Was habe ich damit zu tun?Mehr als mich dafür entschuldigendass ich gedankenlos auf den Zug von brigiitte und fritzi kurzfristig aufsprang kann ich auch nicht tun.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was habe ich damit zu tun?Mehr als mich dafür entschuldigendass ich gedankenlos auf den Zug von brigiitte und fritzi kurzfristig aufsprang kann ich auch nicht tun.....
Das stimmt ganz sicher.Meine Schwester ist Handwekerin mit eigenem kleinen Betrieb. Was sieso von ihren Kollegen erzählt ist haarsträubend und traurig
ich zitiere ja nur ....
Ja ist auch so. Je besser die Noten desto eher wird es einen Lehrplatz geben.
Es ist also nur passend wenn es gegen Brigitte geht.
Eigentlich geht's weder gegen noch um Brigitte, sondern um 4 sadistische Tierquäler....bei denen manchen nichts anderes einfällt, als Pseudopsychologe zu spielen. Soll sein, wenn man´s braucht.... ändert an der unfassbar brutalen Tat aber auch nichts.
Mir geht Brigitte mit ihren pseudowissenschatlichen Beiträgen am Dingsbums vorbei, die sind ja alle noch nicht mal im Alter für eine Lehre ....
Und sorry to say wenn jemand nach 6 Jahren oder schon 7 nicht in der Lage ist mit seinem Hund auch nur ansatzweise zurechtzukommen muss ich die theoretischen Spekulationen dann ernstlich ernst nehmen ? NEIN MUSS ICH NICHT , ich bin keine Therapeutin und deshalb darf ich ja wohl auf die Postings von Brigitte eingehen und muss nicht die Glaceehandschuhe auspacken ?
Ich stell mich nicht schützend vor sadistische Jugendliche die Tiere zu Tode quälen:
.........Ameisen und andere Insekten sobald sie zum Fenster rein kommen grauslich umgebracht (oder sind Insekten keine Tiere?...............
Amen
You made my day...Mit etlichen Fünfern (in Mathe, in Deutsch, in Fremdsprachen) wirst nicht weit kommen, wennst auch noch so geschickt bist.
Eigentlich geht's weder gegen noch um Brigitte, sondern um 4 sadistische Tierquäler....bei denen manchen nichts anderes einfällt, als Pseudopsychologe zu spielen. Soll sein, wenn man´s braucht.... ändert an der unfassbar brutalen Tat aber auch nichts.
You made my day...
Was genau haben schlechte Noten mit Tierquälerei zu tun ? so gesehen hätte ich mit 14-15-16 die ultimative Tierquälerin sein müssen ....