glory
Super Knochen
Ich mache nicht deinen Beruf schlecht. Ich werfe DIR vor, dich nicht vorurteilsfrei und völlig ungefragt in eine für dich unbekannte Familiensituation einzumischen! Das hier ist ein Forum und hier gehts nicht um einmischen, sondern jeder kann sowiel preisgeben von sich, wie er möchte - darauf kann man doch antorten, oder?
Und genau das hat Pfotenbande nicht gewünscht. Du drängst ihr hier deine Meinung auf. Das ist weder professionell noch fair. - Und ganz sicher trägt es nicht dazu bei, deinen Berufsstand in einem positiven Licht darzustellen!
Natürlich ist das nicht proffessionell! Das ist ja auch keine Therapiesituation! Übers Wuff geht das wohl sehr schlecht, weil sich ja dauernd irgendwer "unproffessionell" einmischen muss...
Ein Bäcker würde ihr wohl nicht solche Vorwürfe machen. ABer um beim Vergleich zu bleiben: Wenn du als Bäcker jemandem vorwirfst, er bäckt das Brot falsch - obwohl du demjenigen noch nie beim Backen zugesehen hast und ohne dass derjenige um deinen Rat gefragt hat, dann würde ich es dir auch so sagen! Ein Bäcker liest auch nicht zwischen den Zeilen heraus, dass jemand eine Backanleitung will, nur weil derjenige gefragt hat, ob man das Brot auch mit Lebensmittelmarken von der Caritas kaufen kann statt mit Geld.....!
Doch! Es wurde gejammert, dass das Brot nicht gut schmeckt ... kann ich da nicht als Bäcker sagen, versuchs mal anders?? Mein Gott, so ein blöder Vergleich!
Glory, ich hoffe für dich, dass du nicht so stur an deinen Patienten vorbei redest in deinem Berufsleben, wie du es hier gerade tust!
Keine Angst, bisher hab ich noch keinen Schaden angerichtet!
Und stur bin ich eigentlich nur bei Leuten, die glauben, was zu wissen, obwohl sie nichts wissen, und das nicht wirklich argumentieren können
Sorry, aber ich würde Dich auch nie als schlechten Polizisten (bist Du doch, oder?) hinstellen! Kannst Dus wirklich beurteilen??