Kampusch - eine eigene talkshow

Wir haben kurz für 2 Minuten rübergeschalten, war aber schon fast am Ende nach 21 Uhr mit Niki Lauda.

Wie ichs mir dachte... zum einschlafen *gääääähn*

Ich wühl das wiedermal raus! ;)

Hab grad gelesen, dass bei der 2. ausgabe ihrer talkshow nur 32.000 zugesehen haben, ein echter Quotensturz

Aber ganz ehrlich, meiner meinung nach war das abzusehen...

Ich bin jetzt zwar keine Psychologin aber ich denk sie hat halt doch insofern einen gewissen psychischen knacks davongetragen als dass sie jetzt ein irsinniges geltungsbedürfnis hat. War ja letzte woche auch als "pseudo-promi" in salzburg bei irgendeinem charity schmarrn.

Ich find das mädel sollt mal abschluss machen und dann wirklich eine ausbildung bevor sie sich mit 3. klassigen "talkshows" ins kalte wasser stürzt.
Geld für studium etc hat sie ja sicher genug :rolleyes:

Nun Ja , das ist so ein eigenes Kapittel .

Habe dies auch verfolgt , wie schon gesagt wurde hatt da einiges einen
Geruch .
Sicher ist es für ein Mädchen nicht einfach , wenn man so etwas erlebt . Es ist auch sicher nicht einfach als Frau das Erlebte zu verarbeiten .
Sie kann mir aber nicht erzählen , das sie nur diese eine Chance zur Flucht hatte .
Eine Frau , der so etwas passiert , geht auch nicht in die Öffentlichkeit . Das verbietet einen schon das Schamgefühl , sofern man eines hat .

Was hier betrieben wird , ist reine Geldbeschaffung ihrerseits .
Wobei mit Sicherheit einige Leute gut mitverdienen .

Habe eine Reportage im FS gesehen , betreffs Kampusch . Da wurde ein Reporter von einer Zeitung , vom FS-Reporter gefragt , ob er mit Natascha schon ein Gespräch geführt hat . Seine Antwort darauf war
folgende : Dies kann ich mir nicht Leisten . ENDE

Nebenbei gesagt . Ich hab mir eine Sendung von ihr angesehen . Das Gelbe vom Ei , ist sie nicht . In jeder art und weise
Ich mag sie genau so , wie Mausi Lugner und Konsorten

Was ich nicht verstehe ist : Was verspricht sich das FS von solchen Sendungen .
Einschaltqoten können es nicht sein .

Was solls , manches muß man sich ja nicht ansehen . ;)

LG . Josef

Was ich nicht verstehe ist : Was verspricht sich das FS von solchen Sendungen .
Einschaltqoten können es nicht sein .

Was solls , manches muß man sich ja nicht ansehen . ;)

LG . Josef

sie steht halt gerne im rampenlicht. dann darf sie sich aber auch nicht beschweren, dass sie in der öffentlichkeit fotografiert wird. ist mein einziger kritikpunkt an ihr.

nö, ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass sie kein honorar für ihre talkshow bekommt. sie macht es weil sie gerne in der öffentlichkeit steht.

Sie hat mit Sicherheit schon einiges gesagt . :D

Glaub ich soffort ;)

Das würde aber Deinem letzten Schreiben wiedersprechen . Aufregen wegen Fotografiert werden in der Üffentlichkeit .

LG . Josef

Das würde aber Deinem letzten Schreiben wiedersprechen . Aufregen wegen Fotografiert werden in der Üffentlichkeit .

LG . Josef

ja das hab ich ja auch gesagt, dass sie sich diesbezgl. nicht beschweren darf. sie wurde vor ca. 1 jahr mit einem jungen mann in der disco geknipst und hat sich beschwert, dass man ihre privatsphäre nicht achtet. das ist ja eben mein kritikpunkt: wenn jemand ein öffentlicher mensch und in talkshows zu sehen ist, darf er sich nicht beschweren, wenn er in der disco fotografiert wird.

ja das hab ich ja auch gesagt, dass sie sich diesbezgl. nicht beschweren darf. sie wurde vor ca. 1 jahr mit einem jungen mann in der disco geknipst und hat sich beschwert, dass man ihre privatsphäre nicht achtet. das ist ja eben mein kritikpunkt: wenn jemand ein öffentlicher mensch und in talkshows zu sehen ist, darf er sich nicht beschweren, wenn er in der disco fotografiert wird.

Dann merkst Du aber , das es ihr nicht um die Öffentlichkeit geht . !

Für das Bild , hatt sie ja kein Geld bekommen . Hätte sie eines bekommen ,

hätte sie sicher keinen Wirbel gemacht .

So hatt sie sicher wieder , durch den Wirbel , Geld bekommen .

Allso so gesehen , hatte ich doch recht .

Was ihre Privatsphäre anbelangt , die ist glaube ich jedem egal . !

Fehlt nur mehr das NF von ihr auftauchen

LG . Josef

du kannst ihr verhalten doch nicht an deinen maßstäben messen!
oder hast du ähnliches erlebt?

Ich glaub sie hatt mich gemeint .

Ich möchte Dir nur Sagen , das ich auch genug Sch... hinter mir habe .

Vermarkte diese aber auch nicht .

Jetzt stell Dir mal vor , alle die etwas schlechtes erlebt haben , würden

es so Machen . Hier könnte ich Dir einiges Aufzählen .

Andererseits was ist anders an ihrem Verhalten . ? Hab eigentlich nicht

festgestellt das sie anders ist als andere .

LG . Josef

PS : Kannst sie Dir aber heute ansehen . FS - Puls 4 - 21Uhr 50

nein, viez.. keine sorge
meinem gfühl nach ists vermutlich nicht optimal. aber so erspart sie sich auch viel neugierde, geweckt durch weiteres verstecken usw. wer kennt schon alle beweggründe?
dojo, wer von uns hat nichts schlimmes erlebt? aber mit ihrer vergangenheit ist sicher nur (zumind in unseren breitengraden) sehr wenig vergleichbar.
jeder muss den weg zu seiner seelischen/psychischen heilung selber finden; es gibt mehr als nur eine brücke über den fluss..
verurteilungen anderer sind wenig hilfreich und meinungen, ehrlich gesagt, auch bis zu einem gewissen grad völlig irrelevant.
und nein, ansehen werd ich es mir nicht.

Sicher ist es für ein Mädchen nicht einfach , wenn man so etwas erlebt . Es ist auch sicher nicht einfach als Frau das Erlebte zu verarbeiten .
Sie kann mir aber nicht erzählen , das sie nur diese eine Chance zur Flucht hatte .
Eine Frau , der so etwas passiert , geht auch nicht in die Öffentlichkeit . Das verbietet einen schon das Schamgefühl , sofern man eines hat .

LG . Josef

solche zeilen können wohl nur von einem mann stammen:(:mad:
was erlaubst du dir eigentlich, dass du zu bestimmen vermagst, was ein weibliches schamgefühl ist, was heißt es verbietet einem das schamgefühl - alleine durch die passive formulierung verrät mir das schon so einiges:rolleyes:

ob sie nur eine chance zur flucht hatte oder nicht, vermagst du am allerwenigsten zu beurteilen - aber schön brav frauen, die missbraucht wurden - und dass natascha kampusch eine form von missbrauch kennen gelernt hat lässt sich wohl nicht verleugnen - verurteilen.
der inzuchtfall in amstetten zeigte, dass es ja in österreich keine einzeltat war und missbrauchte frauen dürfen nicht an dem erlebten stigamatisiert werden und schon gar nicht dürfen sie in die täterrolle gedrängt werden und mit falschem schamgefühl klein gehalten werden.

ich hab die gestrige sendung gesehen und es war sehr interessant, dass es zwischendurch ne umkehrung gab, und sie eigentlich diejenige war, die fragen beantwortete - und die sichtbar unsicher und nervös. als es dann wieder dem plan entsprechend weiterging, war sie wieder sichtlich entspannter.

solche zeilen können wohl nur von einem mann stammen:(:mad:
was erlaubst du dir eigentlich, dass du zu bestimmen vermagst, was ein weibliches schamgefühl ist, was heißt es verbietet einem das schamgefühl - alleine durch die passive formulierung verrät mir das schon so einiges:rolleyes:

ob sie nur eine chance zur flucht hatte oder nicht, vermagst du am allerwenigsten zu beurteilen - aber schön brav frauen, die missbraucht wurden - und dass natascha kampusch eine form von missbrauch kennen gelernt hat lässt sich wohl nicht verleugnen - verurteilen.
der inzuchtfall in amstetten zeigte, dass es ja in österreich keine einzeltat war und missbrauchte frauen dürfen nicht an dem erlebten stigamatisiert werden und schon gar nicht dürfen sie in die täterrolle gedrängt werden und mit falschem schamgefühl klein gehalten werden.

ich hab die gestrige sendung gesehen und es war sehr interessant, dass es zwischendurch ne umkehrung gab, und sie eigentlich diejenige war, die fragen beantwortete - und die sichtbar unsicher und nervös. als es dann wieder dem plan entsprechend weiterging, war sie wieder sichtlich entspannter.

Ich glaube du hast da etwas in den falschen Hals bekommen . !

Es gibt immer verschiedene Sichtweisen , und ich bin der letzte der

das Opfer in die Täterrolle drängt .

Ich verurteile solche Fälle mit Sicherheit , egal ob es einen Mann - Frau

oder vor allem einen Kind passiert .

Finde auch das die Strafen viel zu Milde sind .

Nebenbei gesagt . Es gibt sicher viele Frauen , die Vergewaltigt oder mit

Gewalt auf den Strich geschikt werden . Auch gibt es welche , die

Tagtäglich körperliche Gewalt erleben . ! Diese versuchen auch nicht ins

Rampenlicht zu kommen .

Auch diese armen Leute aus Amstetten , versuchen das Erlebte zu

bewältigen . Könnten sie das im Rampenlicht der Öffentlichkeit . ?

Sie wurde auch oft gefragt , warumm sie nicht geflüchtet ist . Sie war ja

oft mit dem Täter Einkaufen . Sie hatt diese Frage nie Beantwortet . !

Was das Schamgefühl anbelangt . Weil man Schamgefühl hatt , geht

man in die Öffentlichkeit und beantwortet alle Fragen als were nichts

passiert .

Aber wir kommen vom OT ab .

Josef

Zuletzt bearbeitet:
Was wurde eigentlich aus dem Prozess den Wabl gegen die Mutter anstrengte und darin angeblich behauptet, dass sie die Tochter an den Entführer "verkauft" hat ? :confused:

Oben