Tina83
Super Knochen
bei bubi könnte ich nur mehr sagen , brings fussi
Walter!!!
Bei Luca müsst ich sagen "nein Lorenz (seine Kosename), Abendessen gibts später"
Luca denkt nämlich dass jeder irgendwo ein Leckerli für ihn versteckt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei bubi könnte ich nur mehr sagen , brings fussi
Und ich sags dir gleich dazu ich lebe in Wien im 21.Bez. wo man eigentlich annehmen könnte das ich von vorurteilen überhäuft werde...ist aber GSD nicht der fall! *gleichaufHolzklopf*
Was bedeutet Soka genau?
Danke und lG
Tina
Ich habe einen SOKA, einen 10 Monate alten Am-Staff-Mix. Allerdings war einer seiner Eltern ein wenig größer. Meiner ist jetzt schon um einiges größer und hat gut 10 kg mehr wie ein ausgewachsener, reiner Staff
Ich hab ihn jetzt genau drei Monate, hab ihn aus dem Tierheim geholt. Der einzige Kampf von ihm ist das Spielen. Alles was sich bewegt, ob auf zwei oder auf vier Beinen, vom Hasen bis zum Pferd, er will mit allem spielen. Mein Onkel (und gleichzeitig Nachbar) war beim Holzschneiden, hat ihn angesprochen und sich runtergebeugt und schon wollte ihm mein Hund den Arbeitshandschuh klauen. Ebenso gestern, als der Heizöllieferant kam, da war auch der Arbeitshandschuh das Interessanteste an ihm.
Klar ist ein Unterschied. Wenn z.B. ein Dackel ins Hosenbein beißt, kann man ihn wie einen Fußball wegschießen, würde ein Staff beißen, würde er den ganzen Fuß bringen.
Es hängt immer vom Besitzer ab. Staff und Co wissen sehr wohl von ihrer Kraft und von ihrem Mut. Wenn wir z.B. beim Spazierengehen einen wirklich bösartigen Hund treffen, dann heißt es beide zurückhalten, denn den Schwanz einziehen und zurückziehen würde er auch nicht, das muß ich zugeben. Oder auch bei so manchen finsteren Typen zeigt er durch knurren, dass er die nicht mag. Keine Ahnung, wonach er da entscheidet. Er würde niemals losgehen, doch er knurrt.
Aber im Ganzen ist er ein frecher, liebenswerter, gutmütiger Kerl mit einem tollen Wesen, das habe mir schon ein TA-Team bestätigt.
i möcht mal diejenigen unter euch, die einen hund haben der unter diese verordnung fällt was fragen.
Was mich unglaublich zipft, ist das ständige Hingehacke auch Rotti, Pit &Co. Wenn ich mit meinem Hund (Rotti-der-freilaufend-immer-mit-Beißkorb-unterwegs-ist) unterwegs bin, begegnen wir fast laufend Hunden ohne Maulkorb und ohne Leine. Dazu gehören auch mittelgroße bis große Hunde, Retriver Schäfer, Boxer... die teilweise schlecht bis gar nicht abrufbar sind. Diese Hunde heissen meist "Der-ist-eh-lieb", "Der-tut-nix" und "Der-will-nur-spielen". Und wenn er dann zum stänkern kommt, bleibt mein Hund über und kommt dann in die Rottweiler Beißstatistik - als Opfer