Von gefälligst stand niergenst was sondern
Mein grosser weiss das er jederzeit anrufen kann und ich ihm jederzeit helfe sofern es in meiner Macht liegt aber das er einfach hier nicht wohnen kann unter diesen vorausetzungen.......dafür müste er eben einiges ändern was er eben nicht tut also..........wohnt er dort
Sag um was gehts dir wirklich?
Meinem Sohn und mir gehts darum das er arbeiten will ,und das ich ihn dabei und unterstütze.
Er möchte das Ich Ihn begleite zum Ams usw.,was hat das jetzt aber mal ganz ehrlich mit der Vergangenheit zu tun??
Tausende andere Teenager wohnen auch net zuhause,ich hatte zb auch am Lehrplatz ein Zimmer.
Also irgendwie blick ichs nimmer langsam aber sicher........
Warum soll ich die Vergangenheit aufarbeiten oder was weiss ich wen wir klare Ziele haben und sich niemand daran stösst?
Ausser dir und Glory
das heisst, der 'knopf ist ihm eh schon aufgegangen'? na dann... (dann hätten wir uns wirklich 6 seiten diskussion sparen können). find ich super, dass ihr alles schon bewältigt habt. dann passts eh. dann hättest du besser wirklich nicht mit der vergangenheit anfangen sollen... das hat halt den (falschen?) eindruck erweckt, als ob es noch (gravierende) probleme gäbe - da er ja schliesslich doch noch nicht zu hause wohnt, obwohl er könnte, wenn er sich geändert hätte oder so ähnlich).