Käufer-/Verkäuferbewertung

SJX: Autoverkauf lief schief, "angeblich" war das Auto, dessen Pickerl ich ohne Probs kriegen könnte, totaler Schrott. Ich wollte den Prüfbefund gefaxt haben um beurteilen zu lassen, ob ich die angeblich durchgerosteten Bremsleitungen richten lassen kann. Das wurde sofort im Ansatz abgeblockt und im gleichen Atemzug erwähnt, dass das Auto schon am LKW zum Verschrotten sei, weil es einen Achsbruch auch gehabt haben soll :( :eek:. Sie bot mir an, die von uns gekaufte Zugkarte zu ersetzten, ich warte noch bis heute auf diese Überweisung. (Das ganze spielte sich einen Tag vor der Abholung ab, nachdem telefonisch schon alles abgeklärt war, daher der Zugkartenkauf).
 
SJX: Autoverkauf lief schief, "angeblich" war das Auto, dessen Pickerl ich ohne Probs kriegen könnte, totaler Schrott. Ich wollte den Prüfbefund gefaxt haben um beurteilen zu lassen, ob ich die angeblich durchgerosteten Bremsleitungen richten lassen kann. Das wurde sofort im Ansatz abgeblockt und im gleichen Atemzug erwähnt, dass das Auto schon am LKW zum Verschrotten sei, weil es einen Achsbruch auch gehabt haben soll :( :eek:. Sie bot mir an, die von uns gekaufte Zugkarte zu ersetzten, ich warte noch bis heute auf diese Überweisung. (Das ganze spielte sich einen Tag vor der Abholung ab, nachdem telefonisch schon alles abgeklärt war, daher der Zugkartenkauf).

Du kannst über mich schreiben was Du willst, ich hab nicht gesagt ihr sollt die Zugkarte schon am Vortag kaufen.
Und daß das Auto so Schrott war wusste ich auch erst als ich noch das Pickerl machen wollte.
Ich hab somit nur dabei verloren:mad:
Für mich ist die Sache hiermit erledigt
 
So, dann will ich auch mal wieder.......

in den letzten TAGEN wieder einiges passiert.........

und ich muss sagen ich bin wie immer begeistert wie toll das hier funktioniert

++++++ an alle Nachfolgenden!!!


Jacks ........ schnelle Überweisung Packal ist unterwegs

Jimny ........ Überweisung war auch schnell und Packale ist ebenfalls auf der Reise

Selina..... hat auch toll geklappt mit dem überweisen und das Packale verlässt mich heute ;)

SJX ..... tolle schnelle Überweisung wie üblich... ich weiss nicht ob die Sachen bereits bei dir angekommen sind...

DieBande ...... wie immer was lange wärt wird endlich gut *lach* ist nicht immer einfach einen gemeinsamen Termin zu finden bei uns zwei beiden.... aber wenns klappt, dann passt da alles wie üblich SUPERGUMMIGUT!!! DANKE auch für den Zusatzkartenbringservice *smile* und danke noch an deine Mami fürs liefern....

Sagi ...... was soll ich sagen *schiefgugg*....... hat super geklappt..... aber ob ich mich von dir nochmal ver"zahn" lass muss ich mir überlegen *lach*

SchäferLuna..... vielen DANK für die VERMITTLUNG ich bin soooo HAPPY!!!

Deikoon..... nochmal danke, dass das so toll geklappt hat.... und vor allem für das EXTRA!
 
Schritt ..... super schneller Termin .....alles perfekt meine beiden lieben die neuen sachen!!!
 
Nias und vivime: Verlässliche und problemlose Übergabe - perfekt! :D

EDIT: Leider hat die Tasche, die ich bei vivime gekauft hab, 1 großes Loch ... hab ich leider nicht bemerkt - erst, nachdem mir der Schlüssel rausgefallen is :(. Und an einer anderen Stelle ist sie auch eingerissen.
Hätte man schon zumindest dazusagen können, finde ich :eek: - war also nicht so ein guter Kauf ...
 
so nachdem mein packerl heute schon angekommen ist ... :)

kimba super verkäufer und ein großes dankeschön für das Hundesackerl auf das sich die drei "Raubtiere" schon gestürzt haben und somit nix
mehr übrig ist :D:D
 
Asta1, leider war ein Pulli kaputt, mir wurde aber sofort angeboten das Geld zurück zu überweisen. Passieren kann ja immer mal etwas. :) Die restlichen Sachen sind super, also alles Tip Top.
 
Oben