Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben unsere "Jahrestagstorte"
kaufen uns jetzt zusammen armbänder aus leder, sehr schöne schlichte dinger. in das band kann man was einstanzen lassen - wir werden "unsere" zahl 12 einstanzen lassen. freu mich schon voll.
also, wir haben am heiligabend unser einjähriges. haben uns auch gedacht es muss was besonderes her, da ja eh heiligabend is kommt das vielleicht zu kurz.
Kurzes OT, sorry:
Es interessiert mich einfach total: Wie kann man zu Heiligabend zusammen kommen? Eigentlich feiert man das ja im Kreise der Familie?!
Finds witzig, dass ihr da 1-jähriges habt, daher meine Frage![]()
@simone: http://de.dawanda.com/product/11843762-Familienband-jetzt-auch-fuer-Maenner
@katrin: also, naja... wir kennen uns eigentlich schon lange, haben ganz viel und lange gemailt und wollten uns eigentlich gegenseitig mit wem anders verkuppeln. ne gute woche vor weihnachten ham sich dann die gefühle ein bissl gedreht und auf einmal waren wir uns gegenseitig sympatischer als erwartet. hatten vereinbart wir gehen zusammen am 23.12 weg, waren wir dann also auch und in den frühen morgenstunden des 24.12 kam es dann zum ersten kuss.
abends dann feiern im kreis der familie und danach kam er noch zu mir und schwupps wars geschehen...
ich finds total cool.
vor allem, naja, irgendwie ist das datum schon magisch.
am 12.12 haben wir zum spaß ausgemacht, wenn wir keinen anderen finden dann heiraten wir einfach in drei jahre. ups, das wär ja zufällig der 12.12.12.. und genau 12 tage danach am 24 (2x12).12 kommen wir zusammen.. also naja, man kann sich sicherlich viel einbilden, aber wir finden es ist magie, deshalb kommt auf das armband auch ne 12 !!!![]()