laubfrosch
Super Knochen
Laut Tierheim ist es ein Grieche ob reinrassig können sie nicht 100%sagen und ich kenn mich dafür zuwenig aus. Und ja, ich hab da auch alle Achtung, andererseits: Wenns passt, dann passts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es schon erschreckend, welche Meinungen man über HSH hat. Persönlich kenne ich nur nette Kangal. Soll nicht heißen, dass es immer einfach ist mit diesen Hunden zu leben, jedoch nicht unmöglich.
LG
Judith
@Andora
Ich denke jeder soll die Rasse halten die er möchte. Mein persönlich Ziel ist es sicherlich nicht, mich von der Masse abzugehen. Ich mag halt HSH. Es sind einfach zu Hause ruhige und angenehme Hunde.
LG
Judith
Ich mag auch keine fremden Menschen in der Wohnung. Mein Hund übrigens auch nicht. Es gibt viele Hunde, die außerhalb der Wohnung eben nicht so sind, wie es der Besitzer gerne hätte. Was bitte hat dies mit einem HSH zu tun.
LG
Ich mag auch keine fremden Menschen in der Wohnung. Mein Hund übrigens auch nicht. Es gibt viele Hunde, die außerhalb der Wohnung eben nicht so sind, wie es der Besitzer gerne hätte. Was bitte hat dies mit einem HSH zu tun.
LG