Woher weißt du das? Soviel veröffentlicht wurde, gab es kei e Zeugen@Schwätzer Die Joggerin ist von hinten gekommen und wurde von der Hundebesitzerin nicht gehört, jedoch vom Hund.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt du das? Soviel veröffentlicht wurde, gab es kei e Zeugen@Schwätzer Die Joggerin ist von hinten gekommen und wurde von der Hundebesitzerin nicht gehört, jedoch vom Hund.....
Doch, das wurde auch bestätigt !!! Medien ansehen ! - oder in den richtigen FB Plattformen lesen ;-)Woher weißt du das? Soviel veröffentlicht wurde, gab es kei e Zeugen
Dann hat die Hundebesitzerin wohl die Unwahrheit gesagt und die Tatortspuren sind auch falsch......Das ist eine Annahme, sie könnte doch auch von vorne gekommen sein?
Sie ging mit 2 Hunden an der Leide spazieren, leider rissen sich beide durch den schreck los !!Sorry ich steh wohl am SChlauch
Wieso ein Jogger und wieso 2 Hunde?
Hab ich nicht mitbekommen. Wo wurde das veröffentlicht?Sie ging mit 2 Hunden an der Leide spazieren, leider rissen sich beide durch den schreck los !!
Die Hh hat schon ausgesagt? Kann man wo nachlesenDann hat die Hundebesitzerin wohl die Unwahrheit gesagt und die Tatortspuren sind auch falsch......
Welche Konsequenzen?Hier ( also in Wien) wurden mehrere Hunde abgenommen, es hat also durchaus Konsequenzen, wenn man sich nicht an die Gesetze hält. Und auch die wirklich schlimmen Vorfälle haben ja sehr stark abgenommen, damals gab's ja gleich mehrere tödliche Attacken( und das liegt natürlich nicht daran, dass tödliche Bisse von anderen Hunden verschwiegen würden, wie damals auch behauptet wurde.) Die Verordnungen haben also durchaus gewirkt. Wäre die Beisskorbpflicht in OÖ nicht zurückgenommen worden, wär das wahrscheinlich nicht passiert. Wo ich dir Recht gebe, 100% Sicherheit kann's nicht geben, wie überall im Leben.
Man muss schon den ganzen Satz lesen, den Radetzky geschrieben hat, nicht nur "nur Tiere".NUR Tiere- danke für deinen Einblick. Ich hoffe du hast keinen Hund, Kind ect...
Denn dieses Statement sagt sehr viel über Dich aus
Denn: Genauso wie bei kleinen Kindern kann man nicht darauf vertrauen, dass Tiere die Tragweite ihrer Handlungen verstehen oder anerzogene Verhaltensweisen jederzeit zuverlässig befolgen.Natürlich kann niemand von uns eine Garantie geben, dass unsere Hunde nicht doch Mal zubeißen, es sind nur Tiere
Ich habe nur mitbekommen, dass die Züchterin, die mit Elmo unterwegs war, auf der Psychiatrie liegt. Ob sie da schon einvernehmungsfähig war, ist nicht bekannt. Gelesen hab ich nichts davon.Die Hh hat schon ausgesagt? Kann man wo nachlesen
In den MedienDie Hh hat schon ausgesagt? Kann man wo nachlesen
Würdest mit bitte sagen wo? Irgendwie bin ich zu doof das zu finden.In den Medien
Na, wenn das auf FB steht...Doch, das wurde auch bestätigt !!! Medien ansehen ! - oder in den richtigen FB Plattformen lesen ;-)
Ein Jogger kam von hinten - beide Hunde die AN DER LEINE waren haben sich erschrocken - rissen sich los.
Tja das nur...hat absolut keine abwertende Bedeutung. Bedeutet schlicht "nur": nicht anderes alsGibt's da jetzt ein Radetzky Bashing
Alte Animositäten aufrechnen?
Natürlich sind unsere Hunde "nur" Tiere und keine Menschenähnliche Zauberwesen.
ZDJ hat schon recht...auch hier wird gehetzt. Jamie du spielst dem Schwätzer (Jössas jetzt hätte ich fast O...geschrieben) in die Hände.
Die Züchterinnen wohnen seit 4 Jahren in dem Dorf und es gab keinen einzigen Vorfall. Die Hunde waren immer an der Leine. Warum muss man jeden Stein umdrehen um ihnen etwas anhängen zu können
Also ist es doch nicht von der Hand zuweisen, dass der Hund sich erschrocken hat.@Schwätzer Die Joggerin ist von hinten gekommen und wurde von der Hundebesitzerin nicht gehört, jedoch vom Hund.....
Wieso schreibst du mich an, obwohl dein zitiertes von Chicha kam?Das ist eine Annahme, sie könnte doch auch von vorne gekommen sein?
Die Fakten reichen ja. Die HH war mit dem Hund draußen. Hund attackiert Joggerin und beißt sie tot.Na, wenn das auf FB steht...
Ich habe nur mitbekommen, dass die Züchterin, die mit Elmo unterwegs war, auf der Psychiatrie liegt. Ob sie da schon einvernehmungsfähig war, ist nicht bekannt. Gelesen hab ich nichts davon.
Darf ich fragen, was du damit meinst? Glaubst du, ich kann nicht lesen und es auch verstehen?ZDJ hat schon recht...auch hier wird gehetzt. Jamie du spielst dem Schwätzer (Jössas jetzt hätte ich fast O...geschrieben) in die Hände.
Die Züchterinnen wohnen seit 4 Jahren in dem Dorf und es gab keinen einzigen Vorfall. Die Hunde waren immer an der Leine. Warum muss man jeden Stein umdrehen um ihnen etwas anhängen zu können
Das ist ja schrecklich. So was geht mir immer nah. Es gibt immer einen Grund, warum was passiert.Ich muss bei der Geschichte daran denken was meine Tante mir mal erzählt hat. Sie kannte ein Ehepaar das einen Schäferhund hatte, der bravste und liebste Hund überhaupt, irgendwann ist er anders geworden, das ging so weit das er eines Tages die heimkommenden Besitzer nicht die Wohnung lassen wollte und auszuckt ist. Polizei wurde gerufen und sie haben ihn erschossen, Obduktion hat ergeben, der Hund hatte einen Hirntumor der dieses Verhalten ausgelöst hat.