glory
Super Knochen
Ja gaaanz arm nochmals das war ein Kurzer Auszug
Ich wollte zwar nichts mehr schreiben dazu aber ist eh wurscht:
Und zum Thema Studiert und Pädagogin,ich hatte 2Jahre lang 2Pädagogen-1Männlichen u 1 Weiblichen hier einmal die Woche zu Gast vom Jugendamt gesponsert weil alles schief lief von Anfang an.
Rate mal wer uns am Schluss empfohlen hat ihn in ein Internat(Heim) zu geben und nicht mehr zuhause wohnen zu lassen.
Nachdem er 6 Monate in Mauer war auch auf Empfehlung eben jener Pädagogen und eines renomierten Psychologen.
Und weil er ja so allein gelassen ist kümmer ich mich ja nach wie vor um einen Job für Ihn usw.
Ja er ist schon ein armer Bub,das er seinen Bruder schwer verletzt hat macht nichts armer Bub.
Das er trotz mtl Taschengeld 17.000 euro gestohlen hat von verwandten und uns macht nichts armer bub.
Das ich mehrmals eine Grossfahndung hatte nach ihm weil er wieder mal eingebrochen ist ,was gestohlen hatte,wenn verletzt hatte usw. macht nichts armer Bub.
Das ich jedesmal betteln musste nach schulverweisen bei direktoren im dorf und in andern dörfern das ihn nochmal wer nimmt,macht nichts armer Bub.
Feuer gelegt im Keller eines Mehrfamilienhauses,armer Bub.
Das er Einbrüche verübt hat,auch meine schuld armer Bub,kriegt doch nur 40euro taschengeld.
Glory glaubst du ernsthaft das Leben ist ein Karusel das sich immer so dreht wie man will,irgendwann stosst man an seine Grenzen und auch das oben ist nur ein drittel von dem was er mit uns machte,wo wir zusehen mussten.Und die Pädagogen haben null gebracht!
Nein stimmt nciht ganz!!! 0Habens nicht gebracht nur nen Packen Fallverlaufsprotokolle und das ich 1mal die Woche jemanden hatte der zuhört!Und jemanden der mir empfohlen hatte ihn die Wände abkratzen zu lassen um die 17.000 euro zu ersetzen
Ich wünsche niemanden so ein Kind und denoch liebe ich ihn über alles,nur es gibt einfach Momente an denen man eine Grenze ziehen muss,auch zum eigenen Wohle und zum Wohle der anderen die dieser Familie angehören(zb mein kl Sohn).
Mein grosser weiss das er jederzeit anrufen kann und ich ihm jederzeit helfe sofern es in meiner Macht liegt aber das er einfach hier nicht wohnen kann unter diesen vorausetzungen.......dafür müste er eben einiges ändern was er eben nicht tut also..........wohnt er dort
Ich sag nur eins: WARUM hat er das alles gemacht? Diese Frage solltest Du Dir einmal stellen, vielleicht entsteht dann mit der Zeit so etwas wie Verständnis und damit verbunden ein Umdenken. Oder glaubst Du wirklich, dass Dein Kind "von Grund auf" und völlig grundlos "böse" ist und solche Sachen macht?
Aber ich will hier niemanden zu nahe treten, solche Situationen sind natürlich sehr verworren und sind ohne proffessionelle Hilfe oft nicht zu bewältigen.
Und natürlich haben in solchen Fällen meist die Eltern "Schuld", da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Aber das heißt ja bitte nicht, dass die Fehler absichtlich gemacht wurden! Keiner ist allwissend und jeder macht Fehler, das kann man sich doch eingestehen!
Ich wünsche Euch jedenfalls, dass ihr es schafft!