Juhu Dusty bringt sich noch mal um!

Hikaru

Super Knochen
Leute ich sags euch ich dreh bald durch!

Heute wärend ich arbeiten war hat mir Dusty von einer unmöglichen Stelle eine 400 Tafel SChokolade zum backen gestohlen und gefressen!

Juhu jetzt wart ich auf meinen Papa und wir fahren in den Notdienst! Ich hoffe er überstehts :(

ohje, fahrt möglichst schnell zum TA !!!!
ich will dir ja keine angst machen, aber schokolade ist wirklich gefährlich für hunde, da kanns um alles gehen.

ich schick euch viele gute wünsche.....

Sowas ist bei uns in der Speisekammer, die ist immer abgesperrt...weil meine würde das auch fressen :(
Ich drück die Daumen, dass ihm nix passiert ist...

Hi Ihr Lieben!

Ne mein Papa braucht nicht lange so ca. 10 Minuten! War aber eh klar, dass sowas wieder dann passiert wenn mein Freund samt Auto im Ausland ist!

Dusty hat Brechmittel bekommen und sehr viel Schoko erbrochen! Danach haben wir ihn noch ne Stunde oder so an den Tropf gehängt!

Sein Herzschlag ist zwar erhöht, auch vom Brechmittel, aber es geht ihm so weit "gut" Nach dem TA hat er sich mal gleich ur lang im gras gewuzelt :eek:

Schau ma mal was die Nacht bringt!

Das das leider extrem gefährlich ist weiß ich selbst :( 7g Schoki pro Kg sind noch "ok" das wären 140g Dusty hat 400 gefressen!
Ich hoff zwar noch, dass er ne Hälfte oder so vergraben hat aber scheint nicht so zu sein!

Ich halte euch am Laufenden! Danke fürs Daumenhalten! Wenn ich dran denke dass Hunde schon wegen weniger gestorben sind wird mir schlecht!

Lg

*daumendrück* und dino drückt auch die pfote, nachdem er ja inzwischen schon fast ein kumpel von ihm ist, das wär doof, wenn ihm was passiert :o

Aber wenns ihm jetzt schon verhältnismässig gut geht, klingt das ja schon total positiv :)

:(

der Bub hat wirklich ein seltenes Talent, sich in Schwierigkeiten zu bringen:(

Ich drücke alle Daumen, ruf mich an wenn du irgendwie Hilfe brauchst, egal um welche Zeit!

Hehe danke Eva!

Danke Ursi!

Herzschlag ist jetzt auch schon langsamer!

Ich glaub wirklich schlafen trau ich mich heut Nacht nicht!

Ich bin nur froh, dass ich gute Kontakte zum TA habe :o

gott sei dank hast du es bemerkt und ihm wurde gleich geholfen.
schön dass er sich gut erholt.
diese lauser, den weg in die küche finden sie imer zeilsicher, ich kann ein lied davon singen..... :rolleyes: ;)

alles gute für euch !

So weit ist er ganz lustig, könnte gestern auch wieder Ochsenziemer klauen! Allerdings gefallen mir seine schleimhäute gar nicht! Daher wieder ab zum TA!

Ich berichte weiter!

Lg

ich les es erst jetzt :eek: Gottseidank ist das nochmal gut gegangen.

Aber auf jedenfall ist jetzt die Gefahr noch größer, wenn er Schoki erwischt. Hunde speichern das Theobromin von der Schoki über Monate.. das heißt, dass dann schon kleine Menden ausreichen können, das was passiert. :o

Gute Besserung weiterhin!

oje das tut mir leid :-(

maggie hat in der welpenzeit auch schon zigaretten, medikamente und liguster gefressen... auch immer TA und kotzen, kotzen, kotzen... :(
ich kann dich verstehen das du nicht schlafen konntest... mir gings genauso... :(

Ich hoff deinem süßen gehts bald wieder gut, berichte bitte weiter!

Lg nicole

Oh je Oh je!!

Auch wir drücken alle Daumen, dass er es heil übersteht!!

Kochschokolade und und Bitterschokolade sollen ja am gefährlichsten sein, stimmt das??

Oben