben eben nicht alles so simple......nach dem Klischee, boeeese Mutti, armes missverstandenes Kind
@Pfotenbande: mit Tipps kann ich dir leider nicht dienen, aber ich druecke dir / euch die Daumen, dass es in Zukunft besser wird
@Laser u. @ Glory: nicht boese sein, aber die Hobbypsychologen liebe ich besonders........Pfotenbande hat denke ich eine ganze "Geschichte" hinter sich, von Psychologen bis hin zum Sozialarbeiter (vermute ich mal)....ist in dieser Hinsicht also nicht gerade unerfahren.....also was bezweckt ihr eigentlich? Antworten auf ihr Ausgangspost habt ihr ja leider auch nicht....
ha, jetzt hast es doch noch editiert

Naja, bin kein "Hobbypsychologe" ...
Inwiefern sollte denn Pfotenbande "nicht unerfahren" sein?? Meinst es eh so, dass sie irgendwann draufgekommen ist, dass dieses Feld ein sehr breites ist, in dem sich nicht einer in allem auskennen KANN und es nicht ein Rezept gibt an das man sich haltet und alles wird wieder gut??
Wenn ja, dann ists gut ... und noch schöner wärs, wenns Pfotenbande auch so erfahren hätte...