Kampusch - eine eigene talkshow

mein stiefpapa hat mir irgendwie versucht zu erklären, weshalb sie diesen anspruch hat......:o

glaube weil dieses Haus eine Art Entschädigung für sie ist und weil sie dort "gewohnt" hat.....:rolleyes:sorry falls dies falsch ist, ich kann mich nicht mehr genau erinnern was er gesagt hat.:o

keine ahnung, ich kenne mich da rechtlich nicht in erbschaftsangelegenheiten aus, weiß aber, dass man dafür entweder verwandt oder in einem testament bedacht sein muss. auch war sie ja keine offizielle bewohnerin und auch da gelten üblicherweise nur rechte bei einer mietwohnung, wo man dann nachfolger wird. naja, entschädigungen hat sie ja noch nicht genug bekommen :rolleyes:

wahr ist es auf alle fälle. es ist natürlich die frage, wie es mit dem haus weiter geht, denn schließlich gehört die ganze liegenschaft ja auch entsprechend gepflegt. die angst, dass aus dem haus ein horrorkabinett wird oder es von vandalen zerstört wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. ein normaler verkauf hätte auch gereicht und es wäre sicherlich zu keinem museum geworden (natürlich hätte vorher der keller entsprechend geändert werden müssen, damit die räumlichkeiten verschwinden, wo sie gefangen gehalten wurde), weil die sache bei uns überhaupt nicht mehr interessant ist und auch keine "besichtigungstouren" von außen stehenden mehr statt finden.

normaler verkauf und den erlös teilen, so hätte ich es gemacht.;)

ich finds irgendwie org, in das haus des peinigers zu ziehen find ich ned normal....aber es ist eh ihre sache.;)

nur das ende, weil unser haus dank des wetters unter wasser stand und alle hände gebraucht wurden.:(

aber das ende hat mir auch gereicht. ich bin einfach kein mensch der langsame leute mit umschweifungen mag bis sie endlich zum punkt kommen. ich finde es hätte alles etwas pepp haben können. habe mir aber eh gedacht, dass es so werden wird.

Stinkt nach Geldmache an realen Dramen :rolleyes:
Naja, wenn's Leuten hilft... wobei, Talkshows sind dafür gedacht, dass Leute sich für Einschaltquoten zum Deppen machen, allzu gescheit wird's da wohl kaum zugehen.
Erinnert mich an einen Film, wo eine vergewaltigte Frau durch ihr Erlebnis soooooooo wichtig wurde: "Wow! Ich wurde vergewaltigt! Damit muss ich in die Medien! Das ist so WICHTIG!" :rolleyes:

also ich finde dassoas von überheblich,wenn ich 8jahre dort eingesperrt war, und endlich in ein normales leben zurück kann,dann will ich meine ruhe haben,mir die welt anschaun etc., aber die macht auf arm und die kohle fliesst. mir kommt das ganze schon sehr sehr komisch vor!!!! das ganze mit ihrer mutter die hängt da sicher mit drin!!!:confused:

ich kann da nur aus eigenen erfahrungen reden wie sowas ist, da willst keinen und nimmanden sehen,oder drüber reden etc !!!

es gibt den errichteten "kampuschfond", der offiziell mit lediglich 50.000,-- euro dotiert ist, was ich mir absolut nicht vorstellen kann bei der flut an spenden, die geleistet wurden. auch wurde ihr eine sehr große wohnung zur verfügung gestellt und entsprechend eingerichtet. ebenso wurde die weiterbildung, ihre reisen, die behandlungen, die anwälte und (ob es stimmt, weiß ich nicht) der führerschein bezahlt. wohl doch auch alles aus den spenden. ich hoffe nur, dass die armen menschen aus amstetten auch so viel glück haben und ihnen so viel an spenden bzw. materiellen "geschenken" zukommt, weil ich nicht glaube, dass sich die auch so ins rampenlicht drängen werden...

gaubst du wirklich da sie die soviel um die kümmern wie um die kampusch???
ich finde es für eine frechheit,zuerst jammern sie will in ruhe gelassen werden,und dwenn wo was ist ist die DIE ERSTE die ihren Senf dazu gibt,und dann kommt wider in dn medien ja die arme kampusch, ha ha das ich nicht lache!! mich kotz das thema schon so an!! die soll endlich ruhe geben,der ist doch eh alles hinten rein geschoben worden,so wie du sagtest wohnung etc etc . und jetztnoch kohle mit der talkshow,gottseidank empfangen wir keinen orf u plus 4 !!!

also ich finde dassoas von überheblich,wenn ich 8jahre dort eingesperrt war, und endlich in ein normales leben zurück kann,dann will ich meine ruhe haben,mir die welt anschaun etc., aber die macht auf arm und die kohle fliesst. mir kommt das ganze schon sehr sehr komisch vor!!!! das ganze mit ihrer mutter die hängt da sicher mit drin!!!:confused:

ich kann da nur aus eigenen erfahrungen reden wie sowas ist, da willst keinen und nimmanden sehen,oder drüber reden etc !!!

hi,

also laut medien bekommt sie kein geld.. kann glauben wer will!

zu den eigenen erfahrungen:

es gibt viele menschen , die sehr schlimmes erlebt haben. jeder geht anderst damit um. der eine hängt es an die große glocke, der andere kehrt in sich. DAS kann man niemanden zum vorwurf machen.

Nur, kampusch ist eine wiedersprüchliche person, sie wollte ruhe und im gleichen atemzug unterschriebt sie einen medienvertrag...:rolleyes:

Sie ist wie ein blatt im wind...
ihr möchte ich niemals den rücken kehren

lg

wieviel opfer war sie wirklich? opfer verhalten sich anders...sie brauchen eine zeit um dinge zu verarbeiten, ziehen sich zuerst mal zurück, schreiben eventuell oder fangen zu malen an um aufzuarbeiten - sorry, falls ich sie falsch einschätze !

sie war jedoch vom anfang an anders - rampenlicht und mediengeil , sie kommt mir nicht wie das arme opfer vor - ist aber nur meine ansicht!

was, wäre sie damals nicht von ihrer familie weggekommen? ständigen streit und zwist mit der mutter, vielleicht wäre sie im schwierigen alter ausgerissen, schlechte kreise gekommen, kontakt mit alkohol und drogen..also im prinzip hat sie ja jetzt einen super werdegang und das ohne wirklicher leistung :rolleyes:

ich kann mich bei dir nur anschliessen!!
sie steht immer im licht wenn es wo was gibt,und die aussage darüber dass sie froh ist das es noch jemanden passiert ist finde ich unter aller sau!! sorry!! aber das hat mit zurück bleiben etc nichts mehr zum tun!!
das wünscht man nicht mal seinem feind!!
bin ja nur froh das ich das nicht mitverfolge!!

hi,

es gibt viele menschen , die sehr schlimmes erlebt haben. jeder geht anderst damit um. der eine hängt es an die große glocke, der andere kehrt in sich. DAS kann man niemanden zum vorwurf machen.

Nur, kampusch ist eine wiedersprüchliche person, sie wollte ruhe und im gleichen atemzug unterschriebt sie einen medienvertrag...:rolleyes:

das ist schon mehr als an die große glocke hängen!! :eek:
und das mit dem haus ist die höhe!!
wenn ich dort 8jahre eingesperrt war,betrette ich doch diese horror haus wie es einig sagten nicht mehr freiwillig!!:eek:
oder sehe ich das falsch??
ich würde mit einem bagger drüber rollen !!!
aber sie wittert wieder das große geld!!
und das finde ich an der frau so schlimm!!!
sie muss halt vom amstettner fall, irgendwie ablenken das sie weiter im mittelpunkt steht!!

hi,

das ist schon mehr als an die große glocke hängen!! :eek:
und das mit dem haus ist die höhe!!
wenn ich dort 8jahre eingesperrt war,betrette ich doch diese horror haus wie es einig sagten nicht mehr freiwillig!!:eek:
oder sehe ich das falsch??
ich würde mit einem bagger drüber rollen !!!
aber sie wittert wieder das große geld!!
und das finde ich an der frau so schlimm!!!
sie muss halt vom amstettner fall, irgendwie ablenken das sie weiter im mittelpunkt steht!!

nein, ich sehe es genauso wie du.

meinte nur, weil du geschrieben hast

sowas kannst nur du von dir behaupten! Wie gesagt, jeder mensch ist anderst und geht mit schlimmen erfahrungen anderst damit um!

Hat jemand den Artikel über Kampusch in der Sonntagskrone gelesen ?

Der war vielleicht ätzend ! Ich hab so lachen müssen. Fragts mich bitte nicht wie der Journalist heißt. Namen merke ich mir leider schwer.

Er meinte, wir haben jetzt lange genug Rücksicht genommen, aber mit dieser Sendung ist es aus und vorbei. Sie ist jetzt eine Person "öffentlichen Interesses". Wenn sie nun in den Medien steht, wird ihr kein Anwalt mehr helfen können. Sie sollte sich nun vor der Presse hüten, kann so oder so kein normales Privatleben mehr führen. (Wollte sie ja auch offensichtlich nicht.) Sie wird von Fotographen belagert werden, wenn sie zum Beispiel mit einem Mann Händchen haltend irgendwo auftaucht usw.

Na, viel Spaß! Vielen "Stars" ist der Glamour vergangen, als sie kein Privatleben mehr hatten. Der Schatten ist größer, als der Ruhm und das Geld.

Hat jemand den Artikel über Kampusch in der Sonntagskrone gelesen ?

Der war vielleicht ätzend ! Ich hab so lachen müssen. Fragts mich bitte nicht wie der Journalist heißt. Namen merke ich mir leider schwer.

Er meinte, wir haben jetzt lange genug Rücksicht genommen, aber mit dieser Sendung ist es aus und vorbei. Sie ist jetzt eine Person "öffentlichen Interesses". Wenn sie nun in den Medien steht, wird ihr kein Anwalt mehr helfen können. Sie sollte sich nun vor der Presse hüten, kann so oder so kein normales Privatleben mehr führen. (Wollte sie ja auch offensichtlich nicht.) Sie wird von Fotographen belagert werden, wenn sie zum Beispiel mit einem Mann Händchen haltend irgendwo auftaucht usw.

Na, viel Spaß! Vielen "Stars" ist der Glamour vergangen, als sie kein Privatleben mehr hatten. Der Schatten ist größer, als der Ruhm und das Geld.
der artikel war genial! den hab ich auch gelesen!

irgendwie ist mir die Akte "Kampusch" seit letzter Zeit schon a bissi suspekt...
was genau damals abgelaufen ist, weiß keiner so sicher, aber naja, ich möchte es auch nicht mitmachen.

das mit der Talkshow finde ich auch ziemlich übertrieben -
hab nur kurze Ausschnitte von dem Interview mit Niki Lauda gesehen, aber mir schien da eher, dass es hauptsächlich um sie selber als um Niki ging..

und da brauche ich doch keine "Interviewgäste" um von meinen Leiden, (das schon soo oft durchgekaut wurde) erzählen zu können...
stattdessen hätten sie die Sendung auch "Natascha erzählt von sich" nennen können....:confused:

aber, irgendwie ist´s mir auch egal, denn dann schalte ich halt wo anders hin....:D

irgendwie ist mir die Akte "Kampusch" seit letzter Zeit schon a bissi suspekt...
was genau damals abgelaufen ist, weiß keiner so sicher, aber naja, ich möchte es auch nicht mitmachen.

das mit der Talkshow finde ich auch ziemlich übertrieben -
hab nur kurze Ausschnitte von dem Interview mit Niki Lauda gesehen, aber mir schien da eher, dass es hauptsächlich um sie selber als um Niki ging..

und da brauche ich doch keine "Interviewgäste" um von meinen Leiden, (das schon soo oft durchgekaut wurde) erzählen zu können...
stattdessen hätten sie die Sendung auch "Natascha erzählt von sich" nennen können....:confused:

aber, irgendwie ist´s mir auch egal, denn dann schalte ich halt wo anders hin....:D

da hast recht faul ist sicher was dran!!!
sie verstrickt sich ja selber in widersprüche!!
zuerst groß appelieren ihre ruhe haben zu wollen und dann plötzlich im rampenlicht!!
drum ach bin ich froh das ich das nicht sehn kann!!!
weil sowas würde mich zum kochen bringen!!!

Da ich genervt bin von Mausi, Kampusch & Co (und Volksverblödung), schalte ich absichtlich nicht auf diesen Sender und hoffe auf eine Absetzung solcher Sendungen.

Oben