Jugendliche strangulieren Frischling

Ja ist auch so. Je besser die Noten desto eher wird es einen Lehrplatz geben.


Du hast aber schon noch den Threadtitel im Kopf ? Kennst du die 4 Typen persönlch und weißt du dass sie kein Tier zu Tode gequält hätten hätten sie einen Lehrplatz bekommen, wobei ich mich frage wie man mt 11,12,13,14 schon auf Lehrplatzsuche sein kann !
 
Mein Sohn hat eine Lehre absolviert , um Himmels willen er hat nicht studiert und ist der beste Hundehalter und Hundesitter den man sich vorstellen kann, besser als ich .... ich würde ihn jedem Hundehalter weiterempfehlen ... wir haben allenfalls ein Problem wenn wir gemeinsam mal verreisen wollen.... :eek: Aber da lösen wir mittlerweile auch wuffextern ...
 
Es ist also nur passend wenn es gegen Brigitte geht.

Eigentlich geht's weder gegen noch um Brigitte, sondern um 4 sadistische Tierquäler....bei denen manchen nichts anderes einfällt, als Pseudopsychologe zu spielen. Soll sein, wenn man´s braucht.... ändert an der unfassbar brutalen Tat aber auch nichts.
 
Eigentlich geht's weder gegen noch um Brigitte, sondern um 4 sadistische Tierquäler....bei denen manchen nichts anderes einfällt, als Pseudopsychologe zu spielen. Soll sein, wenn man´s braucht.... ändert an der unfassbar brutalen Tat aber auch nichts.


Mir geht Brigitte mit ihren pseudowissenschatlichen Beiträgen am Dingsbums vorbei, die sind ja alle noch nicht mal im Alter für eine Lehre ....

Und sorry to say wenn jemand nach 6 Jahren oder schon 7 nicht in der Lage ist mit seinem Hund auch nur ansatzweise zurechtzukommen muss ich die theoretischen Spekulationen dann ernstlich ernst nehmen ? NEIN MUSS ICH NICHT , ich bin keine Therapeutin und deshalb darf ich ja wohl auf die Postings von Brigitte eingehen und muss nicht die Glaceehandschuhe auspacken ?
 
Ich stell mich nicht schützend vor sadistische Jugendliche die Tiere zu Tode quälen , aber ich stell mich jederzeit schützend vor meine Hunde .... die lt Brigittes Weltbild ja jeden den sie nicht mögen so herrichten dass sie zum Tierarzt müssen :rolleyes:
 
Mir geht Brigitte mit ihren pseudowissenschatlichen Beiträgen am Dingsbums vorbei, die sind ja alle noch nicht mal im Alter für eine Lehre ....

Und sorry to say wenn jemand nach 6 Jahren oder schon 7 nicht in der Lage ist mit seinem Hund auch nur ansatzweise zurechtzukommen muss ich die theoretischen Spekulationen dann ernstlich ernst nehmen ? NEIN MUSS ICH NICHT , ich bin keine Therapeutin und deshalb darf ich ja wohl auf die Postings von Brigitte eingehen und muss nicht die Glaceehandschuhe auspacken ?

Na wegen mir bestimmt nicht :D
 
Ich stell mich nicht schützend vor sadistische Jugendliche die Tiere zu Tode quälen:

Nein ich auch nicht, und die sollen auch anständig bestraft werden. Trotzdem bin auch ich für eine zusätzliche Therapie (in welcher Art auch immer), die sie allerdings zum Teil selber bezahlen sollten. Sie sollten schon hart spüren, dass diese Tat nicht einfach nur ein "Kaugummi klauen" ist....
 
.........Ameisen und andere Insekten sobald sie zum Fenster rein kommen grauslich umgebracht (oder sind Insekten keine Tiere?...............


Amen:rolleyes:
 
Hier dürfen sich ja noch nicht mal mehr Hunde anknurren .... also entscheidet euch wieviel Natur ihr wollt ....
 
Eigentlich geht's weder gegen noch um Brigitte, sondern um 4 sadistische Tierquäler....bei denen manchen nichts anderes einfällt, als Pseudopsychologe zu spielen. Soll sein, wenn man´s braucht.... ändert an der unfassbar brutalen Tat aber auch nichts.


Ja, die Tat find ich auch unfassbar brutal. Aber es hat sich ja ein Fachmann gemeldet-wieso wird über seine Meinung, die wohl sehr viel fachkundiger ist als unsere so einfach hinweggegangen?
 
Also zur Wertschätzung der Handwerker: Soooo möchte ich gerne bezahlt werden, im nächsten Leben studiere ich nicht mehr, sondern werde Schreinerin oder Installateurin.
 
Das schafft auch nur eine und ich habs noch nicht mal gleich geschnallt - Asche über mein Haupt :eek::eek::eek::eek::eek: - Tierquäler = Handwerker womöglich mit schlechten Schulnoten ...
 
Oben