Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch schon den Flyer verschickt und wir finden schon ein Platzerl für die Süsse - das Tierheim wird ihr wohl hoffentlich erspart bleiben!
Na dann überstütze doch Conny bei ihrer Suche nach einem geeignetem Platz, denn je mehr zusammenhelfen, desto schneller kann man Kaija von ihrem jetzigem Platz wegholen
Ich sehe das genauso, dass der Hund im TH vermutlich *untergeht* und dass die Chancen über eine Privatvermittlung einen Platz zu finden wesentlich größer sind.
eine freundin von mir hat anscheinend genau die gleiche frau + hündin gerade getroffen und die besitzerin hat sie angesprochen ob sie viell. einen platz für die süsse wüsste.
ich habe diese daten bekommen: alle impfungen, nicht gechipt, verträglich, kinderlieb, nicht kastriert, mag auto fahren, alleine bleiben hat sich nur ein paar mal in der nacht ergeben und da waren es 6-8 stunden ohne etwas kaputt zum machen, wie sie am tag ist kann sie nicht sagen, ist gesund.
sie ist unter dieser nummer erreichbar:
Tina 0664 11 266 95, Wien 11 oder schwechat
DAS ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir wollte sie die Hündin am Freitag, nachdem ich mit ihr gespielt habe, gleich mitgeben.....ich hab ihr dann eben meine Hilfe bei der Vermittlung angeboten....
die dame ist sehr verzweifelt und braucht umbedingt einen pflegeplatz für sie!
Danke!
Email an Kronenzeitung (Tierecke), Staff/Pit in Not und Wuff Print ist draußen...
Willhaben-Anzeige (unter TSV Klosterneuburg), Anzeige in 2 andere Foren... ...(gelb und blau)
fällt euch noch was ein, bin für jeden weitern Tipp dankbar...
ich weiß......![]()
meine freundin hätte sie sofort mitgenommen, aber ihre hündin ist total eifersüchtig und nur bedingt mit hündinnen verträglich.
ich hoffe wir finden zumindestens einen pflegeplatz für die hübsche.
eventuell noch das kijiji.at ??
oder tiere.at
ich werde sie in mein forum auch stellen!!
superDa ist sie auch schon Inseriert.![]()
Du ich hätte sie auch sofort mitgenommen, aber ich hab selber 3 Hunde zu Hause, und ehrlich nur weil die Dame sagt, Kaija ist verträglich, muß es ja nicht 100% so sein, und sorry meine eigenen Hunde bring ich wenn es blöd her kommt nicht Gefahr,......wir haben am Wochenende (mein Mann und ich) lange hin und her überlegt......
ich hoffe auch es findet sich bald wer...
so hab jetzt Kaija und die Besitzerin in Schwechat aufgabelt, und bin mit beiden zum Fressnapft gefahren, ich hab Kaija ein K9 Geschirr gekauft
(fals sicher wer beteiligen möchte, gerne...)
und sofort zum Fressnapf rein, im Geschäft min 5 Hunde, GSD nix passiert, sie war total freundlich....
l.G
Con
hab dein mail überall verbreitet. leider kann ich auch nicht mehr helfen.
lg sylvia
Ich glaub ich kenn diese Hündin und die Besitzerin auch, ich kaum auch aus Schwechat Umgebung und habe diese Hündin schon öfter gesehen,
Ich werde schaun ob ich wen kenn der sie nimmt.
Ser vertrauensürdig sieht mir die Besitzerin nicht aus, zumal ich glaub das das nicht der erste Hund ist den sie wieder hergegeben haben, aber ich kann mich auch irren.
Liebe Grüße
(,Lebendgefährte
na gott sei Dank
sorry ist natürlich völlig OT aber ich habe gerade laut lachen müssen,
übrigens super wie du dich für die Hündin einsetzt. Die kriegt sicher ihren Traumplatz.