Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind noch nicht mal die ärgsten Kommentare, dem hier wurde aber zumindest widersprochen:
„(…) Ich finde es unfassbar wie doof diese Joggerin war. Wie blöd und egoistisch sind manche Menschen. Sie glauben, die Erde drehe sich nur um sie. Echt schlimm “
Ich hoffe sehr, dass ich so jemandem nie begegne.
Woher weiß man denn eigentlich, dass das Opfer so viel Angst vor den Hunden gehabt haben soll? Ich hab darüber nichts gelesen.
Auf der Seite mit der Stellungnahme hat eine Frau geschrieben, dass das mit den Steinen kein Gerücht ist, weil die Frau es ihr selbst geschrieben hätte und hat dann diesen Schriftverkehr mit der Frau auch als Beweis eingestellt...Ist das die Ehefrau? Oder eine Verwandte?
Edit: Die Ehefrau. Sie hat also das Gerücht in die Welt gesetzt, dass das Opfer mit Steinen geworfen hätte? Die steht ihrer Frau ja in nix nach.
Er stellte den Link von ihr ein und schrieb. Statement von Kerstin Nöbauer zu diesem dramatischen Unfall in Naarn.Leider finde ich das Schreiben vom G. Sticha nicht.. aber das mit den Steinen habe ich gefunden..
Anhang anzeigen 8489
Immer wenn man denkt schmutziger geht nimmer, wird es noch dreckiger. Was sind das für Menschen ?Leider finde ich das Schreiben vom G. Sticha nicht.. aber das mit den Steinen habe ich gefunden..
Anhang anzeigen 8489
Also keineswegs so liebe Hunde. Das ist der Hammer.Und das steht über die Hunde auch öffentlich in Facebook
Amstaff in Not
Das ich nicht aufgebe wenn Hunde gequält werden ist klar . Aber es wird immer besser und mit der Zeit kommt immer mehr auf was die fam. Kiesenhofer aus sandl betrifft . Ruffian kennel und power...www.facebook.com
Ich finde, es sagt viel mehr über deren Halter aus...Also keineswegs so liebe Hunde. Das ist der Hammer.
Absolut, kein Wunder, warum die Hunde so drauf sind, verursacht durch die Haltung.Ich finde, es sagt viel mehr über deren Halter aus...
Frage noch mal nach. Wer ist diese Frau? Das ist mir wohl untergegangen.Wer kann mir helfen? Wer ist die Frau Kiesenhofer?
Was zum???? Ich bin mehr als nur schockiert was da alles abgeht. Seid gestern lese ich im Thread a bissl nach, alleine die Wunden der Joggerin...Und das steht über die Hunde auch öffentlich in Facebook
Amstaff in Not
Das ich nicht aufgebe wenn Hunde gequält werden ist klar . Aber es wird immer besser und mit der Zeit kommt immer mehr auf was die fam. Kiesenhofer aus sandl betrifft . Ruffian kennel und power...www.facebook.com
Steht doch in dem Beitrag, du musst nur lesen, anstatt hier tausend Fragen zu stellen...Frage noch mal nach. Wer ist diese Frau? Das ist mir wohl untergegangen.