Käufer-/Verkäuferbewertung

puh, kann mich bestimmt auch nimma an alle erinnern, aber was mir so spontan einfällt, kauf und verkauf gemischt...ich hoffe, ich verwechsel niemanden..

.mara.
meedy
jamie27
chaya
sylvia&bande (danke ja, mein exfreund hats mir gerichtet)
sandra&kati
elfe10
schäferluna
blue-emotion
tiger222
beethoven
sjx
luna9
muck
juka
....

lg
eva
 
ich hab bislang nur bei schritt was gekauft :) da war dafür alles tipitopi mit express superschnellem versand. bin ganz erstaunt jedesmal :)

und OBWOHL ich mich selbst rügen muss, dass ich mich beidemale mit der bezahlung etwas verpatzt/verspätet hab, war sie mir nicht böse :eek: noch ein riesen plus :D aber ich hab schließlich endlich gelernt, wie ich es NICHT mehr mache...
 
Beim Verkaufen kommt es schon immer wieder vor, dass Leute zusagen und sich nimmer melden, aber nachdem ich erst versende nachdem das Geld definitiv am Konto ist und nicht schon wenn die Leute sagen das sie überwiesen haben, konnte ich vielleicht ein paar potentielle Abzocker abwehren. :p
Mach ich auch so - bin ja net dumm.

Andersrum - also wär ich Käufer, könnte man sich auf "Nachname" einigen.
Dann gibt´s keine Diskussionen - Geld gegen Ware oder eben kein Geld und Ware wieder zurück.
 
und OBWOHL ich mich selbst rügen muss, dass ich mich beidemale mit der bezahlung etwas verpatzt/verspätet hab, war sie mir nicht böse :eek: noch ein riesen plus :D aber ich hab schließlich endlich gelernt, wie ich es NICHT mehr mache...

Wenn du sie per pn oder sonstigem kontakt auf dem laufendem hältst, ist das nicht so schlimm
 
shit!

ZUR HÜLF! WER KENNT REINIPINSEL!!!! WEIHNACHTEN DROHT VERPATZT ZU WERDEN!!!

Mag mich da zwar eigentlich nicht einmischen, aber ich kenn sie persönlich.
Passt überhaupt nicht zu ihr!!!

Vorallem wenn man die Bewertungen der anderen ansieht hat es nie was gegeben.

Ich werd sie mal fragen was da los ist. Bis dahin, ruhig Blut! :D
 
einziger NEGATIVER Fori :
MissBebe - Kauf : ist jetzt gesperrt

Ach.. meine persönliche Freundin :rolleyes:

Das waren noch Zeiten - die ..... hat mir damals eine Sperre von 3 Monaten eingebrockt - aber ich würde nix anders machen :p im Gegenteil ich würd ihr noch viel schlimmeres schreiben, damit sich die Sperre auch richtig lohnt... ;)
 
Ach.. meine persönliche Freundin :rolleyes:

Das waren noch Zeiten - die ..... hat mir damals eine Sperre von 3 Monaten eingebrockt - aber ich würde nix anders machen :p im Gegenteil ich würd ihr noch viel schlimmeres schreiben, damit sich die Sperre auch richtig lohnt... ;)

dito Missbebe hatte immer eine Ausrede auf Lager. Bei mir warens zwar "nur" 14 Euro, aber trotzdem bin ich nach wie vor stinksauer auf sie :mad:
 
:) Hikaru, (Verkauf) vielen Dank!
In der Mittagspause getroffen und schön weihnachtlich verpackte Keksi übernommen, samt Gackisacki und 50cent Bonus;)!
lg Heidi
 
Verkäuferbewertung:

RENIPINSEL: :mad::mad::mad:

ich habe am 20. OKTOBER (!!!!) 2008 euro 65,- für ein navi an sie überwiesen (kann ich natürlich nachweisen), kurz darauf bestätigte sie mir den eingang des geldes und wollte das navi versichert wegschicken. nichts kam! angeblich ging es am postweg verloren, wurde dann per nachforschung angeblich wiedergefunden.

am 1. DEZEMBER, spätestens am 2.12. sollte es wieder an mich geschickt werden - BIS DATO HABE ICH NICHTS ERHALTEN, auf PN's wird nicht mehr reagiert, obwohl renipinsel online ist.

sehr "fair"!!! und ich dachte ich könnte hier vertrauen, weil schon einmal ein bücherkauf gut geklappt hat. aber...
:mad::mad::mad:



UPDATE:
habe heute per EMS das navi erhalten und einige persönliche zeilen auf einer sehr netten weihnachtskarte von renipinsel. also es gibt ein "happy end" und weihnachten wurde gerettet. :)
DANKE!!! :)
 
Oben