• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Käufer-/Verkäuferbewertung

Sabsi1: Schneller Versand, hat alles bestens geklappt! ;)
Lara passt das BG übrigens ausgezeichnet! Bin total begeistert! :D

Jimny super danke nochmals und Wahnsinnsgeduld weils für mich 1. total schwierig war einen Fahrer + Auto zu finden und 2. wir ne halbe Stunde zu spät gekommen sind, weil das Navi beschlossen hat, keinen Empfang mehr zu haben :o

Der Tisch passt perfekt ins Zimmer, mein Mitbewohner ist total neidisch :D

Jimny super danke nochmals und Wahnsinnsgeduld weils für mich 1. total schwierig war einen Fahrer + Auto zu finden und 2. wir ne halbe Stunde zu spät gekommen sind, weil das Navi beschlossen hat, keinen Empfang mehr zu haben :o

Der Tisch passt perfekt ins Zimmer, mein Mitbewohner ist total neidisch :D

Freut mich, dass der Tisch so gut passt! Meine Wauzis haben sich sehr über die Ohren und die Hälse gefreut!:D
Das Warten war halb so schlimm - hast Dich ja gemeldet und um ehrlich zu sein, ich würd dort ohne Navi auch nicht so einfach hinfinden!:eek:

Somit meine "Bewetung" für pestizide: Jederzeit gerne wieder - hat alles super geklappt!

LG
Sonja

Rasselbande87 einfach suuuuuper :)
schnell, verlässlich und tolles Halsband :D
weiter zu empfehlen :D
gerne immer wieder

Ich sollt hier auch mal wieder :rolleyes:

Verkäufer:
pups - super gerne wieder
jimny - auch super und gerne (demnächst eh ;) ) wieder
Schritt - wie immer alles super
Exilim - Spenden für den TSV - DANKE super geklappt

baghira5 Alles perfekt gerne wieder danke für die Schüsserl :D
Katzen sind begeistert vom Wc ;)

chrisu sehr schnell überw. wie immer gerne wieder ;) :)

SHAKIRA-1140 es geschehen wunder haben heute mein Paket erhalten, danke nochmals aber nächstesmal lass von dir hören und nicht einen wochenlang warten lassen

Jimny als Käuferin: Hat super geklappt. Danke.
War nett dich mal kennenzulernen :) und süsse Hundis :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande als Verkäuferin: Perfekt!
Endlich hat man auch einmal ein Gesicht zum Namen!:)
Die Hundis haben die Streicheleinheiten genossen und zu Hause dann gleich geschmatzt - 3 Ohren sind schon weniger! Danke übrigens für die Bonusohren - hab ich erst zu Hause realisiert (war halt schon etwas müde vom ganzen Tag)!

SAGI als Verkäufer:
Vielen Dank für die rasche Lieferung!!!
Und meine Hunde bedanken sich für die Kaustangen!!:)

Ein dickes MINUS an schnuutje!
Packerl vor 1,5Wochen gesendet,Verlust von 2€ da die Versandkosten doch mehr ausgemacht haben-REAGIERT AUF KEINE MAILS.
NIEEEEE WIEDER!!

Oben