Käufer-/Verkäuferbewertung

ach amy, wollt ich noch sagen: Das schwarze, harte ist getrocknete Lammleber :) Das Schweineohr hat die U-Bahn-Fahrt leeeeeiiiiiiiider nicht überlebt :D

Lecker, Daphy liebt Leber :D

Echt? Ein Zeichen dafür, dass Mimi das nächste mal mehr Ohren, viiiiel mehr Ohren braucht :cool: Hab meistens ein ganzes Lager davon zuhause, weil Daphy für 1 manchmal mehrere Tage braucht :D
 
hallo
super erfahrung 100% verlässlich - SCHRITT, NIAS :)
schlechte erfahrung 100% unverlässlich - SCHNUPPAL :(
lg giacomo12
 
gekauft habe ich bei (kein anspruch auf vollständigkeit - kaufe selten was):

nice - :)
coyotin78 - :)
jimny - :)
sjx - :)
schritt - :)
sandra&kati - :)
verkauft hab ich noch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
spät aber doch:

[Käufer
absolutes MINUS:
Gina24

Sie wollte von mir für ihren schwager ein Handy kaufen, versprach das sich der schwager bei mir meldet...hab das handy tagelang reserviert (trotz anderen interessenten!!) und sie meinte noch falls es es nicht nimmt, nimmt sie es (weil ich meinte ich kanns net ewig reservieren).. plötzlich keinerlei reaktion mehr. selbst nach 5 oder 6 pns nicht.
tja...

plus:
schnuppal

hat von mir etwas gekauft, pers. übergabe ausgemacht, getroffen, alles reibungslos.

verkäufer
Schritt

alles tiptop :)
 
Also ich kann mich bislang "fast" nicht beklagen... hat alles super bestens funktioniert und zwar bei folgenden Personen


KÄUFER

SJX - Bezahlung super prompt
Kimba - Abholung wie der Blitz
Schritt - hab ich als "Zwischenhändler" fungiert ... hat super funktioniert
Schäferluna - Übergabe inkl. kurzes Mailositting war perfekt
Whisky - was lange wärt wird endlich gut... hihihi... hat auch super geklappt! (siehe Beitrag ober dem meinen *g*)
Nisi - übernahme an ihrem Stand auf der Exotica hat bestens funktioniert
Ö-Pinscher - trotz vieler Menschen auf der Messe doch noch gefunden :D
blue-emotion - Abholung hat super geklappt und das mit der "Restbezahlung" bekommen wir hoffentlich auch noch hin!


hoff i hab niemanden vergessen der bereits bei mir gekauft hat :D

mich!;)
 
ich hatte bisher gott sei dank immer glück mit den leuten, wo ich gekauft habe (verkauft hab ich noch nicht so viel)

abwicklung ohne probleme bei:

Friese 1606
Nice
SINDY
Nias
Bonsai

(ich hab jetzt sicher einige vergessen :eek:)
 
[Käufer
absolutes MINUS:
Gina24

Sie wollte von mir für ihren schwager ein Handy kaufen, versprach das sich der schwager bei mir meldet...hab das handy tagelang reserviert (trotz anderen interessenten!!) und sie meinte noch falls es es nicht nimmt, nimmt sie es (weil ich meinte ich kanns net ewig reservieren).. plötzlich keinerlei reaktion mehr. selbst nach 5 oder 6 pns nicht.
tja...
Für so etwas habe ich die Wartelisten - wenn sich der erste Interessent nicht mehr meldet, wird er/sie erinnert (mit Frist), danach, oder wenn dann doch kein Interesse mehr besteht, wird der zweite Interessent gefragt, (der sich dann meistens unheimlich freut) ...

Das klappt recht gut - vielleicht spinnt ja auch der PC der Interessenten.

positive Erfahrungen bisher:

Pipmatz
Itundra
Andreas Mayer
Peppina88
Lupin
Livina
AgilityDaph
Nicky
PPB
Chester 03
Hikaru
Oillilly
Maria & Doug
Dwina
Schäfer Luna
Asta

schlechte: keine

wichtig finde ich, dass (bei Treffen) jeder die Nummer vom anderen hat, und das Handy funkt,
und wenn einer der beiden gerade Stress und keine Zeit hat, halt dem anderen mitteilen,
dann kann eigentlich nix schiefgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkäuferbewertung:

RENIPINSEL: :mad::mad::mad:

ich habe am 20. OKTOBER (!!!!) 2008 euro 65,- für ein navi an sie überwiesen (kann ich natürlich nachweisen), kurz darauf bestätigte sie mir den eingang des geldes und wollte das navi versichert wegschicken. nichts kam! angeblich ging es am postweg verloren, wurde dann per nachforschung angeblich wiedergefunden.

am 1. DEZEMBER, spätestens am 2.12. sollte es wieder an mich geschickt werden - BIS DATO HABE ICH NICHTS ERHALTEN, auf PN's wird nicht mehr reagiert, obwohl renipinsel online ist.

sehr "fair"!!! und ich dachte ich könnte hier vertrauen, weil schon einmal ein bücherkauf gut geklappt hat. aber...
:mad::mad::mad:
 
Verkäuferbewertung:

RENIPINSEL: :mad::mad::mad:

ich habe am 20. OKTOBER (!!!!) 2008 euro 65,- für ein navi an sie überwiesen (kann ich natürlich nachweisen), kurz darauf bestätigte sie mir den eingang des geldes und wollte das navi versichert wegschicken. nichts kam! angeblich ging es am postweg verloren, wurde dann per nachforschung angeblich wiedergefunden.

am 1. DEZEMBER, spätestens am 2.12. sollte es wieder an mich geschickt werden - BIS DATO HABE ICH NICHTS ERHALTEN, auf PN's wird nicht mehr reagiert, obwohl renipinsel online ist.

sehr "fair"!!! und ich dachte ich könnte hier vertrauen, weil schon einmal ein bücherkauf gut geklappt hat. aber...
:mad::mad::mad:

nicht so kurz vor der niederkunft aufregen!!!:eek:
 
leichter gesagt als getan...
brauchst nur überlegen, wie es dir gehen würde, wenn du der käufer wärst...
 
ich sag jetzt eh nicht, dass ich kreuzweh hab vor lauter ärger... :eek: und ich wollts meiner besseren hälfte eigentlich zum nikolo schenken - oder wenigstens zu weihnachten... oh du fröhliche... :eek:
 
Beim Kaufen hatte ich bis jetzt soweit ich mich erinnere keine Probleme, aber ich hole es auch meistens ab : )

Beim Verkaufen kommt es schon immer wieder vor, dass Leute zusagen und sich nimmer melden, aber nachdem ich erst versende nachdem das Geld definitiv am Konto ist und nicht schon wenn die Leute sagen das sie überwiesen haben, konnte ich vielleicht ein paar potentielle Abzocker abwehren. :p


Bin aber dafür nicht jedeN gleich öffentlich zu machen, weil manche Zusagen verlaufen im Sand ohne böse Absicht, einfach weil beide nicht mehr daran denken, oder eineR gerade gestresst ist. :) Erst bei Verdacht auf systematische Abzocke oder gar dreisten Ausreden würde ich es öffentlich machen.


Alles super bei:
Cody
Dark_kiss
Meedy
Pestizide
Sancho
Thorkatla
Enja
Leopold_Ella
Nunu
Daimonion
Mia
Doris1230
Luna9
AnGeLInSiDe
Biggi

Hab sicher wen vergessen, nicht böse sein. :)
 
Verkäuferbewertung:

RENIPINSEL: :mad::mad::mad:

ich habe am 20. OKTOBER (!!!!) 2008 euro 65,- für ein navi an sie überwiesen (kann ich natürlich nachweisen), kurz darauf bestätigte sie mir den eingang des geldes und wollte das navi versichert wegschicken. nichts kam! angeblich ging es am postweg verloren, wurde dann per nachforschung angeblich wiedergefunden.

am 1. DEZEMBER, spätestens am 2.12. sollte es wieder an mich geschickt werden - BIS DATO HABE ICH NICHTS ERHALTEN, auf PN's wird nicht mehr reagiert, obwohl renipinsel online ist.

sehr "fair"!!! und ich dachte ich könnte hier vertrauen, weil schon einmal ein bücherkauf gut geklappt hat. aber...
:mad::mad::mad:
...das kenn ich, habs aber dann doch bekommen.
 
Oben