Jobs

noch eine anfrage falls ihr auch jobs in hollabrunn ab und zu in programm habt - meine nichte würde suchen! hat ein kleines kind und würde gerne etwas dazuverdienen!
zur zeit kellnert sie auf der burg in leobendorf aber die nehmen sie total aus - zahlen ihr 3 euro die stunde ohne trinkgeld !!! da hat sie mehr kosten für bahn und babysitter!

also wenn ihr was wisst ... ;)

noch eine anfrage falls ihr auch jobs in hollabrunn ab und zu in programm habt - meine nichte würde suchen! hat ein kleines kind und würde gerne etwas dazuverdienen!
zur zeit kellnert sie auf der burg in leobendorf aber die nehmen sie total aus - zahlen ihr 3 euro die stunde ohne trinkgeld !!! da hat sie mehr kosten für bahn und babysitter!

also wenn ihr was wisst ... ;)

in dieser gegend haben wir eigentlich nichts. kann mich bei anderen filialen schlau machen, aber denke nicht das diese gegend da oben was dabei ist.
sorry

in dieser gegend haben wir eigentlich nichts. kann mich bei anderen filialen schlau machen, aber denke nicht das diese gegend da oben was dabei ist.
sorry

macht ja nix ich hab ihr eh gesagt sie soll einfach mal ein lokal nach dem anderen aufsuchen und fragen ob jemand gebraucht wird!

war nur falls ihr zufällig mal was hört (auch was anderes als im gastgewerbe) ;) aber danke dennoch !

Da stell ich mich doch auch gleich an! :D:)
Ich würd evtl. auch was suchen ... hab Bildungswissenschaft (Pädagogik) studiert und schreib jetzt an meiner Diplomarbeit. Irgendwo in der Beratung wär natürlich super, ansonsten auf jedenfall teilzeit oder stundenweise...
Wär ja supi, wennst was wüsstest!:)

@alle

damit ich nicht den überblick verliere würde ich euch bitten, dass ihr mir alle eure lebensläufe schickt und dazu schreibt was ihr eben machen würdet und wie viele stunden.

damit ich nicht auf jemanden vergesse...

würden dringendst einen versandmitarbeiter für 15 stunden suchen; langfristige stelle geplant.

aufgaben wären eben pakete für den versand vorbereiten; eventuell mit scangeräten arbeiten.

bevorzugt werden männer, ich weiß auch frauen können pakete tragen; aber was soll ich machen :rolleyes:

Montag bis Freitag 17 bis 20 Uhr

falls wer interesse hat bitte melden

immer noch aktuell und sehr dringend

ein wahnsinn wir finden einfach niemanden der das macht :(

Meinen Lebenslauf hast du ja bereits vor Tagen per PN bekommen - reicht der oder brauchst du den originalen im PDF Format?

lg
Syra

ich hab im moment kein word programm kann dir die sachen also nur in word pad datei schicken wenns kein problem ist

lg

Oben