DOJO2
Super Knochen
da kennst du aber meinen buben nicht
Rotti Buben sind sowieso arbeitswütig und ganz Phöööse
LG . Josef
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kennst du aber meinen buben nicht
na meiner ist es schon er ist halt ein a-typischerRotti Buben sind sowieso arbeitswütig und ganz Phöööse
LG . Josef
Wärst Du mit "beschäftigungswütig" einverstanden
na meiner ist es schon er ist halt ein a-typischer
Hi Snuffi
Sicher , sicher . Hab das " arbeitswütig " von PacoLy übernommen
Werds mir merken .
Beschäftigungswütig , beschäftigungswütig , beschäftigungswütig.....
LG . Josef
das er nur verkleidet ist , der pudelCora 57 will sich einfach nicht damit abfinden dass er keinen SOKA hat
ich find den begriff soka an sich schon diskriminierend. das drängt ja zusätzlich die hunde in die ecke.
ich mag sie - weil sie vom wesen her absolute familienhunde, sehr gelehrig und liebevoll sind. in den falschen händen, kann jeder hund garschtig werden.
für mein trampeltier sind die genau das richtige..kompakt und widerstandsfähig, hohe toleranzgrenze..selbst die kleine französische bulldogge kann da ohne probleme mit dem cindei spielen
mit gefällt vor allem der american pit bull terrier..auch wenn vom fci nicht anerkannt oder american staffordshire terrier.
sollte ich einen zweiten hund mir je nehmen, kommen für mich diese hunde absolut in frage - so blöd es klingt: das leid geht auch in die andere richtung: mich nervts gewaltig, dass jeder das cindei antapschen muss, dass nicht respektiert wird, wenn ich sage, ich möchte nicht, dass sie ständig leckerlis kriegt etc, jeder seinen hund zu ihr hinlassen will...ein hund der lieb ausschaut ist offensichtlich allgemeingut. *kotz* und verhält sich dann der lieb schauende hund nicht wie erwartet, ist es gleich doppelt schlimm und wir sind furchtbar scheisse *doppeltkotz*
ist auch witzig zu sehen, wie die hände wieder ruckartig zurückgezogen werden, wenn ich sag "ja machen's nur, sonst traut sich sie eh keiner streicheln, weil da ein dobermann drinnen steckt"
hab mich deswegen auch letztens mit meiner schwägerin in spe zerstritten wegen den ach so bösen kampfhunden
Walter - kauf ihm ein Staff-Kostüm und ihr seid dabei - für einen Bullterrier geht er nicht wirklich durch ....
Walter - kauf ihm ein Staff-Kostüm und ihr seid dabei - für einen Bullterrier geht er nicht wirklich durch ....
@ snuffi
aufgrund welcher Bestimmung des Tierschutzgesetzes willst Vermehrer anzeigen? Wenn das so einfach wäre, dann gäbe es in Ö keine Vermehrer mehr.
Die Leute, von denen ichd er Meinung bin, dass sie besser GAR KEINEN Hund halten sollten haben entweder ohnehin immer wieder mit der Polizei zu tun und es kratzt sie nicht; oder die Polizei wird es nicht sonderlich interessieren, solange nichts konkretes passiert ist.
Leider ist es in Ö halt so, dass die meistens erst einschreiten können, wenn schon was passiert ist.
Ich gehe auch nicht gezielt in die Bereiche Innsbrucks, in denen sich diese Leute aufhalten. Hier bei uns treffe ich eigentlich keine, es sind max. Leute, die einen Mix oder anderen Rassehund haben denen ich am liebsten den Hund nehmen würde, wo man aber nichts machen kann. Staff & CO sind das keine, bei mir in der Gegend - treffe zumin. keine. Der einzige, der einen "Kampfimix" hat sieht zwar vielleicht wild aus, ist aber ein total netter Kerl und liebt seinen Hund über alles.