Käufer-/Verkäuferbewertung

Also mein letzter Kauf war bei Kiramädi - hat super geklappt, auch der Versand war einwandfrei obwohls ein großer Videorecorder war. Er funktioniert auch super. :)

Meine sonstigen Käufe waren vor allem bei SJX, natürlich alles bestens!! :D

Alle anderen Käufer und Verkäufer waren auch einwandfrei, hat noch immer alles super geklappt. :)
 
Pepina - super war aber nicht anders zu erwarten. :cool:

Endlich ist dieses Halsband in meinem Besitz! *muahaha* :cool:

Danke, kann ich nur zurückgeben - auch wenn ich keine Sms-SCHIMPFE verdient hab :p bin doch extra so gerast wegen DIR und dem Joey :D

und auch für SANCHO ein DICKES LOB - Turbozahlerin und supernett, danke :)
 
Ein Lob an Pepina88....

super fix...super freundlich...und super geduldig da ich diesmal mit Überweisung nicht so fix war...danke :)

Hoffe geld ist angekommen inzwischen.

lg
Karfunkel
 
Kimba super nette Verkäuferin.:)
schnelle Abwicklung (Leinenset gestern noch im tread heute schon um Sassys Hals:D)
Ware in Topzustand.
 
@Diva

Danke,alles super...gerne wieder.

Lg

Also mein letzter Kauf war bei Kiramädi - hat super geklappt, auch der Versand war einwandfrei obwohls ein großer Videorecorder war. Er funktioniert auch super. :)

Meine sonstigen Käufe waren vor allem bei SJX, natürlich alles bestens!! :D

Alle anderen Käufer und Verkäufer waren auch einwandfrei, hat noch immer alles super geklappt. :)
 
Naja,auch Ich hab'schon schlechte Erfahrung gemacht
da wurde ein Duft reserviert,auf Mails nicht reagiert.

Schade!Gina166
sowie mit Schnuppal
 
Kimba ist eine tolle Verkäuferin, sie liefert sehr schnell und es gibt immer eine extraportion an ,,Leckerli,, fürs Wuffi :D
heute hat sie mich wirklich sehr überrascht mein wuffi bekamm ein Riesen Rinderohr, möchte mich hier noch mal ausdrücklich dafür bedanken, kann Kimba und ihre Artikel die sie verkauft nur empfehlen alles in allen TIPP TOP:)
 
Oben