Schwätzer
Super Knochen
Also die Züchterin? Und nicht die Partnerin von der HH?Steht doch in dem Beitrag, du musst nur lesen, anstatt hier tausend Fragen zu stellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Züchterin? Und nicht die Partnerin von der HH?Steht doch in dem Beitrag, du musst nur lesen, anstatt hier tausend Fragen zu stellen...
Das war meine Frage. Danke.Es ist nicht die Partnerin... es geht um Hundezucht und um Verpaarungen..
Chicha hatte es gepostet.. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich es doch hier gelesen habe.. somit, da steht es, mit den Steinen...Hier ist der ganze Beitrag mit Namen der Userin
Habt ihr dort mal die Kommentare gelesen? Das Gegenteil von der selbst ernannte Hundenanny. Sie fühlt sich als Opfer durch die Medien, die nur ihren Job gemacht haben.Hundehalterin spricht erstmals über den „Unfall“
„Heute habe ich die Kraft gefunden, um mich hier über diesen dramatischen Unfall zu äußern“ - mit diesen Worten beginnt eine Mühlviertlerin (38) ihre ...www.krone.at
Interessant nur, dass die HH das dementiert hat.Chicha hatte es gepostet.. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich es doch hier gelesen habe.. somit, da steht es, mit den Steinen...
§ 6 (1) TSchG Es ist verboten, Tiere ohne vernünftigen Grund zu töten.Das frag ich mich auch. Soviel ich weiß, sicher bin ich aber nicht, darf Tierarzt einen gesunden Hund nicht so einfach einschläfern
Wenn sie von der Attacke erzählt hat, dann schon gar nicht wg laufender Ermittlungen und wenn sie nichts gesagt hat, warum einschläfern
Wie / wo konnte denn Elmos Körper sichergestellt werden, bevor er eingeäschert / unbekannten Ortes vergraben wurde? Er wurde ja obduziert.
Danke, der Meinung bin ich auch. Man sollte seinen Hund auch mit high heels, Gipshaxen, bei Galtteis etc sicher führen können. Wenn man sich die Daten zu Übergewicht in unseren Breiten anschaut, ist es nicht verwunderlich, dass der Gedanke, dass der seinen Hund sicher führt, der mindestens doppelt so schwer ist wie dieser, für die meisten so eingängig ist und begeistert aufgenommeen wird.Zudem, unabhängig der Größe, kann auch ein Goldi seinen HH umreisen und zu Fall bringen, wenn der keine Erziehung hat.. Deshalb kann man für keinen Hund mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, dass man den hält, weil es keine Frage der Kraft, sondern der Erziehung und einem guten Gehorsam ist.. aber auch Verantwortungsbewusstsein und Rücksichtnahme machen eine gute Mensch/Hund Beziehung aus ..
Was bedeutet diese seltsam verschraubte Formulierung? WER hält die Hunde?die ich körperlich gehalten bekomme
Ja, grundsätzlich stimme ich Dir da natürlich zu. Gut ist's wenn man seinen Hund auch ohne Leine sicher führen kann. Im Idealfall ist es natürlich so, dass die Bindung zwischen dem Hund und seinem Menschen, sowie die Erziehung des Hundes so gut ist, dass die Leine tatsächlich nur ein unnötiges Accessoire ist.Danke, der Meinung bin ich auch. Man sollte seinen Hund auch mit high heels, Gipshaxen, bei Galtteis etc sicher führen können. Wenn man sich die Daten zu Übergewicht in unseren Breiten anschaut, ist es nicht verwunderlich, dass der Gedanke, dass der seinen Hund sicher führt, der mindestens doppelt so schwer ist wie dieser, für die meisten so eingängig ist und begeistert aufgenommeen wird.
Und mit 3 Hunden würde ich sicher nicht herumspazieren.
Das "alle inneren Organe" stimmt nicht. Ich hab für euch ohnehin die Verletzungen aus dem LVweG-Entscheid zitiert. Die waren schlimm genug.Auf Facebook hat eine Frau zur Stellungnahme geschrieben (sie hatte die Obduktion gelesen), dass es nicht als Unfall abzutun ist, was diese 3 Hunde angerichtet haben.. Das Opfer wurde bis zur Unkenntlichkeit verbissen, ganze Hautteile abgezogen und abgerissen.. Der Kopf nicht mehr als solcher zu erkennen, selbst die Schädeldecke blieb nicht unverletzt. alle inneren Organe etc.... das mag man sich alles gar nicht vorstellen..
Deshalb lässt es sich für mich nicht mit einem unvorhersehbaren oder schreckhaften Verhalten erklären, schon gar nicht mit einem Unfall, weil das keine normale Reaktion eines Hundes ist, der normal tickt..
Ich weiß nicht, was da so dermaßen schief gelaufen ist, dass die Hunde so brutal ausgetickt sind.. Ich kann es mir einfach nicht erklären, ob es mit der Haltung, Herkunft/Verpaarung oder einem falsch ausgeübten Schutzdienst zu tun haben könnte, weshalb Hunde einen Menschen so derart zurichten bzw zu tote beißen.. Ich weiß nur, dass sich diese grausame Tat NICHT als normal, schon gar nicht als Unfall abtun lässt..