Kampf gegen Kampfhunde oder Hunderassismus

Mal schauen wie lang der Schreiber damit leben kann wenn sein Hund dann getötet wird, weil er im Spiel mal ein Kind umgerannt hat und diese unglücklich gestürzt ist o.ä.

Manche Leute haben einfach ein hieb...

Erschreckend finde ich vorallem das einige wohl so strikt ziwschen Mensch und Tier unterscheiden das sie für Hunde Gesetze forden die sie aber für inhuman ansehen, also nicht auf den Menschen anwenden würden.
Ich frag mich wo da die Werte geblieben sind...

Die Werte sind in der Vergangenheit geblieben.
Und da werden sie auch bleiben.

Ich persönlich denke, dass dieses Image nicht mehr wegzubekommen ist. :(

hab mir die Mühe gemacht nach beidem zu googeln. Bei Davidstern fand ich nur einen als Anhänger mit 5 Zacken (das war mein Irrtum in einem anderen Thread, weil ich genauso einen mal hatte) und beim Judenstern, fand ich einen der keine übernandergelegten Dreiecke aufwies. Jeweils einen unter mehreren.
Wenn dieser Stern soviel Wirbel verursacht, dann dürfte er auch nicht immer wieder mal auf Prospekten auftauchen, um besondere Angebote zu kennzeichnen.

Ich weiß ja nicht, wie du googelst, aber wenn du Davidstern eingibst, auf Bildersuche, wirst du 104000 Bilder mit 6-zackigen Sternen finden.Bei Judenstern sinds nur knapp 6000 Bildchen.

Ich weiß ja nicht, wie du googelst, aber wenn du Davidstern eingibst, auf Bildersuche, wirst du 104000 Bilder mit 6-zackigen Sternen finden.Bei Judenstern sinds nur knapp 6000 Bildchen.

ich hab jeweils das wort eingegeben (einmal Davidstern und einmal Judenstern), bei den einem dann Anhänger ausgewählt und bei dem anderen eben auch einen link ausgewählt.

Das ist doch alles krank.
Es ist einfach so, dass die Medien IRGENDEINEN SCHEI* suchen, um darauf aufmerksam zu machen,
dass es Leute gibt die sich damit angesprochen fühlen und sich zur Wehr setzen.
:mad::mad::mad:

leute bitte: können wir diese ewigen diskussionen einfach mal ein paar wochen nach hinten verschieben?
es sind neue flyer da, es wurde alles gesagt, also bitte, hört auf euch gegenseitig anzugifteln!
sowas kann jetzt keiner gebrauchen!

Ich muß dich leider enttäuschen, aber das ist nicht von mir. Wie eigenlich unschwer am Stil zu erkennen sein müßte :rolleyes: Und ich weiß auch nicht, wer das geschrieben haben könnte, Kandidaten für ehemalige Schreiber gibts allerdings viele, wenn ich bedenke, wie viele Leute hier gesperrt werden.

Sorry aber nun bin ich verblüfft. Seit wann haben deine Ausführungen Stil? :eek:

Schönen Tag noch. :cool:

das man einen stern so auslegen kann finde ich seltsam. ich hätte eher - sorry - gedacht es ist eine mehr als billige wordvorlage. :o

Tja und wie war das?

Nichts ist absolut
denn alles ist relativ
nur das Relative
das ist absolut.

Also Stil oder nicht Stil, alles relativ - und ich vermisse den Stil. :cool:

und für mich ist dieser "Stil" sehr wohltuend, da eleonor (egal wie man den Inhalt bewertet) ohne Beschimpfungen und Beleidigung auskommt und nie persönlich wird. Das ist STIL, nicht unbedingt die Inhalte. Aber sie bleibt sachlich im Gegensatz zu vielen anderen hier :cool:

Hallo erstmal !

Das prob mit der "leicht" übertriebenen stern geschichte ist wohl eher, das nun über den berichtet wird und recht wenig über den inhalt des flyers.

Und was macht die forums "gemeinschaft" ? ..sich wie immer "prügeln",
...starke leistung !!!

grüsse
andi

und für mich ist dieser "Stil" sehr wohltuend, da eleonor (egal wie man den Inhalt bewertet) ohne Beschimpfungen und Beleidigung auskommt und nie persönlich wird. Das ist STIL, nicht unbedingt die Inhalte. Aber sie bleibt sachlich im Gegensatz zu vielen anderen hier :cool:

Sachlich?
Dann haben wir unterschiedliche Auffassungen von Sachlichkeit. :cool:

Wobei ich immer noch nicht weiß, wie man bei Postings ohne wirklich fachlichen Inhalt von Stil sprechen kann.

Btw: Du hast ihren Namen falsch geschrieben. ;)

STOP
STOP
STOP
Könnt ihr nicht aufhören euch zu sekkieren?
Hamsterfan und eleanor und alle die noch nicht aktiv was machen wollen, warum schreibt ihr noch in diese Threads, lasst es doch einfach, es gibt hier genug Threads in denen ihr sicher auch was beisteuern könntet, in diesen Threads stiftet ihr zurzeit nur Unruhe.
ich will damit nicht sagen das ihr euer meinung nicht sagen dürft, das dürft ihr, aber das habt ihr jetzt schon in 100 solchen Threads getan und wir wissen wie ihr dazu steht.
Also bitte wir sollten hier nicht den Eindruck machen das sich nicht mal HH unterstützen können, das ist für alle die was gegen Rasselisten machen wollen, mehr als kontraproduktiv, da die Gemüter erhitzt sind und sinnlose Dikussionen schnell ausgelöst werden.
Das ist ein öffetliches Forum, euch interressiert das Thema doch nur wegen dem Streitfaktor, jedenfalls kommt es für mich und viele andere so rüber.

Also bitte sagt euere meinung und fertig, es bringt nichts in allen threads über gut und böse zu diskutieren, wir wollen was gegen Diskrimminierung machen, ihr anscheinend nicht, also bitte geht in die anderen Threads und schreibt sinnvolle Beiträge.

An alle anderen, bitte ignoriert diese Beiträge doch einfach, wir wissen doch das sie nur die Gemüter erhitzen und vom Topic abweichen.

In diesem Sinne: Auf ein friedliches Miteinander.
Eleanore und Hamsterfan, wenn ihr porduktive Statements und Lösungsvoschläge habt und diese auch Begründen könnt dann bitte sagt es, sonst bitte hört auf Dikussionen loszutreten.
LG

Ja - war witzig diese sinnentleerte Behauptung. :D

@eleanor

Danke das du nun BEWIESEN hast, dass meine Einschätzung deiner Rolle hier im WUFF-Forum RICHTIG war.

Was siehst du eigentlich im Spiegel, wenn du mal daran vorbeigehst? :cool:

Ich glaub nicht das sie das Rückgrad dazu hat in den Spiegel zu schauen:cool:

Nur mit Rückrat kann man aufrecht gehen, somit sind die Spiegel zu hoch oben

die spiegel zu hoch oben und ihr niveau abgrundtief weit unten!
:D:D
Was ist eigentlich so schwierig dran, laut und deutlich zu sagen (oder eine Presseaussendung zu machen): "Sorry, das mit dem Stern auf dem Flyer tut uns leid, wir haben nicht nachgedacht, wollten natürlich keine derartigen Vergleiche anstellen und auch niemanden beleidigen, und haben es auch sofort geändert."???:confused:

Das Herumgeeiere, warum ein Vergleich, der viele Menschen beleidigt, doch ev. zulässig sein könnt, bringt weder Sympathiepunkte noch den Hunden etwas.

(und ja, ich hab die Stellungnahmen gelesen und ich empfinde sie als nicht gerade glücklich)
lg
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diesen Stern als Judenstern zu sehen, die Hysterie der Kulutsgemeinde möchte ich gerne mal sehen, wenn sie in Israel mit den Panzern gegen Menschen agieren :cool::cool:
Leopold,

Entschuldige mal, aber dass dieser Stern dem Judenstern gleichgemacht ist, ist mehr als an den Haaren herbeigezogen - als nächstes regt sich die USA auf, weils dem Sheriff-Stern ähnlich schaut oder die EU weils den 15 GELBEN (!!!!) Sternen auf blauem Hintergrund ähnlich sieht? Genau...

Diese Gemeinde wollte in die Medien, schießt am Thema vorbei ...
Das erinnert mich an diese hirnlose Aktion im Sommer wo Eskimo (!!!) das Eis Mohr im Hemd umbenennen musste - was kommt als nächstes? Schwedenbomben? Oder diese Rapid-Aufregung dass die Vignette violett ist?

Hier ist keine Entschuldigung nötig! Wir sollten froh sein, dass wir durch einen ketzerischen Artikel (der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat) in den Medien sind, dass jetzt mehr Leute auf die Aktion aufmerksam gemacht wurden - und ich zitiere mal meinen Nachbarn "Also ich bin bei Gott ka Nazi, aber diese Gemeinde hat ja einen Vollklescher, wo ist denn das ein Judenstern" ... und so gehts den meisten Leuten in Wien auch!

Ich kenn diese Gemeinde zur Genüge, denn ich bin ja auch Nazi deren Meinung nach, da ich meine Diplomarbeit über den Zionismus mit den zionistischen Verbrechen an den Palästinensern bis zur offiziellen Gründung des Staates Isreal geschrieben hab.
Diese Gemeinde weigert sich mit Antifaschisten zusammenzuarbeiten, die Kritik am Staat Israel üben.

Soll ich fortsetzen? Wie viel Beispiele brauchst noch, dass sich diese Gemeinde nur in den Vordergrund spielen wollte und sonst nichts!

lg
Lisi

Wenn alle die sich über so eine Kleinigkeit wie einen gelben Stern so aufregen, etwas Sinnvolles leisten würden, wären weniger Kinder am verhungern, weniger Frauen in den Händen von Menschenhändlern und die Weltarmut wäre auch nicht mehr da...aber über einen STern aufregen, der absolut nicht negativ und schon gar nicht antisemitisch gedacht war.....unglaublich...

ich glaub damit kann sie leben :D

Danke Hamsterfan :)

@ all
Bevor sich jetzt noch mehr Mitglieder hier die Mühe machen und mich fragen, wie ich diesen "strunzdummen nick ausgeschieden" habe (wörtliches zitat aus einer pm), es lief grad eleanor rigby, als ich mich hier anmeldete.

Sorry für OT, aber das mußte sein

Danke Hamsterfan :)

@ all
Bevor sich jetzt noch mehr Mitglieder hier die Mühe machen und mich fragen, wie ich diesen "strunzdummen nick ausgeschieden" habe (wörtliches zitat aus einer pm), es lief grad eleanor rigby, als ich mich hier anmeldete.

Sorry für OT, aber das mußte sein

..genauso interressant als ob in china n sack reis umfällt ,.. gibts net ne "plauderecke" wo sowas besser passen würde ?

Zitat von PitbullXena
leute bitte: können wir diese ewigen diskussionen einfach mal ein paar wochen nach hinten verschieben?
es sind neue flyer da, es wurde alles gesagt, also bitte, hört auf euch gegenseitig anzugifteln!
sowas kann jetzt keiner gebrauchen!

gibts den schon zu "besichtigen" ?

grüsse
andi

Eine Versuch, die Problematik sachlich zu sehen, um von dem Gezänke und den gegenseitigen Beschimpfungen wegzukommen:
Es ist ein schlagender Beweis für das Funktionieren der vielbesungenen Zivilgesellschaft! Da haben sich einige zusammen getan, immer mehr Betroffene und Interessierte mitgezogen und damit letzlich ein Echo in der Öffentlichkeit erzielt, das wirklich beachtlich war. Soweit war die ganze Geschichte beispielhaft; den Initiatoren gebührt aufrichtiger Dank, wurde doch der politischen Kaste vor Augen geführt, dass sich das Stimmvieh nicht alles gefallen lässt. Ebenso positiv fand ich die prompte Reaktion auf die Kritik am gelben Stern in Form der Änderung des Layouts; diese Reaktion war aber auch mehr als angebracht. Weil - und das ist ein Punkt, den ich wirklich kritisch sehe - es ziemlich naiv war, anzunehmen, der gelbe Stern würde keine Assoziationen hervorrufen. Ich zähle zu jenen, welche die damaligen glorreichen Zeiten wohl nicht mehr bewusst miterlebt haben, die sich aber aus historischem Interresse heraus später intensiv damit auseinander gesetzt haben. Und auch für mich war die Verbindung klar! Es überrascht mich überhaupt nicht, dass Andere dies auch gesehen haben.
Abgesehen davon: Guite Fortsetzung und viel Erfolg!
Ja, nur am Rande: Zu veschiedenen Äußerungen, die nicht nur in diesem Thread zu lesen waren, sag ich lieber nichts.

Oben