Käufer-/Verkäuferbewertung

Sabsi1: Schneller Versand, hat alles bestens geklappt! ;)
Lara passt das BG übrigens ausgezeichnet! Bin total begeistert! :D
 
Jimny super danke nochmals und Wahnsinnsgeduld weils für mich 1. total schwierig war einen Fahrer + Auto zu finden und 2. wir ne halbe Stunde zu spät gekommen sind, weil das Navi beschlossen hat, keinen Empfang mehr zu haben :eek:

Der Tisch passt perfekt ins Zimmer, mein Mitbewohner ist total neidisch :D
 
Jimny super danke nochmals und Wahnsinnsgeduld weils für mich 1. total schwierig war einen Fahrer + Auto zu finden und 2. wir ne halbe Stunde zu spät gekommen sind, weil das Navi beschlossen hat, keinen Empfang mehr zu haben :eek:

Der Tisch passt perfekt ins Zimmer, mein Mitbewohner ist total neidisch :D


Freut mich, dass der Tisch so gut passt! Meine Wauzis haben sich sehr über die Ohren und die Hälse gefreut!:D
Das Warten war halb so schlimm - hast Dich ja gemeldet und um ehrlich zu sein, ich würd dort ohne Navi auch nicht so einfach hinfinden!:eek:

Somit meine "Bewetung" für pestizide: Jederzeit gerne wieder - hat alles super geklappt!

LG
Sonja
 
Rasselbande87 einfach suuuuuper :)
schnell, verlässlich und tolles Halsband :D
weiter zu empfehlen :D
gerne immer wieder
 
Ich sollt hier auch mal wieder :rolleyes:

Verkäufer:
pups - super gerne wieder
jimny - auch super und gerne (demnächst eh ;) ) wieder
Schritt - wie immer alles super
Exilim - Spenden für den TSV - DANKE super geklappt
 
baghira5 Alles perfekt gerne wieder danke für die Schüsserl :D
Katzen sind begeistert vom Wc ;)


chrisu sehr schnell überw. wie immer gerne wieder ;) :)
 
SHAKIRA-1140 es geschehen wunder haben heute mein Paket erhalten, danke nochmals aber nächstesmal lass von dir hören und nicht einen wochenlang warten lassen
 
Jimny als Käuferin: Hat super geklappt. Danke.
War nett dich mal kennenzulernen :) und süsse Hundis :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande als Verkäuferin: Perfekt!
Endlich hat man auch einmal ein Gesicht zum Namen!:)
Die Hundis haben die Streicheleinheiten genossen und zu Hause dann gleich geschmatzt - 3 Ohren sind schon weniger! Danke übrigens für die Bonusohren - hab ich erst zu Hause realisiert (war halt schon etwas müde vom ganzen Tag)!
 
SAGI als Verkäufer:
Vielen Dank für die rasche Lieferung!!!
Und meine Hunde bedanken sich für die Kaustangen!!:)
 
Ein dickes MINUS an schnuutje!
Packerl vor 1,5Wochen gesendet,Verlust von 2€ da die Versandkosten doch mehr ausgemacht haben-REAGIERT AUF KEINE MAILS.
NIEEEEE WIEDER!!
 
Oben