Käufer-/Verkäuferbewertung

@Tiger222: Danke, kann ich nur zurück geben. Hat super geklappt und freu mich wenn deine Katzen Freude haben.
War nett, dass ihr mitgegangen seid :)

LG Sylvia
 
Petzi
als Verkäuferin Tipp Topp und nochmals recht herzlichen Dank auch an deine Überbringerin die ULLI :) sie war so nett und hat es uns bis zum Auto getragen
 
sinapauls als Käufer: danke hat super geklappt mit der Übergabe heute, leider grausliches Wetter und daher kein Tratscherl :D.

LG Sylvia
 
SJX: Packerl is heute angekommen - danke! Hab meine Hunde schon "furminatiert" - Wahnsinnsding! Bin total begeistert!! :)
 
@Schote

Vielen Dank:):):):):)!

Ich bedanke mich auch für die Verlässlichkeit und die dann doch sehr rasche Überweisung!:)
 
Sabsi1 (Verkäuferin)

sehr lieber kontakt, blitz-lieferung.....römisch 1:) immer gerne wieder (wenn du weiterhin so tolle geschirre hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Käufer"
Fairlybears u. Sandra21

Mit beiden Daten ausgetauscht und beide hatten zugesagt am nächsten Tag die Überweisung durchzuführen.

Von beiden nie mehr etwas gehört, auch keine Antwort auf PN´s bekommen.

-Dickes Minus für Unverlässlichkeit:mad:
 
ridgeback ..... suuuuuuuper gelaufen DANKE..... und Mailo schickt ein schlabberbussidankeschön
 
Chipsy als Verkäuferin: wirklich super!!
Schöne Sachen, faire Preise, kommt sogar beim Porto entgegen und blitzschnelle Lieferung!! Danke!:)
 
Oben