Unique
Super Knochen
Nun, am Sonntag soll es soweit sein. Wer ist ehrlich und gibt zu, dass er einschalten wird![]()
Ich schalte ganz bestimmt nicht ein, den Sonntag verbringe ich mit meinen Hunden.
LG
Uni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, am Sonntag soll es soweit sein. Wer ist ehrlich und gibt zu, dass er einschalten wird![]()
Ich denk halt auch, dass sie um ihre Existenzgrundlage fürchten könnte. Immerhin ist sie nun nicht mehr das "größte Verbrechen der Nation", wo wir wieder beim "messen" wären.
jamie27 und ich haben ein Interview mit ihr auf RTL gesehen, wo sie selbst meinte, dass der Fall im Amstetten nun nicht so interessant sei, da es sowas ja schon mit ihrer Geschichte gab. Die aber bis auf die eingesperrt + Keller-Sache NIX gemeinsam hatte *find*
Als sie das Interview in voller Länge ausstrahlten, wurde dieser Kommentar von ihr rausgeschnitten. Da hatte sie sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt![]()
und wie könnt ihr euch anmaßen über einen menschen zu urteilen, den ihr NICHT persönlich kennt??
2/3 hat sie geerbt? Der Herr P. hat sie in seinem Testament bedacht oder wie
Hab nur gehört, dass sie sich erzürnt hat darüber, dass sie jetzt für dieses Haus Grundsteuer und sonstige Abgaben zahlen muss.
Aber so ist das halt als Eigentümer und leisten kann sie sich das sicherlich auch![]()
naja ich reg mich auch über viele steuern auf, dich zu zahlen hab, seh da nix verwerfliches daran
ich denke einer der gründe, warum sie das haus gekauft hat, ist um vorzubeugen, dass das haus als art "horrorkabinett" zugänglich gemacht wird und vermarktet wird - aus dieser sicht nachvollziehbar ...
wie hat sich ein opfer schon zu verhalten - ich finde es mehr als bedenklich und anmaßend, darüber zu urteilen, wie sich denn jetzt - im sinne positiv für die ordnung der medialen öffentlichkeit - zu verhalten hat - auch vergleiche zu dem fall von amstetten finde ich äußerst peinlich, vorallem wenn er von menschen getätigt wird, die die letzen jahre in "freiheit" und mehr oder weniger mit "normalität" verbrachten.
und bis zu einem gewissen grad hat sie leider schonrecht, dass amstetten weniger interessant für die medien ist, da es ihren fall bereits gegeben hat - verglichen mit der zeit der präsenz, ist es mittlerweile schon stiller geworden um die tatsächliche tat in amstetten - jetzt sind es eher berichte um geldgierige fotografen, die in den bäumen hängen und versuchen, fotos um gigantische summen verkaufen - es wird eher medienethisch diskutiert, was eine - vorallem in österreich - sehr, sehr wichtige diskussion ist, mit den opfern und der tat hat das aber nur mehr wenig zu tun.
niemand ist gezwungen, sich div. berichte, interviews etc anzusehen - natürlich ist auch platz für konstruktive kritik, aber dieses hinhauen auf andere menschen, das auch hier immer wieder bedenklich herausblitzt finde ich - nun ja ums konkret zu formulieren- krank - hat denn niemand etwas besseres zu tun, als so viele eigene gedanken in andere hineinzu projizieren?
ich bin gespannt auf die sendung und werde mir aus neugierde die eine oder andere folge ansehen. mal schauen - ich finde es bleibt spannend![]()
naja ich reg mich auch über viele steuern auf, dich zu zahlen hab, seh da nix verwerfliches daran
ich denke einer der gründe, warum sie das haus gekauft hat, ist um vorzubeugen, dass das haus als art "horrorkabinett" zugänglich gemacht wird und vermarktet wird - aus dieser sicht nachvollziehbar ...
wie hat sich ein opfer schon zu verhalten - ich finde es mehr als bedenklich und anmaßend, darüber zu urteilen, wie sich denn jetzt - im sinne positiv für die ordnung der medialen öffentlichkeit - zu verhalten hat - auch vergleiche zu dem fall von amstetten finde ich äußerst peinlich, vorallem wenn er von menschen getätigt wird, die die letzen jahre in "freiheit" und mehr oder weniger mit "normalität" verbrachten.
und bis zu einem gewissen grad hat sie leider schonrecht, dass amstetten weniger interessant für die medien ist, da es ihren fall bereits gegeben hat - verglichen mit der zeit der präsenz, ist es mittlerweile schon stiller geworden um die tatsächliche tat in amstetten - jetzt sind es eher berichte um geldgierige fotografen, die in den bäumen hängen und versuchen, fotos um gigantische summen verkaufen - es wird eher medienethisch diskutiert, was eine - vorallem in österreich - sehr, sehr wichtige diskussion ist, mit den opfern und der tat hat das aber nur mehr wenig zu tun.
niemand ist gezwungen, sich div. berichte, interviews etc anzusehen - natürlich ist auch platz für konstruktive kritik, aber dieses hinhauen auf andere menschen, das auch hier immer wieder bedenklich herausblitzt finde ich - nun ja ums konkret zu formulieren- krank - hat denn niemand etwas besseres zu tun, als so viele eigene gedanken in andere hineinzu projizieren?
ich bin gespannt auf die sendung und werde mir aus neugierde die eine oder andere folge ansehen. mal schauen - ich finde es bleibt spannend![]()
kampusch hat jetzt bereits das haus in strasshof gekauft. 2/3 hat sie geerbt und 1/3 hat sie der mutter ihres "peinigers" abgekauft. ob dafür die spenden gedacht waren, die ja eigentlich in einen hilfsfonds (lt. ihren angaben) gehen sollten??? so kommt man auch in dem jungen alter zu einer großen eigentumswohnung und einem großen haus mit großem grundstück..... NEIN, ich bin es ihr nicht neidig (falls das jetzt jemand denken sollte), aber aus ihrem angeblichen leiden (das schön langsam eh niemand mehr glaubt) reich zu werden, sehe ich nicht ein. ob man für die wirklich armen amstettner auch so viel auf die beine stellen wird???
2/3 hat sie geerbt? Der Herr P. hat sie in seinem Testament bedacht oder wie
Hab nur gehört, dass sie sich erzürnt hat darüber, dass sie jetzt für dieses Haus Grundsteuer und sonstige Abgaben zahlen muss.
Aber so ist das halt als Eigentümer und leisten kann sie sich das sicherlich auch![]()
Wenn das wirklich wahr ist, werden sich hier einige Leute nicht freuen.
Zumindest in unserer Nachbarschaft in Strasshof (meine Mum wohnt 2 Straßen weiter) möchte sie niemand in der Umgebung haben.
Aber ein Auto mit W-Kennzeichen hatte ich schonmal vor dem Haus stehen sehen....![]()
DAS würde mich auch interessieren, wie es zu dem erbe kam und ja, sie erzürnt sich über die laufenden haushaltungskosten. vielleicht will sie die auch noch geschenkt.... habe soeben wieder einen bericht darüber in einer unserer bezirkszeitungen gelesen.
mein stiefpapa hat mir irgendwie versucht zu erklären, weshalb sie diesen anspruch hat......
glaube weil dieses Haus eine Art Entschädigung für sie ist und weil sie dort "gewohnt" hat.....sorry falls dies falsch ist, ich kann mich nicht mehr genau erinnern was er gesagt hat.
![]()