Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich seh das anders.
sie sollte das tun, von dem sie denkt es wäre das beste für sie.
Was ich nicht verstehe ist : Was verspricht sich das FS von solchen Sendungen .
Einschaltqoten können es nicht sein .
Was solls , manches muß man sich ja nicht ansehen .![]()
LG . Josef
sie steht halt gerne im rampenlicht. dann darf sie sich aber auch nicht beschweren, dass sie in der öffentlichkeit fotografiert wird. ist mein einziger kritikpunkt an ihr.
Wie ich sagte : Geldbeschaffung
LG . Josef
nö, ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass sie kein honorar für ihre talkshow bekommt. sie macht es weil sie gerne in der öffentlichkeit steht.
Das würde aber Deinem letzten Schreiben wiedersprechen . Aufregen wegen Fotografiert werden in der Üffentlichkeit .
LG . Josef
ja das hab ich ja auch gesagt, dass sie sich diesbezgl. nicht beschweren darf. sie wurde vor ca. 1 jahr mit einem jungen mann in der disco geknipst und hat sich beschwert, dass man ihre privatsphäre nicht achtet. das ist ja eben mein kritikpunkt: wenn jemand ein öffentlicher mensch und in talkshows zu sehen ist, darf er sich nicht beschweren, wenn er in der disco fotografiert wird.
du kannst ihr verhalten doch nicht an deinen maßstäben messen!
oder hast du ähnliches erlebt?
du kannst ihr verhalten doch nicht an deinen maßstäben messen!
oder hast du ähnliches erlebt?
Sicher ist es für ein Mädchen nicht einfach , wenn man so etwas erlebt . Es ist auch sicher nicht einfach als Frau das Erlebte zu verarbeiten .
Sie kann mir aber nicht erzählen , das sie nur diese eine Chance zur Flucht hatte .
Eine Frau , der so etwas passiert , geht auch nicht in die Öffentlichkeit . Das verbietet einen schon das Schamgefühl , sofern man eines hat .
LG . Josef
solche zeilen können wohl nur von einem mann stammen
was erlaubst du dir eigentlich, dass du zu bestimmen vermagst, was ein weibliches schamgefühl ist, was heißt es verbietet einem das schamgefühl - alleine durch die passive formulierung verrät mir das schon so einiges
ob sie nur eine chance zur flucht hatte oder nicht, vermagst du am allerwenigsten zu beurteilen - aber schön brav frauen, die missbraucht wurden - und dass natascha kampusch eine form von missbrauch kennen gelernt hat lässt sich wohl nicht verleugnen - verurteilen.
der inzuchtfall in amstetten zeigte, dass es ja in österreich keine einzeltat war und missbrauchte frauen dürfen nicht an dem erlebten stigamatisiert werden und schon gar nicht dürfen sie in die täterrolle gedrängt werden und mit falschem schamgefühl klein gehalten werden.
ich hab die gestrige sendung gesehen und es war sehr interessant, dass es zwischendurch ne umkehrung gab, und sie eigentlich diejenige war, die fragen beantwortete - und die sichtbar unsicher und nervös. als es dann wieder dem plan entsprechend weiterging, war sie wieder sichtlich entspannter.
Konnte das grammatikalische Talent, das sie angeblich sein soll, noch nie sehen bzw hören.