Käufer-/Verkäuferbewertung

EDIT: Leider hat die Tasche, die ich bei vivime gekauft hab, 1 großes Loch ... hab ich leider nicht bemerkt - erst, nachdem mir der Schlüssel rausgefallen is :(. Und an einer anderen Stelle ist sie auch eingerissen.
Hätte man schon zumindest dazusagen können, finde ich :eek: - war also nicht so ein guter Kauf ...

ich les das jetzt erst, das tut mir leid, ich hab die tasche so lange nicht verwendet dass ich das nicht bemerkt habe.
wenn du möchtest, überweise ich dir das geld zurück, schick mir eine pn, ok?
lg und sorry
 
chrisu super schnelle Abholung und extra noch was dazu gekauft:D


Die Bande tausend Dank nochmal fürs mitnehmen, war klasse mit Deiner Mam zu plaudern:D


Nias wie immer einfach spitze:D
 
chrisu super schnelle Abholung und extra noch was dazu gekauft:D
hi snoppy
ja schnell mal beim Mäc Drive stehen geblieben :D hoffe es schmeckt ihnen :D und die Hütte steht schon , wenn du wieder mal was hast meldest dich bei mir ;)
ich kann snoppy als VERÄUFERIN bestens empfehlen bei ihr passt immer alles
 
chrisu super schnelle Abholung und extra noch was dazu gekauft:D
hi snoppy
ja schnell mal beim Mäc Drive stehen geblieben :D hoffe es schmeckt ihnen :D und die Hütte steht schon , wenn du wieder mal was hast meldest dich bei mir ;)
ich kann snoppy als VERÄUFERIN bestens empfehlen bei ihr passt immer alles

Ja Du schock mich nochmal so, denk mir noch, hä jetzt drückts mir auch noch ihren Abfall in die Hand:eek::D dabei waren da Leckerlies in den Tüten:D:D

Und ja ich meld mich bei Dir auf jeden Fall, weist eh bei mir fällt immer wieder was ab:)
 
@ Kimba_ schade, dass wir es noch immer nicht geschafft haben obwohl doch schon zwei Termine ins auge gefasst wurden... hab dich auch versucht anzurufen aber du hast leider nicht abgehoben geschweige vielleicht zurückgerufen! :eek:
 
@ Kimba_ schade, dass wir es noch immer nicht geschafft haben obwohl doch schon zwei Termine ins auge gefasst wurden... hab dich auch versucht anzurufen aber du hast leider nicht abgehoben geschweige vielleicht zurückgerufen! :eek:

Echt ??? :eek: naja handy hat sowieso ein vogel zeitweiße kann ich keine sms lesen oder ich bekomm nix und so ...

Nur das problem ist das ich eben unter der woche kein auto habe und das sich das mit der messe nicht ausgangen ist liegt daran das wir zwar das auto bekommen haben es aber dann "hin" war und mit ein auto das einen innerhalb von 10min 8mal abstirbt fahr ich nicht raus ;)

Es is halt zur zeit recht schwierig aber mit dem rießen bett öffentlich fahren auch nicht das wahre ... :)

aber hab dir eh geschrieben das wir uns endgegen kommen können am we ;) Samstag wär ich im Th :)
 
meedy: wie immer alles super :D
sandra und katy: mk ist super, danke nochmal fürs schnelle versenden, und ab morgen bin ich auch wieder bankkunde ;)
 
Jimny: Alles bestens geklappt! Danke nochmal! :)

Ja das kann ich nur so zurückgeben:

glory super pünktlich und alles problemlos geklappt! Die Leckerlis haben den Hunden übrigens sehr gut geschmeckt!:)

Nias als Verkäufer alles top funktioniert!

smile 73 als Käufer auch super geklappt!
 
Oben