Kampf gegen Kampfhunde oder Hunderassismus

Stimmt...und wem haben wir diesen Artikel zu verdanken?

JA, den vielen Hundefreunden, die mit dem drucken und verteilen der Flyer die Medien erst richtig auf unser Anliegen aufmerksam gemacht haben!!!!

*stolz auf euch*

Hallo
der Artikel ist ja ganz nett, aber die Kommentare... puh da wird einem doch teilweiße schlecht, auch das wuff -forum wird hier öfter zitiert und Beiträge herausgenommen und falsch zitiert...
MHH, was soll man noch machen?
LG

Sorry, wenn ich mich hier in innerösterreichische Debatten einmische, kann mir jemand sagen, wo ich dieses Zitat finde? Weil, wenn das so richtig ist, dann ist das wirklich heavy!

Hallo
der Artikel ist ja ganz nett, aber die Kommentare... puh da wird einem doch teilweiße schlecht, auch das wuff -forum wird hier öfter zitiert und Beiträge herausgenommen und falsch zitiert...
MHH, was soll man noch machen?
LG

Ja und wie nett feig sich die Leute hinter Noch-Beitragsschreiberin im WUFF oder ehemalige Beitragsschreiberin im WUFF verstecken. :rolleyes:

Nicht mal den Mut, dafür einzustehen - echt feig. :cool:

Aber man erkennt ja ohnehin wer sich dahinter verbirgt, gell liebe Threaderstellerin ?? :rolleyes:

------------
Den Beitrag von *ehemaliger beitragschreiber* fand ich sehr informativ ..Da die meisten hier ja Tierschutzhunde haben und die meist ja Kampfis sind, muss ich doch tatsächlich mal überprüfen lassen, ob mein (Tierschutz)Galgo nicht einfach ein zu dünn geratener SOKA ist .. Huch !!! Noch dazu ist sie gestromt :eek: Ab sofort hab ich Angst vor ihr ..man weiß ja nie

Aber man erkennt ja ohnehin wer sich dahinter verbirgt, gell liebe Threaderstellerin ?? :rolleyes:

------------
Den Beitrag von *ehemaliger beitragschreiber* fand ich sehr informativ ..Da die meisten hier ja Tierschutzhunde haben und die meist ja Kampfis sind, muss ich doch tatsächlich mal überprüfen lassen, ob mein (Tierschutz)Galgo nicht einfach ein zu dünn geratener SOKA ist .. Huch !!! Noch dazu ist sie gestromt :eek: Ab sofort hab ich Angst vor ihr ..man weiß ja nie

Ja resa, sehr bedenklich, an deiner Stelle hätte ich jetzt auch Angst vor ihr. :D

------------

Ja - war witzig diese sinnentleerte Behauptung. :D

@eleanor

Danke das du nun BEWIESEN hast, dass meine Einschätzung deiner Rolle hier im WUFF-Forum RICHTIG war.

Was siehst du eigentlich im Spiegel, wenn du mal daran vorbeigehst? :cool:

Ja - war witzig diese sinnentleerte Behauptung. :D

@eleanor

Danke das du nun BEWIESEN hast, dass meine Einschätzung deiner Rolle hier im WUFF-Forum RICHTIG war.

Was siehst du eigentlich im Spiegel, wenn du mal daran vorbeigehst? :cool:

Ich glaub nicht das sie das Rückgrad dazu hat in den Spiegel zu schauen:cool:

Ich glaub nicht das sie das Rückgrad dazu hat in den Spiegel zu schauen:cool:

Sorry, aber
o030.gif

Was ist eigentlich so schwierig dran, laut und deutlich zu sagen (oder eine Presseaussendung zu machen): "Sorry, das mit dem Stern auf dem Flyer tut uns leid, wir haben nicht nachgedacht, wollten natürlich keine derartigen Vergleiche anstellen und auch niemanden beleidigen, und haben es auch sofort geändert."???:confused:

Das Herumgeeiere, warum ein Vergleich, der viele Menschen beleidigt, doch ev. zulässig sein könnt, bringt weder Sympathiepunkte noch den Hunden etwas.

(und ja, ich hab die Stellungnahmen gelesen und ich empfinde sie als nicht gerade glücklich)
lg

Was ist eigentlich so schwierig dran, laut und deutlich zu sagen (oder eine Presseaussendung zu machen): "Sorry, das mit dem Stern auf dem Flyer tut uns leid, wir haben nicht nachgedacht, wollten natürlich keine derartigen Vergleiche anstellen und auch niemanden beleidigen, und haben es auch sofort geändert."???:confused:

Das Herumgeeiere, warum ein Vergleich, der viele Menschen beleidigt, doch ev. zulässig sein könnt, bringt weder Sympathiepunkte noch den Hunden etwas.

(und ja, ich hab die Stellungnahmen gelesen und ich empfinde sie als nicht gerade glücklich)
lg

Eine Presseaussendung? Wofür? Für einen ganz normalen Stern?

Meine Güte, weißt du, hätte man ein anderes Symbol genommen, hätte sich die eine Gruppierung über jenes Symbol die andere über ein anderes aufgeregt. Wenn jemand etwas kritisieren will, dann wird er was finden - weil er einfach lang genug suchen wird.

Und wenn manche derart subjektiv eingestellt sind, dann kannst du ohnehin tun und lassen was du willst und du wirst es ihnen nicht recht machen.

Nö, ganz ehrlich? Ich steh diesbezüglich absolut hinter WUFF.

lg

Ich persönlich hätte beim Anblick des gelben Sternes nicht mal im Ansatz den Judenstern erkannt. Da ich mit antisemistischen Gedankengut eben nichts "am Hut" habe.

Persönlich bin ich mir nicht sicher, dass deine Einschätzung

bringt weder Sympathiepunkte noch den Hunden etwas.

richtig ist, denn die Medien schreiben über diese Aktion. ;)

Viel Information - viel Informierte ;):cool:

PS: sollte der Stern wegkommen, dann bin ich für einen Totenkopf (hoffentlich regen sich dann die Somalia-Piraten nicht auf) :D

Sorry ich kann keine 2 übereinandergelegte, schwarz umrandete Dreiecke erkennen - also finde ich jeden Vergleich damit einfach nur an den Haaren herbei gezogen. Also für was entschuldigen? Vielleicht sollten sich die Leute entschuldigen die solch schlechte Gedanken haben :rolleyes:

die einen regen sich wg einem gelben stern auf die anderen darüber das die vignette für 2010 violett ist. :rolleyes:
beides lass ich so im raum stehen....

Ich persönlich hätte beim Anblick des gelben Sternes nicht mal im Ansatz den Judenstern erkannt. Da ich mit antisemistischen Gedankengut eben nichts "am Hut" habe.

[/B]

Das glaub ich dir schon. Es geht nur nicht darum, ob DU dich beleidigt fühlst, sondern Fakt ist, DASS Menschen sich dadurch beleidigt fühlen.

Gerade deshalb sollte es ja nicht schwer fallen, zu sagen, sorry war ein Fehler (ich weiss schon, dass du die flyer nicht gemacht hast).

Und zum Vergleich des gelben Sterns mit der violetten Vignette und Rapid sag ich mal besser nix:(

lg

Ich finde es eher bedenklich das anscheined keiner der Hundegegner sich die Flyer durchgelesen hat, so verbohrt in ihrer Meinung, dass sie nicht einmal merken das die WUFF-Kampagne eigentlich der Sicherheit im Umgang mit Hunden zuträglicher ist, als die Scheinsicherheit des Hundeführscheins!

Oben