Du sagst, EU-Theorie, dazu kenn ich halt zu viele Politikerstimmen, EU-weit. Aber erstens hab ich den Überblick verloren über die Diskussion (noch dazu, weil es so viele unsachliche Beiträge gibt), dazu muß ich auch noch mit meinem raus...Morgen weiter.
eleanor, du kennst alles und jeden. du kennst ärzte, die wissen welche hunde am häufigsten beißen, aber nicht sagen, welche das sind, weil sie keiner gefragt hat. und wenn man dich fragt, ob du denn uns unwissende an deinem geheimwissen teilhaben läßt, verschwindest du nach japan. und hast nur alle 2 stunden internet um zu posten, dass du leider gerade keinen internetzugang hast,
zwischendurch brabbelst du von morddrohungen von forumsusern an deine private mailadresse, 2 postings später ist das aber gar nicht mehr so schlimm. drei weitere postingsspäter vergessen und nie geschehen.
du weißt, dass es statistiken gibt, wo alles mögliche drinnen steht. fragt man nach, weißt du gar nichts. du kennst die halbe eu auf du und du.
es gibt in diesem forum kein einziges posting von dir, in dem du wirklich konkret wirst. du nennst z.b. keinen einzigen namen deiner allwissenden quellen, mal behauptest du dies, mal behauptest du das.
ich find rhetorisch sehr beeindruckend, dass sich nichts von dem was du sagst wirklich greifen lässt, aber dennoch wirkung zeigt, weil dir jeder drauf einsteigt, obwohl du im prinzip nichts sagst. wie gesagt, aus rhetorischer sicht durchaus beachtlich, vom informationswert her gleich null.