Schote
Super Knochen
ich habe Kaija heute zu Mittag ganz zufällig beim einkaufen kennengelernt, mit ihr gespielt und geschmust,....echt entzückend.
bis ich mit der Besitzerin ins Gespräch gekommen bin,...
Endeffekt: Hündin muß weg, sucht dringend einen neuen Platz
Warum: Lebensgefährte hatte Mitleid, da sich Bekannte die Maus genommen haben, dann aber Nachwuchs bekamen und keine Zeit mehr für die Hündin hatten, jetzt gibt es aber auch hier ein Zeitproblem, egal, Fakt ist, die Hündin sucht ihren, hoffentlich entgültigen Lebensplatz...
nach vielen Telefonaten und Backup meiner Mädels von Klosterneuburg (Danke, ja ich weiß ich ziehe diese Rassen an
), habe ich der Dame angeboten ihr bei der Vermittlung zu helfen....
so nun zu Kaija:
Kastriert: nein
Verträglichkeit: lt. Besitzern ja
Verträglichkeit Katzen/Kleintiere: Nein
Optisch: rot-braun, weiße Brust, sehr schlank, muskulös, sportlich
leider kupiert
Kinderlieb, und total verschmust, aber dem Alter entsprechend verspielt und etwas stürmisch (meine Einschätzung, Kinderlieb lt. Angabe der Besitzerin)
ich denke auch nicht, wenn ich mir so die Leine angesehen habe, daß sie schon viel Erziehung genossen hat, also Huschu wäre in Zukunft nicht schlecht...ist ein kleiner Wildfang![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
ich suche für die Maus, eine schönen Platz, am liebsten an Rassekenner und trotz momentaner Verträglichkeit eher einen Einzelplatz, ohne Katzen und Kleintieren.
ich hab mich echt in die Kleine verliebt, total entzückend, vielleicht verliebt sich ja auch wer anderer in sie, sie hätte es sich verdient.
Fotos folgen.....
GLG
Conny
Tel: 0664 150 40 32
bis ich mit der Besitzerin ins Gespräch gekommen bin,...
Endeffekt: Hündin muß weg, sucht dringend einen neuen Platz
Warum: Lebensgefährte hatte Mitleid, da sich Bekannte die Maus genommen haben, dann aber Nachwuchs bekamen und keine Zeit mehr für die Hündin hatten, jetzt gibt es aber auch hier ein Zeitproblem, egal, Fakt ist, die Hündin sucht ihren, hoffentlich entgültigen Lebensplatz...
nach vielen Telefonaten und Backup meiner Mädels von Klosterneuburg (Danke, ja ich weiß ich ziehe diese Rassen an
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
so nun zu Kaija:
Kastriert: nein
Verträglichkeit: lt. Besitzern ja
Verträglichkeit Katzen/Kleintiere: Nein
Optisch: rot-braun, weiße Brust, sehr schlank, muskulös, sportlich
leider kupiert
Kinderlieb, und total verschmust, aber dem Alter entsprechend verspielt und etwas stürmisch (meine Einschätzung, Kinderlieb lt. Angabe der Besitzerin)
ich denke auch nicht, wenn ich mir so die Leine angesehen habe, daß sie schon viel Erziehung genossen hat, also Huschu wäre in Zukunft nicht schlecht...ist ein kleiner Wildfang
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
ich suche für die Maus, eine schönen Platz, am liebsten an Rassekenner und trotz momentaner Verträglichkeit eher einen Einzelplatz, ohne Katzen und Kleintieren.
ich hab mich echt in die Kleine verliebt, total entzückend, vielleicht verliebt sich ja auch wer anderer in sie, sie hätte es sich verdient.
Fotos folgen.....
GLG
Conny
Tel: 0664 150 40 32