Käufer-/Verkäuferbewertung

Wenn bitte das nächste mal wer schauen könnt:eek::D wurscht glaub Kimba konnte sich noch nicht vom Mäci trennen:D

Nein hab bis jetzt gschlafn :D :D

wir sind dort in die kleine ortschaft wegen einen bankomaten gfahrn beim heimfahren seh ich das genau neben mc einer war :rolleyes::cool:

Super treffen alles toll gepasst dickes hunderl passt perfekt in die box :D

und de hühnerfüße schmecken ihr total de muss ich ma wieder kaufen :D
 
nur ein paar von denen die gekauft u. verkauft haben, wenn ich jemand vergessen hab, bitte nicht bös sein es waren schon soviele

Es gab nichts zu beanstanden, prima Sachen und super Ablauf Ich mag den Bazar gern

Snoopy&Jenny: Kauf und Verkauf
mansi: Kauf
pinkSogg: Kauf
Nice: Kauf und Verkauf
Meedy: Kauf
Tossi: Kauf u. Verkauf
Beardy Kauf
Gabriele Verkauf
Rattenelf Verkauf
Kurenai Verkauf
Picadilly Kauf
Irene Gerle Kauf+Verkauf
Connie Kauf
Andrea9 Verkauf
Biggi Verkauf
Aschenpudel Verkauf
The Nameless Kauf
renipinsel Kauf
Die Drei Verkauf
Wildkatze Verkauf
Muck Verkauf
Andrea&Joy
Schritt
pestizide
Nanook
Glockenblume
Gregos
Blue-Emotion - speziellen Dank, sie weiß warum
Kuvasz
ratgirl



einziger NEGATIVER Fori :
MissBebe - Kauf : ist jetzt gesperrt
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=65676
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=56996

wieder mal hinzugefügt :)
 
NEYLA ... suuuuuuper Kundin *g* trotz bääääh wetter hat übergabe bestens geklappt.. danke :D
 
Vielen lieben Dank an Lia111 - Donnerstag überwiesen, Paket heute schon da! Supi. Dann werden wir den Flexileinen-Test gleich mal starten!

LG Evelyn
 
Ein herzliches Dankeschön an Realdancingwolf:) hat alles bestens geklappt, die Jacke ist Tipp Topp
lg
chrisu
 
Verkäufer: deikoon - super funktioniert - danke

Und gleich noch ein dickes Dankeschön an Schritt da funktioniert auch immer alles bestens
 
Ganz toll geklappt hat der Leinenkauf bei Glory - sie hat die Flexi sofort verschickt und auch noch eine kleine Leckerei fürs Frauchen reingepackt - besser gehts nicht, dankeschön!! :):p
 
Ladytiger - alles super geklappt, die Bänder sind heute gekommen DANKE!!!
 
coko als Verkäuferin echt super und auch sehr schnell , gestern weggeschickt und heute bekommen , bin wirklich sehr begeistert von ihr und kann sie als Verkäuferin bestens weiterempfehlen :)
 
Oben